Home
Kontakt
Impressum
Gästebuch
über mich
rePage
Vergänglichkeit
Freizeit
Gedichte
Gedanken
Märchen
Linkliste
Geschichten
Verse - Gedanken
es schmeckt
Weihnachten
meine erste HP
Leben teilen
Wort-Gedankenbilder
unverkennbar
Impressionen
Hinhören
Ausdruck/Eindruck
Aktionen
die Liebe
bisherige Veröffentl
Briefe
Zahl und Sieg
neu-gebastel
Neues Jahr
Strukturen
Bücher
fremdgeschichten
Januar 2012
Mode
alltag-Spaß
Werbung
Gelegenheiten
am Morgen
die Medien
Kälte
Singles
Fatalismus
Oh Schreck
Biografisches
Zeitvertreib
Hoch/Tiefs
Film/fernsehen
impressionen2
spöttisch
Internet nett?
Schaf od. Wolf
Dampfkessel
neue Gedichte
Briefe II
zusammen...
Probe wohnen
Katzensonntag
II.Dienstag
Valentinstag
Einzelgänger
die Heimkehr?
der Unfall
1. März - Tageb.
Sortierung
5. März-Tagebuch
Zwiesprache
Mittwoch-Tagebuch
Tathergang
Freitags-Tagebuch
schon Samstag
sonstiges - Verse
sonntag der 3.
was bleibt...
Klappennotiz 1.
leseunfähig-Tagebuch
es geht weiter-im Ta
Frühüling...
gEWÖHNUNG
Ostern
aufstehn!
Gedankensplitter
Ordner oder bloggen
schlaflos in...
Hauptsache da
unser tommy
ab damit...
Nachtgeschichten
schmuckgeschichten
Thema lesen...
Langeweile
Gewitter
fern-sehen
Schlampinchen
Kopf und Bauch
Vernunft
nur Mut
lachen ist gesund
gedankliche Notizen
erfasst
Geister!
Vorratshaltung
wenn Gedanken fliege
Nachbarschaften
die Moderne
Gedankengänge
fremde Welten
Empathien
früher...
vor und zurück
entdeckung
Schreibwetter
neus Buch
Kasimir
loslassen
es menschelt wohl
eigene B....
teilbar
fremdbestimmt
wie gehts....
acht Jahre
4:2
Morgengedanken
Himmel und mehr
Sommer, Sonne Badesp
danke
summ, summ, summ
neue Gedanken
faules Rentnerdasein
Geschenke, nein dank
Motivation
Juli 2012
zusammensein
schmerzempfindlich
aufbauend
Regeln
ein ernstes Wort
Sind Träume wahr?
charakterstark
rausgefischt
tatsachen
Textauszüge
warum nicht basteln
Bildgedanken
sommer
Blick zurück
katzenseite
Vollmond
V-die Besucher
Bewegung
der Mensch....
alte Geschichten
dienaturundich
Adios Signorini
träume
gedankenfetzen
Fremde Welten
Urlaub
Dramarama
Hunger!
Hauptsache anders
Freizeit II
ein Buch geht auf re
Himmel
gastautorin
schneeeee...
zeituhren ticken
Promotiontools
Gehirnjogging?
Abschiede
satire
Hetze und Eile
1. Advent
Buchgedanken
verschneit
das Beste abgewinnen
Wasser ist...
Prominent
auf der Suche
Weihnachtsgeschichte
Jahreswechsel
Krimis
Zu Hause
Projekte
Frust und Gewalt
knallharte Geschäfte
eintraege
kleine Geschichten
januar2013
Tagebuch II
Trennung
alltagsgeschichten
zeitlose Eleganz
IN Sachen ERgeiz
Vergangenheit
alte geschichten
November
Neues vom Tage:
Experimente
Zeitfenster
Herzweh
Mode und mehr
alles neu, alles and
im Hier
Identität
verse/gedanken
neue Ka-geschichten
ja,wo isser denn?
Abschied
Lyrikecke-Beiträge
Selbstständigkeit
gestern - heute - mo
Teilabschnitte
Datenklau
gedruckt
Nächstenliebe
Bloggeschehen
Wirtschaftlichkeit
Zusammenfassung
Bettina
Katzenhalter
bist du Raucher?
Perfektion
Menschen und Katzen
Informationen
angelface




 

Ihr seid nun im Gästebuch
von Angelface gelandet
 das ist aber schön, dass Ihr hergefunden habt
Gästebucheintragungen werden immer weniger was ich nicht verstehe denn es ist die einzige Art einen Kommentar zum gelesenen abzugeben, ein lieber Gruß - ein "ich war da" und hab gesehen was du machst -  ist wunderschön für jeden der schreibt.


 Ich bedanke mich herzlich für all Eure netten Einträge
 freue mich über Euer feedback und klicke jeden an, der sich die Mühe macht und ins Gästebuch schreibt.



Danke - Angelface
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 8066 :: Diesen Monat: 96 :: Letzter Aufruf: 17.08.2017 (22:25 Uhr)

Eintrag Nr. 305erstellt am 05.05.2017 um 19:07 Uhr
UrsaA
Hier klicken, um UrsaA eine Email zu schicken Besuche UrsaA's Homepage!

Liebe Angel,

heute habe ich mir Zeit genommen und habe
mich langsam in deine Worte fallen lassen. Bin
weich und sanft gelandet, bin jedoch nicht
liegen geblieben sondern von Vers zu Vers
gegangen .... war gerne hier und komme
wieder ... liebe Grüße Ursa

Liebe Ursa, das freut mich aber sehr von dir zu hören..lächel, es ist immer wieder angenehm zu entdecken, dass auch hier jemand herkommt, lieben Gruß zu dir Angel


Eintrag Nr. 304erstellt am 19.01.2017 um 21:30 Uhr
Hildegard Paulussen
Hier klicken, um Hildegard Paulussen eine Email zu schicken Besuche Hildegard Paulussen's Homepage!

Liebe Angel, gratuliere Dir zu deiner wunderschönen HP. Bin begeistert von dem, was ich bisher hier gelesen habe. Deine tollen Aktivitäten sind nicht zu toppen; mach weiter so! Bringe bei meinem nächsten Besuch mehr Zeit mit und grüße dich ganz herzlich, Hildegard

liebe Hildegard, ein Besuch auf der repage, wie schön, ich freue mich und hoffe, was du gelesen hast gefällt dir ein wenig...lieben Dank und Gruß an dich Angel..


Eintrag Nr. 303erstellt am 07.09.2016 um 17:28 Uhr
L.Matuschek
Besuche L.Matuschek's Homepage!

Hallo, liebe Angel,
jetzt bin doch gleich mal zu einem Gegenbesuch auf deine HP.
Ich habe mich sehr über deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut.
Sehr schön und interessant ist deine HP.
Ich gestehe, dass ich selten dazu komme, bei so lieben Menschen, wie es auch du bist, zu lesen. Es wird einfach manchmal zu viel, all' das zu tun, was man gerne möchte.
Liebe Grüße von Clara

umsomehr freue ich mich dich hier zu lesen, liebe Clara..


Eintrag Nr. 302erstellt am 04.09.2016 um 21:02 Uhr
antjhansen-Käding
Hier klicken, um antjhansen-Käding eine Email zu schicken Besuche antjhansen-Käding's Homepage!

Gestöbert habe ich auch, liebe Angel.
Eine Sammlung langjähriger Tätigkeit,
Ideen, Gedanken, Träume,
Lebensumstände - und mehr ist hier
zwar nicht zu Papier, aber zu Blog
gebracht.
Liebe Grüße von Antje

oh, "gestöbert hast du, wie schön, da war hoffentlich etliches dabei was dir auch gefallen hat, auf jeden Fall freue ich mich über deinen gegenbesuch sehr, denn diese werden ziemlich rar seitdem es die Blogs gibt


Eintrag Nr. 301erstellt am 04.09.2016 um 20:51 Uhr
Antje Hansen-Käding
Hier klicken, um Antje Hansen-Käding eine Email zu schicken Besuche Antje Hansen-Käding's Homepage!

Liebe Angel, ein erfreulicher Besuch
heute auf meiner HP!
Kinderbücher können einfach
entzückend sein - leider wird immer
weniger gelesen.
Herzlichst, Antje

liebe Antje, schön dass du meinen Gästebucheintrag gefunden hast, ich war gerne und shr verwundert und erstaunt wie viele wunderschöne Kinderbücher du uns dort vorgestellt hast und sehr entzückt darüber! herzlichst Angelface


Eintrag Nr. 300erstellt am 30.06.2016 um 19:41 Uhr
klaerchen
Hier klicken, um klaerchen eine Email zu schicken Besuche klaerchen's Homepage!

Huhu, ich war nach langer zeit wieder hier und habe verweilt bie Dir. ja, gästebucheinträge sind rar, nichts ist mehr wie es war.
lieben Gruß, Klärchen

tja Klärchen, seid es die Blogs gibt, schaut kaum einer mal hier hin, zu schade, als gäbs hier nix neues was es nicht ist, aber ich freu mich wenn du hier hereinschaust und danke dir für das liebe vorbeischaun...was neues gefunden was du noch nicht *kennst*zwinker?liebe Grüße angel


Eintrag Nr. 299erstellt am 29.02.2016 um 17:23 Uhr
Erzählbär
Besuche Erzählbär's Homepage!

Trauriges Gedicht von vielen
Nachricht: Waisenkind...Sehr traurig...
Viele Kinder werden geboren in eine Welt,
wurden von ihren Eltern einfach nicht bestellt.
Auch ein kleines Mädchen wurde abgegeben,
hatte bei den Adoptiveltern kein schönes Leben.
Zuneigung hat sie nie bekommen,
dass hat ihr den Lebensmut genommen.
Liebe hat ihr keiner gegeben,
das veränderte massiv ihr Leben.
Keiner gab ihr Mut und Kraft,
das hat sie Seelisch nicht mehr geschafft.
Man behandelte sie wie eine graue Maus,
dass löste bei ihr schwere Depressionen aus.
In ihrer verzweifelten Not,
wünschte sie sich nur noch den Tot.
Sie hielt den Abschiedsbrief
noch ganz fest in der Hand,
worauf sie nur schrieb:
"Keiner hatte mich lieb!"
Das hatte eine Frau geschrieben,
der D-Zug kam morgen,s um 1/2 7h
Copyright © 2014 by Wolfgang-Ko.NRW

oh, da komme ich gerne hin und schaue - mir Verse und Gedichte an: hoffentlich sehe ich die Seite. herzlichen Dank für den lieben Besuch von dir, - ich freue mich wenn ab und zu jemand mal wieder hier hereinschaut...herzlichst Angelface


Eintrag Nr. 298erstellt am 08.11.2015 um 16:21 Uhr
Joachim
Hier klicken, um Joachim eine Email zu schicken Besuche Joachim's Homepage!

Das wirklich wichtige
kann man nur mit dem Herzen sehen,
es ist für die Augen unsichtbar.

Darum war ich
heimlich still und leise,
wieder mal auf Reise
wollte ein wenig hier verweilen, war verrückt nach neuen Zeilen.
Danke für diese tolle Seite, danke für die wundervollen Texte.
Liebe Grüße
Joachim

lieber Joachim das freut mich sehr dass du sie wieder einmal besucht und auch etwas zum lesen gefunden hast....welch ein wunderbarere sonnig schöner November, findest du das nicht auch?...herzlichste Grüße Angelface,,,


Eintrag Nr. 297erstellt am 07.10.2015 um 22:56 Uhr
geli
Hier klicken, um geli eine Email zu schicken

Nun habe ich ein Weilchen verweilt und einiges
gelesen. Deine Schreibe zeigt so viel. Ich bin
gern geblieben und komme wieder.
LG Geli

wie schön liebe Geli, dich hier zu sehen, Gästebucheinträge werden immer seltener, umso schöner wenn sich hier hinein jemand verirrt" ich freue mich darüber; herzlichst Angel


Eintrag Nr. 296erstellt am 06.10.2015 um 11:57 Uhr
Klaerchen
Hier klicken, um Klaerchen eine Email zu schicken

Ja liebe Angel zwischendurch bin ich immer mal hier und schaue. Außergewöhnlich ist Deine Startseite die nicht jeder so hat.
Dort steht schon viel über Dich geschrieben, so weiß man gleich bescheid was man über und von Dir erwarten kann.
heute bei dem Nieselregen ist bei mir Bügel und Lesetag und vielleicht auch noch schreiben in andere Gästebücher.
Liebe Grüsse, Klärchen

oh - Besuch - ist ja mittlerweile eher selten hier, danke, ich freue mich dass du hereingeschaut hast.


Eintrag Nr. 295erstellt am 18.08.2015 um 01:52 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Liebe Angel,
hier bin ich wieder einmal,
heute mit einer Einladung
zu meiner virtuellen Party
anlässlich der Veröffentlichung
meiner neuen Bücher,
am 28. August in meinem "Poesielebensgarten"

ganz liebe Grüße

Birgitta


Liebe Birgitta, meist "lesen" meine Besucher erst den Blog, dann die Homepage, du bist auf beiden zu Gast, das freut mich mit einem herzlichen Danke; Angelface


Eintrag Nr. 294erstellt am 14.06.2015 um 23:02 Uhr
Birgitta
Hier klicken, um Birgitta eine Email zu schicken Besuche Birgitta's Homepage!

Liebe Angel,

heute komme ich dich wieder gerne besuchen,
ich vergesse dich und deine schönen Seiten bestimmt nicht.

Mitgebracht habe ich Maxi
zum Knuddeln,

ganz liebe Grüße

Birgitta

Maxi knuddeln, sich freuen und wieder gehen, lacht Angel, freut mich dass ihr beiden da wart.


Eintrag Nr. 293erstellt am 29.04.2015 um 10:50 Uhr
Friedhelm Voellmer
Hier klicken, um Friedhelm Voellmer eine Email zu schicken Besuche Friedhelm Voellmer's Homepage!

Hallo Angelface,

Vielen Dank für den lieben Eintrag auf meiner oder genauer auf
der Homepage der Katzen.

Bin durch BookRix zu deiner Seite gekommen und mußte
feststellen das ich hier noch öfters vorbeischauen werde, soviel
zum lesen.
Eigentlich habe ich zu Poesie usw. nie den richtigen Zugang
gefunden, aber da werde ich wohl noch einmal einen Neustart
probieren.

Liebe Grüße
Friedhelm

hallo Friedhelm, ich danke dir für deinen netten besuch, nicht NUR POESIE findest du hier, ganz im Gegenteil viele Geschichten und Gedanken


Eintrag Nr. 292erstellt am 18.01.2015 um 20:30 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Liebe Angelface,

oh je gestern habe ich vergessen
meine Poesiepage & Blog anzugeben.
Danke, dass du bei meinen Katzen warst, diese liebe ich über alles
und meine Colliehündin Melody,

ganz herzlich

Birgitta

welch ein hübsches Bild von einem tollen Hund....


Eintrag Nr. 291erstellt am 18.01.2015 um 00:29 Uhr
Birgitta

...und hier bin ich nochmal
von meiner Poesie-Page aus

mit Grüßen
von Poesieherz
zu Poesieherz,

Birgitta

die schaue ich mir gerne an liebe Birgitta....

|<<  <  - 1 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht