Gästebuch

 

Schön, dass Du Dich in unser Gästebuch eintragen möchtest.

 

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*


      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 2258 :: Diesen Monat: 10 :: Letzter Aufruf: 22.07.2017 (18:20 Uhr)

Eintrag Nr. 25erstellt am 23.06.2014 um 12:38 Uhr
Maria H.
Hier klicken, um Maria H. eine Email zu schicken Besuche Maria H.'s Homepage!

Ihr leistet tolle Arbeit.Weiter so!
Nur kann ich das ganze Elend nicht
mehr sehen.Es bricht mir das
Herz.man kämpft dagegen an,aber
man kommt nie an das Ziel.Wenn
ich mir manche Bilder
anschaue,frage ich mich manchmal
wirklich;Warum bist du hier????
Ich mache es weil ich (oder unsere
Fam. selbst Tiere hatte und noch
hat.Es tut einfach weh solche
Bilder zu sehen und man ist froh:
Selbst nicht in eine solche Situation
zu kommen.LG und weiterso.



Eintrag Nr. 24erstellt am 02.12.2013 um 19:04 Uhr
Noldi/Witzli.
Hier klicken, um Noldi/Witzli. eine Email zu schicken Besuche Noldi/Witzli.'s Homepage!

Hallo Pia,
Einen schönen 1. Advent Dir und Deiner Familie,Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
Bald kommt die frohe, selige Zeit.Weihnacht, Weihnacht ist nicht mehr weit.
Liebs Grüessli vom Noldi.



Eintrag Nr. 23erstellt am 21.09.2013 um 00:19 Uhr
Thomas Seitz
Hier klicken, um Thomas Seitz eine Email zu schicken

Gute Seite, tolles Engagement. Für mich gibt es aber zu diesem Thema nur 3 Sätze:
Kinder "wollen" das - Pädophilie.
Tiere "wollen" das - Zoophilie.
Kind und Tier sind von uns abhängig, daher ist beides inakzeptabel!



Eintrag Nr. 22erstellt am 09.09.2013 um 11:45 Uhr
Jasmin Hinz

Interessante Seite und ihr leistet tolle Arbeit!
War am Sonntag bei euch am Stand und entsetzt über das, was ich gehört habe. Meine Eltern konnten das nicht glauben, deshalb habe wir gemeinsam diese Seite angeschaut. Denen geht es jetzt wie mir.
Macht weiter so und gebt nicht auf.
Gruß Jasmin



Eintrag Nr. 21erstellt am 15.08.2013 um 15:37 Uhr
Sandra May
Hier klicken, um Sandra May eine Email zu schicken Besuche Sandra May's Homepage!

Tolle Seite habt ihr da , sehr
informativ ! Flyer sind auch schon
verteilt ;-) Vielen lieben Dank für
das schöne Foto von der Messe . Es
grüsst Euch das Team vom VDH
Weil der Stadt , mit der kleinen
Bordeauxdogge Kayla , Zoe
"Rampensau" die kleine Bulldogge
und Diva " Miss 100 000 Volt "



Eintrag Nr. 20erstellt am 31.07.2013 um 22:38 Uhr
Ute Adams

Finde Eure Homepage sehr interessant und informativ - Respekt!

Ach noch was, Ihr seid eine tolle Truppe - macht weiter so, denn nur so kann man was in Bewegung bringen!!!



Eintrag Nr. 19erstellt am 29.05.2013 um 20:08 Uhr
eona
Hier klicken, um eona eine Email zu schicken

Ich bin froh das ihr was dagegen tut und hoffe ihr erreicht viele menschen damit. Es ist grausam was der mensch dem tier antut... danke für eure arbeit



Eintrag Nr. 18erstellt am 16.05.2013 um 12:54 Uhr
Elfriede Vetter
Hier klicken, um Elfriede Vetter eine Email zu schicken

Und ich dachte ich wüßte schon alles, unglaublich zu was Menschen fähig sind. Habe selbst einen Hund und 3 Katzen, so etwas macht man einfach nicht.
Gut, dass dagegen etwas getan wird!
Wir leben in Spanien, halten uns aber über eure Seite hier auf dem Laufenden.
Alles Gute für euch,
Elfriede und Wolfgang



Eintrag Nr. 17erstellt am 16.05.2013 um 06:04 Uhr
Klaus Kartenkämper
Hier klicken, um Klaus Kartenkämper eine Email zu schicken Besuche Klaus Kartenkämper's Homepage!

Hallo
Ich war schockiert,als ich das gelesen habe. Wir haben zwei Hunde und wir lieben sie sehr.Was sind das doch für Menschen, die das tun.
Ich habe eure HP sofort auf meine HP verlinkt.
Grüße Klaus



Eintrag Nr. 16erstellt am 07.05.2013 um 10:06 Uhr
Jürgen Fuchs

Interessante Seite, gut aufgebaut, das Thema wird sachlich erklärt. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Zoophilie zur Sprache gebracht und da war man der einhelligen Ansicht, dass diese Menschen ein psychisches Problem haben müssen, das vielleicht sogar therapierbar ist?

Es ist auf jeden Fall nicht normal in einem Tier einen Sexualpartner zu sehen! Danke für die Aufklärung und macht bitte weiter, es gibt vielleicht noch einiges zu erreichen.

Gruß aus Mannheim
Jürgen



Eintrag Nr. 15erstellt am 19.04.2013 um 08:26 Uhr
Adolf H

Sind doch bloß Viecher, warum macht ihr so ein Aufriss? *rofl* Am besten die Weiber an Herd und die Typen packen sich ein Huhn. :p

Eigentlich hätte bereits der Name gereicht, um diesen Eintrag zu löschen ...... Aber - wir waren dann doch der Meinung, dass auch solche Einträge gesehen werden sollten.


Eintrag Nr. 14erstellt am 15.04.2013 um 22:40 Uhr
Karin

Nun, ich bin schockiert. Habe sowas natürlich auch schon gehört, aber man glaubt das nicht gerne.
Jetzt ist mir übel. Tiere mögen das. Tiere sind doch wie Kinder?
Sex habe ich mit Menschen!
Tiere brauchen uns, aber nicht dafür. Ekelhaft!
Habe hier alles gelesen und weiß nicht, ob das so gut war.
Aber ihr macht gute Arbeit, danke dafür.
Karin



Eintrag Nr. 13erstellt am 15.04.2013 um 11:24 Uhr
marina
Hier klicken, um marina eine Email zu schicken

Sehr gute seite und info. ;)



Eintrag Nr. 12erstellt am 11.03.2013 um 14:32 Uhr
marion hörmann
Hier klicken, um marion hörmann eine Email zu schicken

Respekt! Tolle Seite mit vielen Infos! Können wir ,die AFP-Gruppe-Bremen ,eine Menge abgucken! Wir bleiben auch am Ball und klären die Menschen auf! Wichtiges Thema! Nächste Mahnwache ist in Planung!! Glg.Marion

Danke. Viel Erfolg für eure nächste MW! :)


Eintrag Nr. 11erstellt am 10.03.2013 um 20:43 Uhr
sascha demuth

tolle aufklärung, gefällt mir gut.


| 1 | 2 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht