Gästebuch
Es ist schön, dass Ihr uns besuchen kommt...

(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)
                     Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen auf das Copyright achten,

hierzu gibt es jetzt bei "gitta and cats"

eine eigene Seite "Copyright"
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht!

 Please no junk mail!!!

                        

Bildeinfügung:  [IMG]http://.................[/IMG]

                                          

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 6135 :: Diesen Monat: 476 :: Letzter Aufruf: 24.05.2017 (00:40 Uhr)

Eintrag Nr. 1797erstellt am 31.10.2015 um 14:21 Uhr
Biggifee
Besuche Biggifee's Homepage!

Oh weh, meine süßen Cats,
passt bloß gut auf eure Gitta und Melody auf, denn heut Nacht sind die Geister los!
Gitta soll ihr neues Buch lieber solange in den Tresor schließen. Man weiß ja niiiee...
eure Bibberbiggifee




Eintrag Nr. 1796erstellt am 31.10.2015 um 13:13 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




HAPPY HALLOWEEN

@@@@@@@@@@@




Ganz liebe Halloween-Grüße schickt euch liebe Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER sowie der lieben Mama Birgitta Christine mit Katerchen Whisky daheim und den drei schwarzen Streunermädchen im Garten.
Gleichzeitig wünsche ich euch allen ein SCHÖNES WOCHENENDE und schicke ganz liebe Grüße mit.



Eintrag Nr. 1795erstellt am 30.10.2015 um 11:45 Uhr
Barbara
Hier klicken, um Barbara eine Email zu schicken Besuche Barbara's Homepage!

Wir lassen ganz schaurige Grüße da !
Laßt Euch nicht erschrecken !
Happy Halloween von uns aus Berlin !



Eintrag Nr. 1794erstellt am 29.10.2015 um 17:34 Uhr
Klaus-Dieter
Besuche Klaus-Dieter's Homepage!

Endlich komme ich dazu, mal wieder etwas zu
schreiben.
Ein wunderschöner Herbsttag geht zu Ende und
ich hoffe, es folgen noch mehr davon.
Mögen Gesundheit und Frohsinn vorhanden sein.
In diesem Sinne alles Gute.


"Die sieben stärksten, positiven Kräfte sind:
Nachsicht, Toleranz, Geduld, Treue, Liebe,
Tapferkeit und Ehre."



Eintrag Nr. 1793erstellt am 29.10.2015 um 15:14 Uhr
Brigitte mit Bazie im Herzen
Besuche Brigitte mit Bazie im Herzen's Homepage!

Für dich liebe Jenna



Auch ich schick dir noch einen ganz besonders lieben Gruß zu
deinem Engelgeburtstag

Nun bist auch du schon so viele Jahre im Regenbogenland

Viele große und kleine Freunde hast du in dieser Zeit gefunden.

Bazie Josie Willi Carlo Leon Frido und alle deine anderen Freunde kümmern sich sich heute ganz besonders lieb um dich

Das ist auch ein sehr trauriger Tag für deine Familie ,


In ihrem Herzen bist du immer bei ihnen

W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!


Liebe Birgitta, ich weiß wie traurig du heute bist ,deine Jenna ist heute nicht allein

Ein trauriger Gruß von Bazies Mama Brigitte



Eintrag Nr. 1792erstellt am 29.10.2015 um 12:36 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


FÜR JENNA
@@@@@@@



Zum Gedenken an meine liebe Freundin JENNA, die heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Mein liebes Engelchen JENNA,

heute möchte ich dich wieder im Regenbogenland besuchen kommen, denn heute ist dein fünfter Gedenktag.

Sicher haben dich Mick, Moritz, Tiger, meine Engelchen und all deine lieben großen und kleinen Freunde mal ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie alle werden heute bestimmt an deiner deiner Seite sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, streichle sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
heute ist deine liebe Jenna nun auch schon wieder fünf Jahre ein kleines Engelchen und ihr Zuhause ist das Regenbogenland.
Ich kann mir vorstellen dass es ihr dort gefällt und sie inzwischen jede Menge liebe große und kleine Freunde gefunden hat.
Ich schicke dir eine feste virtuelle Umarmung.
Christine



Eintrag Nr. 1791erstellt am 25.10.2015 um 01:14 Uhr
Cornelius

Hallo liebe Cats & liebe Gitta,

heute komme ich euch hier besuchen,
es ist schön,
dass es euch bei Gitte so gut geht.
Auch ich liebe Katzen,
da ich aber so oft unterwegs bin,
ist es nicht möglich...
was natürlich sehr schade ist,
dafür komme ich euch hier
immer wieder gerne besuchen.

Ich wünsche euch eine
gute und kuschelige Herbstzeit,

viele viele liebe Knuddel-Grüße
und ein liebes Gute-Nacht-Lied,

euer Musiker



Eintrag Nr. 1790erstellt am 24.10.2015 um 15:13 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Für meinen lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER sowie ihre liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen auf Erden



Eintrag Nr. 1789erstellt am 17.10.2015 um 15:00 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Hallo meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

eine Woche ist vergangen und ich möchte euch wieder im Regenbogenland besuchen.
Meine Enkelin hat in der KITA ein kleines Igelchen gebastelt und ausgemalt und da ist mir doch gleich eingefallen, dass ich vor zwei Jahren mal ein Bildchen mit Igelchen und einem Igelgedicht gebastelt habe.
Schaut es euch nur mal an.



Das Gedichtchen haben die Mamas von Tom, Nero und DJ früher mal im Kindergarten gelernt.

Nun sind ja Gott sei Dank die Temperaturen draußen wieder annehmbar.

Auch die Igelchen im Garten suchen noch einmal nach Futter wie auf dem Bild meiner Wildkamera zu sehen ist.



Ich wünsche ich euch ein SCHÖNES WOCHENENDE.

Mit vielen Öhrchenkraulern und einem Küsschen aufs Näschen verabschiede ich mich wieder.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Ganz herzliche Grüße schicke ich für die liebe Mama Birgitta mit. Auch ihr wünsche ich ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende.
Und Fellnäschen Melody und die Miezen daheim bekommen viele virtuelle Streicheleinheiten von mir.



Eintrag Nr. 1788erstellt am 12.10.2015 um 12:10 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!

Hallo meine lieben Engelchen JENNY, MICKY, MORITZ und Tiger,

heute habe ich mich wieder auf den Weg zu euch ins schöne Regenbogenland begeben und was muss ich feststellen? ... keiner Zuhause.
Huhu wo seid ihr denn?
Ach, nun habe ich euch doch entdeckt ... nein, nein keine Angst, ich verrate nichts.
Es ist ein tolles Spiel .. Verstecken in den großen Laubhaufen

Ich habe euch dazu auch in kleines Gedichtchen mitgebracht, es stand in einem Lesebuch von mir in der Grundschule. Das ist schon sooooo viele Jahre her, aber vergessen habe ich das Gedichtchen nicht.
Ich weiß nicht einmal mehr von wem es war, aber ich damals eine 1 dafür bekommen. Es war in der ersten oder zweiten Kasse, daran kann ich mich noch erinnern.



Schnell lege ich noch ein paar Leckereien als Betthupferl für heute Abend auf euer Wölkchen, streichle euch sanft übers Köpfchen und geb euch ein Küßchen aufs Näschen. Dann laufe ich hurtig weiter zu euren großen und kleinen Freunden um auch ihnen einen Besuch abzustatten.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom und Nero im Herzen.

Ganz, ganz herzliche Grüße schicke ich für die liebe Mama Birgitta mit.
Ich wünsche ihr eine schöne Herbstwoche.
Auch die Fellnäschen daheim vergesse ich nicht und schicke ein paar virtuelle Steicheleinheiten mit.


|<<  <  - 1 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de