Über einen netten Eintrag würde

ich mich wirklich sehr freuen!

   Zur Bildeinbettung:   [IMG]http://www................[/IMG]

Die Verantwortung der eingestellten Bilder und Collagen

liegt beim Inhaber der angegebenen Webseite oder eMail-Adresse.

Bitte das Urheberrecht der Bilder/Collagen beachten!

                 

          

"Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar

wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst;

sie ist aber der Urspung für die sichtbaren Veränderungen

im Leben des Menschen."

(Leo N. Tolstoi)

 

Da ich eine längere Homepagepause einlegen musste

und erst jetzt langsam wieder anfange....,

schreibe ich im Moment noch

keine Kommentare direkt unter die Gästebucheinträge,

über eure netten und lieben Besuche habe ich mich sehr gefreut,

eure Birgitta

 


Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 75018 :: Diesen Monat: 26 :: Letzter Aufruf: 01.10.2016 (11:25 Uhr)

Eintrag Nr. 5057erstellt am 22.09.2016 um 13:34 Uhr
Carmen



Guten Tag kleine Sternchen

so, heute beginnt nun laut Kalender der Herbst, nun Herbstwetter hatten wir ja in den letzten Tagen zu genüge.
Ihr könnt ja mit euren lieben Freunden einen Spaziergang in den Wald machen und bunte Bläter sammeln und damit eure Wölkchen
hübsch dekorieren.
Bevor ihr euch auf den Weg macht wird natürlich erstmal ganz ausgiebig gekuschelt, viele Küsschen bekommt ihr noch
und ein großes Körbchen mit Leckereien lass ich euch auch noch hier.

Liebe Birgitta
dir wünsche ich einen schönen Herbstanfang und schon mal wunderschönes Wochenende mit hoffentlich recht viel Sonne.

Herzliche Grüßle
Carmen mir den 14 Engelchen



Eintrag Nr. 5056erstellt am 22.09.2016 um 10:34 Uhr
Georg
Besuche Georg's Homepage!

Meine
* * * Allerliebste Birgitta * * *

Ich möchte mich bei dir ganz, ganz herzlich für das Büchlein von *Gera* bedanken. Es hatte mich gestern Morgen erreicht und ich hatte mir alsdann auch gleich die Zeit genommen um es durchzulesen. Es hat mich sehr berührt, wie deine Mutter über das neue Familienmitglied spricht und was ihr Geras' Charakter und Dasein für ihr- bzw. euer Leben bedeutet hat. Offensichtlich kam sie auch zum richtigen Zeitpunkt in euer Leben...!
Ich habe mich übrigens auch darüber sehr gefreut, dass du mich an diesem unbeschreiblich-schönen Glück deiner lieben Mama teilhaben gelassen hast, also auch dafür meinen tiefsten Dank an dich.
War dieses Büchlein vielleicht ein Geburtstagsgeschenk an deine liebe *Ma*? Kommt mir jedenfalls irgendwie so vor...!

Und wie schön, allerliebste Birgitta, dass es dir augenblicklich gut geht und dir das Unterrichten wieder Freude bereitet. Ich hoffe, du konntest längst (eventuelle) anfängliche Unsicherheiten überwinden!

Heute habe ich dir ein Bild von Benedikt von Nursia und dessen Schwester Scholastika mitgebracht -was dir sicherlich auch wieder viel Freude bereitet. Ich kann mich jedenfalls u.a. mit Benedikts' Lehre, bzw. seinen Gedanken und seinem Gottesverständnis absolut identifizieren. Eine seiner wichtigsten Lehren, ist für mich seine Erkenntnis über die *Discretio* - die *Gabe der Unterscheidung*! Wer ganz bei sich ist, kann von sich immer ganz absehen und für andere stets das Notwendige tun und deshalb auch ungewöhnliche Wege mit ihnen gehen. Er kann nämlich immer unterscheiden, ob er gerade von Gottes Geist geleitet wird oder nur von seinen eigenen (begehrlichen) Gedanken. Ich behaupte jetzt sogar, das er letzteres längst schon überwunden hat...!

Meine allerliebste Birgitta, ich wünsche dir jetzt weiterhin viel Freude beim Ausüben deiner Berufung, sensitives Gespür bei dem "was" dir gut tut, und intuitives Gespür bei der Führung deiner dir anvertrauten Seelen!

Ich grüße dich mit dem Kuss der christlichen Liebe und umarme innigst dein grundgütiges weises Herz!!!

Bis bald wieder,

dein dir ergebener
Georg




Eintrag Nr. 5055erstellt am 21.09.2016 um 18:25 Uhr
Josi
Hier klicken, um Josi eine Email zu schicken Besuche Josi's Homepage!

Liebe Brigitta.

Nun ist Morgen Herbstanfang und es wird Zeit das ich nach langer Zeit
meine Sommerpause beende.
Die Zeit ist einfach zu schön gewesen um sie im Sommer am PC zu verbringen.
Nun scheint aber der Herbst nach den heißen Tagen endgültig seinen Einzug zu halten.
Obwohl das Wetter noch super schön ist.

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Gästebucheinträge bedanken.
Über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich wünsche Dir ein paar schöne Herbsttage und einen schönen Herbstanfang mit viel Sonnenschein.
Sei lieb gegrüßt von Josi.





Eintrag Nr. 5054erstellt am 21.09.2016 um 09:47 Uhr
ChrisTina
Besuche ChrisTina's Homepage!


Danke, liebe Birgitta, für die netten Glückwünsche zum HP-Jubiläum und die hübsche Bildgestaltung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße von Poesieherz zu Poesiehzerz schickt dir ChrisTina




Eintrag Nr. 5053erstellt am 20.09.2016 um 10:58 Uhr
Alfred
Hier klicken, um Alfred eine Email zu schicken Besuche Alfred's Homepage!

Liebe Birgitta

Vielen Dank für deinen Besuch und für das
hübsche Bild. Bei uns gibt es ein altes
Volkslied: "Da Suma (Sommer) is außi
(vorbei)..." Ich wünsche dir und deinen Lieben
noch ein paar schöne Spätsommerstunden.

Liebe Grüße
Alfred




Eintrag Nr. 5052erstellt am 20.09.2016 um 08:38 Uhr
Karo
Hier klicken, um Karo eine Email zu schicken Besuche Karo's Homepage!

Hallo, meine liebe Gitta!

Deine lieben Besuche und Fotogeschenke haben
mich sehr gefreut!



Ich wünsche Dir noch eine angenehme
Restwoche, und schicke Dir eine ganz
herzliche Umarmung:



Deine Poesie-Karo



Eintrag Nr. 5051erstellt am 20.09.2016 um 08:23 Uhr
Jos Vande Ghinste
Hier klicken, um Jos Vande Ghinste eine Email zu schicken Besuche Jos Vande Ghinste's Homepage!

Guten Morgen Ihr lieben Birgitta. wir heute
Dienstag 20 September sind und am letzten Tag
dieses Sommers. Ich wünsche Ihnen viel Sonne im
kommenden Herbst. Viele süße und warme Grüße
aus Jos.



Eintrag Nr. 5050erstellt am 19.09.2016 um 18:41 Uhr
ChrisTina
Besuche ChrisTina's Homepage!

Guten Wochenstart, liebe Birgitta. Am 20.09.2016 habe ich 5. Homepage-Jubiläum, ich freue mich über viel netten Besuch; es gibt eine Extraseite Poesie. Liebe Grüße ChrisTina -
die -Poetin



Eintrag Nr. 5049erstellt am 18.09.2016 um 21:25 Uhr
Lilotte
Hier klicken, um Lilotte eine Email zu schicken Besuche Lilotte's Homepage!

Liebe Birgitta

ein ganz lieber Gruß kommt aus Leipzig -
die Hitze ist vorbei - hoffen wir auf ein schönen Herbst.
Dein Garten ist ein Traum.
Ganz herzlich grüßt dich - Lilo.






Eintrag Nr. 5048erstellt am 18.09.2016 um 11:21 Uhr
ANGY
Hier klicken, um ANGY eine Email zu schicken Besuche ANGY's Homepage!



Liebe BirGITTA!

Kastanien & Eicheln bedecken den Boden...
und auch die ersten bunten Blätter
zieren Wiese und Moos =
immer mehr Anzeichen des kommenden HERBSTes!!!
Äpfel...Birnen...Brombeeren...
füllen uns den Früchtekorb!!!
Säen...Wachsen...Reifen...Ernten =
Werdegänge in der Natur
und in der Seele des Menschen!!!



Wünsche DIR einen schönen Sonntag...
und eine *** GUTE WOCHE ***

BUSSIs @ MELODY & Co.

HERZ'liche GRÜSSE ~ A N G Y


|<<  <  - 2 -  >  >>|