Für die netten Einträge

danke ich von ganzem Herzen!

   Zur Bildeinbettung:   [IMG]http://www................[/IMG]

Die Verantwortung der eingestellten Bilder und Collagen

liegt beim Inhaber der angegebenen Webseite oder eMail-Adresse.

Bitte das Urheberrecht der Bilder/Collagen beachten!

                 

          

"Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar

wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst;

sie ist aber der Urspung für die sichtbaren Veränderungen

im Leben des Menschen."

(Leo N. Tolstoi)

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 92440 :: Diesen Monat: 835 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (14:57 Uhr)

Eintrag Nr. 117erstellt am 09.06.2011 um 08:10 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Er ist noch einmal im Maxim. Und lacht und flirtet, als wäre er 80 Jahre jünger ...



Eintrag Nr. 116erstellt am 08.06.2011 um 21:38 Uhr
Helke
Besuche Helke's Homepage!

Hallo Birgitta,
wir wünschen dir ein frohes und sonniges Pfingstfest.
Helke mit Rani, Tyra & Dreamy



Eintrag Nr. 115erstellt am 08.06.2011 um 19:49 Uhr
brunhilde,rittenauer
Hier klicken, um brunhilde,rittenauer eine Email zu schicken Besuche brunhilde,rittenauer's Homepage!

wünschen schöne feiertage eure schnufelnasen wuff,wuff sina,dasko,janna und frauli bruni.



Eintrag Nr. 114erstellt am 08.06.2011 um 19:07 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Hallo liebe Brigitta,
ich wünsche dir eine schönen Abend
und ein frohes Pfingstfest.



Eintrag Nr. 113erstellt am 08.06.2011 um 18:31 Uhr
Petra

Gerne schaue ich heute wieder bei dir vorbei, es tut sich immer so viel Schönes,

liebe Grüße

von Petra



Eintrag Nr. 112erstellt am 08.06.2011 um 16:00 Uhr
Annette



Im Regenbogenland bin ich nun wieder hier
und sende tausend Grüße dir.
Streicheleinheiten habe ich dir mitgebracht
und an deine Leckerchen habe ich auch gedacht.
Jeden Tag spielst du mit deinen Freunden auf der grünen Wiese
ja du lebst im Regenbogenland wie im sonnenhellen Paradiese.
Dorthin wo auch alle deine Freunde sind
schicke ich dir liebe Grüße kleines Sternenkind.
Ein schönes Kerzchen zünde ich jeden Abend an
das man von weiten schon leuchten sehen kann.
Auf deinen Wölkchen schlafe abends dann immer zufrieden ein
der nächste Tag wird für dich dann wieder ein schöner sein.

Ich wünsche dir liebe hübsche Jenna und Micky und Moritz noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit euren lieben Freunden und für später wünsche ich euch
eine gute Nacht und süsse Träume.

ich hab Euch lieb und denk an Euch.



Ich wünsche dir liebe Birgitta einen schönen restlichen Mittwoch,
und
Liebe und herzliche Grüsse

Annette mit Felix und Findus für immer im Herzen



Eintrag Nr. 111erstellt am 08.06.2011 um 15:58 Uhr
Tanja Ritter
Hier klicken, um Tanja Ritter eine Email zu schicken Besuche Tanja Ritter's Homepage!



Lg Tanja mit ihren Kleinen



Eintrag Nr. 110erstellt am 08.06.2011 um 13:41 Uhr
Carmen

Heute gibt’s mal wieder ein kleines Gedicht fürs Posiealbum
***
Ich soll dir was ins Album schreiben
und ich weiß nicht was.
Dass wir gute Freunde bleiben
wie gefällt dir das?
***
Einen lieben Gruß zum Mittwoch schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 109erstellt am 08.06.2011 um 10:28 Uhr
Denise
Hier klicken, um Denise  eine Email zu schicken Besuche Denise 's Homepage!

Liebe Brigitta

vielen herzlichen Dank für Deinen lieben GB Eintrag auf unserer HP Ich habe mich sehr drüber gefreut !!!

Deine HP ist super schön und vorallem mit vielen bewegenden Rubriken und ich bin total gerührt von Deinen Gedichten und Deinen Gedanken.....einfach wunder wunderschön !!!!

ich sende Dir ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und ich drücke Dich einfach mal ganz feste

Denise

von meinen beiden Fellnasen Zyrak & Kaja kommen ebenfalls noch zwei Schlabber-Küsschen geflogen



Eintrag Nr. 108erstellt am 08.06.2011 um 08:11 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Deutsche Politiker beklagen sich immer wieder über steigende Emissionswerte und setzen sich für umweltfreundliche Autos ein. Doch viele der politischen Größen lassen sich selbst gerne in spritfressenden Limousinen zu Terminen fahren.


|<<  <  - 545 -  >  >>|