Für die netten Einträge

danke ich von ganzem Herzen!

   Zur Bildeinbettung:   [IMG]http://www................[/IMG]

Die Verantwortung der eingestellten Bilder und Collagen

liegt beim Inhaber der angegebenen Webseite oder eMail-Adresse.

Bitte das Urheberrecht der Bilder/Collagen beachten!

                 

          

"Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar

wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst;

sie ist aber der Urspung für die sichtbaren Veränderungen

im Leben des Menschen."

(Leo N. Tolstoi)

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 98729 :: Diesen Monat: 775 :: Letzter Aufruf: 21.04.2018 (05:06 Uhr)

Eintrag Nr. 75erstellt am 02.06.2011 um 10:42 Uhr
Heli

Sonnige Grüße zu
Christi Himmelfahrt

von Heli



Eintrag Nr. 74erstellt am 01.06.2011 um 17:11 Uhr
Ana

Viele Grüße zum morgigen
Feiertag, Christi Himmelfahrt,

von Ana



Eintrag Nr. 73erstellt am 01.06.2011 um 14:00 Uhr
Bea

Eine Katzenfreundin möchte Grüße
hinterlassen,

Bea



Eintrag Nr. 72erstellt am 01.06.2011 um 13:35 Uhr
Jo

War wieder kurz hier auf der schönen Seite, um den Vers des Tages zu lesen,

danke Jo



Eintrag Nr. 71erstellt am 01.06.2011 um 13:25 Uhr
Simon

"Die Lebenskraft eines Zeitalters
liegt nicht in seiner Ernte,
sondern in seiner Aussaat."
(Ludwig Börne)

Euch morgen einen schönenFeiertag,

Gruß von Simon



Eintrag Nr. 70erstellt am 01.06.2011 um 13:19 Uhr
Heli

"Man erlebt nicht das,
was man erlebt,
sondern, wie man es erlebt."
(Wilhelm Raabe)

Schöner Mittwochsgruß
und morgen hoffentlich wieder
etwas Sonne,

Heli



Eintrag Nr. 69erstellt am 01.06.2011 um 11:29 Uhr
Carmen

Guten Morgen liebe Jenna

Gestern Sommerwetter und heute ist es wie im November, gut den Regen brauchen wir schon dringend, aber warum muss es dafür jetzt gleich wieder so kalt werden?
Ich hab dir ein großes Schälchen mit Leckerlis gestellt, weil ich nicht weiß wie ich es die nächsten Tage schaffe dich zu besuchen.
Nun setz dich noch ein bisschen zu mir zum Kuscheln, zum Abschied bekommst du noch ein dickes Küsschen und dann muss ich auch schon weiter zum nächsten Engelchen.

Liebe Birgitta
Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch und morgen schönen Feiertag mit hoffentlich wieder besserem Wetter als heute.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 68erstellt am 01.06.2011 um 07:29 Uhr
Mel@nie
Besuche Mel@nie's Homepage!

Liebe Birgitta,
immer wieder gerne besuche ich Deine schöne Homepage, obwohl ich heute eigentlich gar keine Zeit habe, aber ich nehm sie mir einfach, schon allein um Deinen Vers des Tages zu lesen...

Herzliche Grüße an Dich und viele Streichler an die lieben Vierbeiner!

Fühl Dich von mir umarmt, Mel


Ein Stückchen Paradies

Es liegt ein Stückchen Paradies
in jedem Lächeln,
in jedem guten Wort,
in jeder freundlichen Geste,
in jeder helfenden Tat.
Es liegt ein Stückchen Paradies
in jedem Herzen…

- Phil Bosmans -



Eintrag Nr. 67erstellt am 01.06.2011 um 04:46 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Deutsche Politiker beklagen sich immer wieder über steigende Emissionswerte und setzen sich für umweltfreundliche Autos ein. Doch viele der politischen Größen lassen sich selbst gerne in spritfressenden Limousinen zu Terminen fahren.



Eintrag Nr. 66erstellt am 01.06.2011 um 02:00 Uhr
Franz
Hier klicken, um Franz eine Email zu schicken Besuche Franz's Homepage!

Freundschaft kann dich wie ein Sonnenstrahl umfassen und Einsamkeit vergessen lassen. Trübe Gedanken belasten dich nicht, so lange noch ein Freund mit dir spricht.
Drum pflege die Freundschaft, damit sie ewig besteht und nicht im Winde verweht!
Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz




|<<  <  - 560 -  >  >>|