hoffnungsrosen

 

Home
Bewegte Bilder
Gästebuch 1
Gästebuch2
Über Gitta
Kontakt
Impressum
Copyright
Datenschutzerklärung
Veröffentlichung
Gedichte-Oase
Banner&Pages
Staunen
Hoffnungsrosen
Fantasieblume
Trauerjasmin
Herzblume
Blaue Blume
Seelenblume
Erhellte Melancholie
Unendlichkeit
Regenbogen
Engel »
Poesieflügel
Wolkenstadt
Wolkenschloss
Nachtblume
Lebendigkeit
Klänge »
Melody&Jenna
Frauentag
RoseninderKunst
Namaste
Bewusstheit
Vom Sein
Herzlichter
Segensblume
Geschenke »
Rose für dich


 

 
        
Bitte ins  Gästebuch 2 eintragen,
dieses Gästebuch 1 ist nur noch zum Lesen da.
Please write in GUESTBOOK 2, thank you!

                                               
 "Solange wir das Leben haben,
sollten wir es mit den uns eigenen Farben
der Liebe und der Hoffnung ausmalen."
(Marc Chagall)
           
 
       
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 66149 :: Diesen Monat: 241 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (10:47 Uhr)

Eintrag Nr. 129erstellt am 19.11.2012 um 00:09 Uhr
Gertrud
Hier klicken, um Gertrud eine Email zu schicken Besuche Gertrud's Homepage!

Liebe Birgitta, zum Wochenbeginn für
dich mit all deinen Lieben, die
herzlichsten Grüße von deiner Gertrud
mit Maya und Momo

Dankeschön!


Eintrag Nr. 128erstellt am 18.11.2012 um 23:08 Uhr
Brigitte
Besuche Brigitte's Homepage!

eine Sonnenrose besuchte mich heute früh
meine Augen waren wie geblendet
wie fandest du denn zu mir
fragte ich sie

Birgitta hat mich zu dir gesendet
lächelte sie mich an
doch nun fliege ich wieder zurück
auf ihre Rosen-Hp
begleitest du mich ein kleines Stück?

Ich habe keine Sekunde verschwendet
und schloss mich ihr an...!

Liebe Birgitta,
die Sonnenrose und ich begleiten dich durch die kalte Zeit...
liebe Grüße
Brigitte



Über deinen besonderen Gruß habe ich mich sehr gefreut, deine Worte sind bei den "Rosengeschenken" ein gezogen samt "Sonnenrose".


Eintrag Nr. 127erstellt am 18.11.2012 um 22:01 Uhr
Angie
Besuche Angie's Homepage!

Das ist wieder ein sehr schönes Bild.


Eintrag Nr. 126erstellt am 18.11.2012 um 20:51 Uhr
Beate
Besuche Beate's Homepage!

Liebe Gitta

Ich komme erst jetzt zu Gegenbesuch, weil ich erst heute deinen Gästebucheintrag mit dem Link zu dieser HP gesehen habe.
Wow, wirklich wunderschöne Gedichte. Ich habe ein paar gelesen und fand sie wirklich toll. Werde deine Gedichte in aller Ruhe nach und nach lesen.

Lg und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Beate

Das freut mich, wenn du wieder vorbeikommst.


Eintrag Nr. 125erstellt am 18.11.2012 um 16:09 Uhr
christina mit seelchen
Hier klicken, um christina mit seelchen eine Email zu schicken Besuche christina mit seelchen's Homepage!

Meine liebe Birgitta,
da kommen die Seelchen nun zu Dir und bringen Dir eine ganz liebe Umarmung mit. Von Herzen hoffen wir, es eght Euch allen gut. Ja Birgitta immer bringst Du mir eine Hoffnungsrose, ich danke Dir.
wir können uns als Menschen annehmen, die Bedürfnisse haben, wir brauchen Trost, Liebe, Verständnis, Freundschaft, gesunde Nähe. Wir brauchen positiven Rückhalt, jemanden, der uns zuhört, jemanden, der uns etwas gibt. Wir sind nicht schwach, weil wir Dinge brauchen. Diese Bedürfnisse machen uns zu gesunden Menschen. Wenn wir dafür sorgen, dass sie gestillt werden, und daran glauben, das auch verdient zu haben, sind wir glücklich. Es gibt Zeiten, in denen wir grundsätzlich noch ganz andere Bedürfnisse haben. In solchen Zeiten brauchen wir mehr, als wir geben können. Auch das ist in Ordnung. Wir können unsere Bedürfnisse und unsere bedürftige Seite akzeptieren als Teil unseres Gesamtwesens. Wir können Verantwortung dafür übernehmen. Das macht uns weder schwach noch unzulänglich und bedeutet nicht, dass wir uns in ungesunder Abhängigkeit befinden. Unsere Bedürfnisse werden dadurch überschaubar und lenkbar, sie beherrschen uns nicht mehr, wir erlangen Kontrolle über sie. Wir fangen an, uns um die Befriedigung unserer Bedürfnisse zu kümmern. Vielleicht heißt das auch, Frieden mit der Vergangenheit schließen.
Aus dem Herzen sende ich Dir einen lieben Gruss Deine Seelchen

Das ist ganz lieb von dir.


Eintrag Nr. 124erstellt am 18.11.2012 um 11:40 Uhr
Anita
Besuche Anita's Homepage!

Einen lieben Sonntagsruß ,
sendet dir liebe Gitta
Anita

Das beherzige ist gern, ich mag Obst sehr...


Eintrag Nr. 123erstellt am 18.11.2012 um 10:02 Uhr
Franz
Besuche Franz's Homepage!

Hallöchen liebe Brigitta!

Benutze rasch den Augenblick,
vergangene Zeit kehrt nicht zurück!
So wünsch ich mit dieser „Hoffnungsrose“
Eine schönes Wochenende und immer viel Glück!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Gb.!
Herzliche Grüsse ***Franz***



PS: Wenn du möchtest kannst du da mal vorbei schauen, auch ins Gb.. oder auch nicht, *schmunzl*
http://engelfreundschaft.repage.de/

Deine Hoffnungsrose ist gut angekommen, ich komme dich bald in deiner "Engelwelt" besuchen.


Eintrag Nr. 122erstellt am 18.11.2012 um 03:33 Uhr
Heli

"Möge aus jedem Samen,
den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln
aufs Gesicht zaubern."

(Irischer Spruch)

Schöner Sonntagsgrüße
für dich, liebe Gitta & deine Lieben alle,

Heli

Der Spruch aus Irland ist wunderschön.


Eintrag Nr. 121erstellt am 17.11.2012 um 21:11 Uhr
Harald Zisser Schattenwand
Hier klicken, um Harald Zisser  Schattenwand eine Email zu schicken Besuche Harald Zisser  Schattenwand's Homepage!

Hallo Brigitta, deine HP gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich öfter vorbeischauen! Ich würde mich freuen wenn Du auch meine HP besuchen würdest und ein Feedback hinterlässt.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße Harald

www.schattenwand-hz.jimdo.com



Eintrag Nr. 120erstellt am 17.11.2012 um 18:17 Uhr
Christine
Hier klicken, um Christine eine Email zu schicken Besuche Christine's Homepage!

Wer sich nicht selbst zum Besten
haben kann,
der ist gewiss nicht von den Besten.
Johann Wolfgang von Goethe

Hallo meine liebe Brigitta,

die 5. Jahreszeit – der Karneval - ist
eröffnet. Für alle die es mögen, eine
schöne Karnevalszeit, den Anderen
noch ein paar farbenprächtige
Herbsttage.
Seit drei Tagen nur Nebel, ich hoffe
und wünsche für uns alle endlich
wieder ein wenig Sonne. Ein
erholsames Wochenende und einen
guten Start in die neue Woche, liebe
Grüße und einen Hauch Berliner Luft
sendet

Christine

Ich bin zwar kein Karneval-Fan, aber dein Gästebuchbild gefällt mir.

|<<  <  - 230 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht