in-der-welt-von-samson

   In loving Memory ❤
   HOME
   Gästebuch
   Pinnwand
   Kontakt
   Impressum
   rePage
   Ausgesetzt
   Hunde
   Hundebesitzer
   Schmunzelecke
   Geschenke
   EM 2012
   Ein ❤ für Tiere
   Nachdenkliches
   Helden
   Faith (Glaube)
   Hachiko
   Luni im RBL
   In meiner Welt
   Nachwuchs
   Meine Banner
   Mein 1. Urlaub
   Bolt
   Drehender Hund
   Meins :-)
   Mel & Ich
   Kalender
   carpe diem
   Springtime
   Summertime
   Wintertime
   Obstbaumwiese
   Mein 2. Urlaub
   Thüringer Meer
   Zitate
   Valentinstag
   Danke Gitta
   Melody

 GÄSTEBUCH

 

 Danke für die lieben Einträge!  
  Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/img]
   

 

Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben


Besucher: 4029 :: Diesen Monat: 103 :: Letzter Aufruf: 22.05.2018 (00:43 Uhr)

Eintrag Nr. 564erstellt am 07.09.2017 um 19:20 Uhr
MEL





Eintrag Nr. 563erstellt am 25.08.2017 um 13:22 Uhr
Mel

OHNE DICH - von E. Fried

Nicht nichts ohne dich
aber nicht dasselbe.
Nicht nichts ohne dich,
aber vielleicht weniger.
Nicht nichts
aber weniger und weniger.
Nicht nichts ohne dich
aber nicht mehr viel.






Eintrag Nr. 562erstellt am 24.08.2017 um 14:34 Uhr
Mel

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.




WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH!!!



Eintrag Nr. 561erstellt am 06.08.2017 um 23:34 Uhr
Birgitta & Melody
Besuche Birgitta & Melody's Homepage!

Liebe Mel,

zutiefst fühlen wir mit euch,
der kleine gute Samson
musste viel zu früh über die
Regenbogenbrücke gehen.
Er hatte wunderschöne 7 Jahre bei euch, er hat so viel Tolles erlebt
und hat eure Liebe immer gespürt.

Viele herzliche Lichtlein
leuchten für ihr,
für immer geborgen
in ewiger Liebe,

Birgitta & Melody



Eintrag Nr. 560erstellt am 06.08.2017 um 21:39 Uhr
Helga mit Bob

Liebe Mel und Familie von
Samson(Pepe)!
Es tut mir so leid,dass Euer kleiner
Sonnenschein über die
Regenbogenbrücke gehen musste.Ich
habe eine Kerze in meiner Hauskapelle
angezündet.Viel Kraft in dieser
schweren Zeit.Gruß
Helga mit Bob



Eintrag Nr. 559erstellt am 06.08.2017 um 09:15 Uhr
Angela




Es war für uns unfassbar und es ist schwer verstehen zu müssen, dass Du nie wieder im Garten über den Rasen tobst und spielst, Dich genüsslich sonnst.
Du hast es geschafft Dich so fest in unsere Herzen zu brennen, das es sehr weh tut.
Gern denke ich an unsere schönen Spaziergänge im Wald bei Wind, Regen und Schnee. Du warst ein ausgeglichenes, lustiges Kerlchen. Mit Dir konnte ich überall hingehen, Du hast keinen Kummer oder Ärger gemacht.
Wenn ich heute meine Runden drehe, sehe ich Dein kleines Teufelschwänzchen vor mir, Du wirst mich noch oft in Gedanken begleiten.
Gern hätte ich mit Dir noch mehr " Urlaube" verbracht. Irgendwann hättest Du mit Willi und uns gemeinsam auf der Couch gesessen, das hättest Du geschafft.
Auch Lutz konnte Dir doch nicht ganz widerstehen.
Willi vermisst Dich sehr, hat er nun keinen Kumpel mehr der sich die Leckerlis mit ihm teilt.
Nun leuchtet Dein Stern ganz hell über uns und erinnert uns daran, jeden Tag
achtsam mit uns und unseren Lieben umzugehen.
Deine Zwei Lieblingsmenschen haben Dich sehr, sehr geliebt , dass hast Du immer gespürt und Ihnen gedankt.
Mach es gut, mein kleiner Freund.
Irgendwann treffen wir uns wieder

over the Rainbow

Angela, Lutz und Willi



Eintrag Nr. 558erstellt am 05.08.2017 um 20:03 Uhr
Deine traurige Familie

❤ AUS TIEFSTEN HERZEN GELIEBT UND VERMISST ❤

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.




Du warst es wert
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass so viel Traurigkeit geblieben ist
an deiner Stelle.

(Gitta Deutsch)


DU BIST FÜR IMMER BEI UNS,

IN UNSEREN GEDANKEN,

IN UNSEREN HERZEN ❤





❤ Ruhe Sanft, geborgen in ewiger Liebe ❤



Eintrag Nr. 557erstellt am 03.08.2017 um 11:08 Uhr
Mel

OHNE DICH...zwei Worte
so leicht zu sagen
und doch so unsagbar schwer
zu ertragen.




Sie sagen Erinnerungen sind Gold wert,

und vielleicht ist es wahr.

Ich wollte nie Erinnerung,

ich wollte nur Dich.



Eine Million mal brauchte ich Dich,

eine Million mal weinte ich.

Wenn Liebe allein Dich hätte retten können,

wärest Du nie gestorben.



Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten

und Herzschmerz eine Straße -

ich würd den Weg zum Himmel gehen

und Dich zurückholen.


(Autor unbekannt)


Geliebter kleiner Hundebub,
jetzt bist auch du nur 7 Jahre nach Luni ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Mitten aus dem Leben gerissen, in einer Zeit, als es am Schönsten war.

Als wir am Montag von der Arbeit kamen und ich die Tür geöffnet habe, hast du nicht wie immer dahinter gestanden, um mich mit großer Freude zu begrüßen. Sofort ging mein Blick in dein Zimmer und da lagst du leblos in deinem Körbchen. Ich kann es noch immer nicht begreifen, ich bin so unsagbar traurig, wütend, verzweifelt.....könnte laut in die Welt schreien: wie soll es nur OHNE DICH weitergehen??? Warum musstest du so früh gehen??? Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich weiß, du hättest nicht gewollt, dass Herrchen und ich so traurig sind und so viel Kummer haben, aber es ist soviel Traurigkeit geblieben an deiner Stelle. Jetzt müssen wir lernen ohne Dich zu leben, auch wenn wir im Moment nicht wissen wie das gehen soll. Gestern ist Herrchen im Wald gewesen und hat dir ein Kreuz für dein Grab gestaltet. Somewhere over the Rainbow steht auf dem Kreuz. Irgendwo da oben, über dem Regenbogen, ganz weit oben, da sitzt du jetzt... wir haben beide so bitterlich geweint.

"Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken, und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann. Wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons. Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden."

Pepe, wir vermissen dich so sehr!!!!!!

Der einzige Trost ist,dass wir eine so schöne Zeit miteinander verbringen durften. Wir haben so viel zusammen erlebt. Du hast uns so viel Liebe geschenkt und Freude gemacht. Du warst ein liebenswertes süßes "Dackel-Bärchen". Manchmal auch ein kleines, verrücktes Kerlchen. Immer lebensfroh, du hast jeden Tag genossen. Im Tierheim war es Liebe auf den ersten Blick - du hast unser Herz im Sturm erobert und wir haben nie verstanden, wie man dich zusammen mit deiner kleinen Freundin Tiffy einfach aussetzen konnte. Fünf kleine süße Nachfahren hast du mit ihr! Dieses Schicksal hat uns zusammengeführt, so sollte es sein und wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften.


❤ Liebe bedeutet sich niemals zu vergessen
DICH VERGESSEN WIR NIEMALS KLEINER MANN,
DEINE KLEINEN PFOTEN HABEN GROSSE SPUREN
IN UNSEREN HERZEN HINTERLASSEN ❤



Eintrag Nr. 556erstellt am 29.07.2017 um 15:12 Uhr
Helga F.
Besuche Helga F.'s Homepage!

Hallo liebe Mel,
ich wünsche Dir eine fröhliche
Sommerzeit und hoffe es geht Dir
gesundheitlich gut. Knuddle klein
Samson für mich.
Deine Helga



Eintrag Nr. 555erstellt am 17.05.2017 um 18:40 Uhr
Bob mit Helga
Besuche Bob mit Helga's Homepage!

Aus dem Sonnenlicht bringen wir dieses Bild
mit und bedanken uns für Deinen lieben
Besuch liebe Mel. Auf dem Foto sieht man
genau, Hunde knuddeln mach Freude.
Tiere sind einfach super, sagt Bob.
Mit liebem Gruß
Bob und seine Schreibkraft


|<<  <  - 2 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


in-der-welt-von-samson