luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 19915 :: Diesen Monat: 306 :: Letzter Aufruf: 24.02.2018 (23:07 Uhr)

Eintrag Nr. 178erstellt am 30.06.2011 um 08:02 Uhr
helga, manni, Lisa u. Kalle.

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Eine lange Nacht neigt sich dem Ende zu, Wolkenverhangen und nichts als dunkle Ewigkeit. Nichts an dem sich das Auge des Betrachters orientieren könnte. Trostlos und auch Angst verbreitend hüllt sie alles ein. Doch dann erscheint ein kleines Licht am Himmel, erst eins dann zwei und immer mehr. Die kleinen Sternenkinder strahlen für uns Menschen und spenden mit ihren Lichtlein Trost und geben Hoffnung. Sogleich verliert die Nacht ihren Schrecken und macht einem wunderschönen Schauspiel platz.
Möge für alle Tiereltern ein helles Lichtlein am Sternenhimmel stehen und sie alle einen ruhigen und behüteten Schlaf haben.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 177erstellt am 29.06.2011 um 23:17 Uhr
Birgitta

"Was ist alles, was in Jahrtausenden die Menschen taten,
gegen einen Augenblick der Liebe."
(Friedrich Hölderlin)

Liebe geht nicht verloren,
sie bleibt ewig,

schöne Grüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 176erstellt am 29.06.2011 um 17:32 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Hallo liebe Mel und Sternenkinder,
wir wünschen euch einen schönen
Abend.




Eintrag Nr. 175erstellt am 29.06.2011 um 09:01 Uhr
Maike
Hier klicken, um Maike eine Email zu schicken Besuche Maike's Homepage!

Huhu liebe Freunde der Kuschelmonster

Heute bin ich mal hier das Frauli Maike.
Ich bin hergekommen um euch zu sagen das es noch ein bisschen länger dauern kann, bis wir wieder regelmäßig vorbeischauen. Das Problem war das ich von Sonntag-Dienstag im Krankenhaus lag und es mir immer noch nicht richtig besser geht.
Und da es mir Psychisch genau so schlecht geht, momentan, muss ich leider etwas zurückstecken was die Homepage angeht. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, aber momentan geht es echt nicht.
Ansonsten geht es uns allen Gut. Emma hat sich jetzt richtig eingelebt und will hier gar nicht mehr weg. Am Donnerstag kommt eine Hundetrainerin und Ja..
Was ist bei euch so los?
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch jetzt mal im Namen der gesamten Kuschelmonster eine schöne Sommerzeit, bleibt uns treu und habt Spaß
LG Frauli Maike



Eintrag Nr. 174erstellt am 29.06.2011 um 08:43 Uhr
helga, manni, Lisa u. Kalle.

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Danke, meine lieben Engelchen und Tiereltern, nun kann ich euch wieder schreiben, die Schwellung im Arm nimmt dank der Kortisonspritze ab. Ich habe mich sehr gefreut erfahren zu dürfen, wie viele liebe Freunde aus dem RBL an mich gedacht haben. Den kleinen Engelchen sei gesagt, dass ich immer in Gedanken bei ihnen war und dank der anderen Tiereltern brauchten Mauzi und Svenja, keine Sekunde sich allein gelassen fühlen. Ich habe es sehr vermisst keine Nachrichten und Grüße versenden zu können. Etwas positives hatte die ganze Sache aber doch, ich durfte erfahren, dass man nie ganz alleine ist, irgendwo gibt es immer nette Menschen die an einen denken. Nun tut mir die Hand schon wieder weh, doch es ist nur ein Krampf vom vielen Schreiben. Ich bin ja so froh, wieder mitten unter euch zu sein.
Liebe Grüße von
Helga u. Anhang.

von: helga, manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 173erstellt am 28.06.2011 um 22:00 Uhr
von Bazies Mama Brigitte
Besuche von Bazies Mama Brigitte's Homepage!

Liebe kleine Engelchen Luni Gismo und Julchen
Heute hab ich nur Zeit für einen Gute Nachtgruß


Schlaft gut ihr kleinen Engelchen
Ich geb euch ein Küsschen auf eure kleinen Näschen

Liebe Grüße auch für eure Mama



Eintrag Nr. 172erstellt am 28.06.2011 um 14:21 Uhr
Mik
Besuche Mik's Homepage!

hey sieht super aus hier=)

würde mich auf ein gegenbesuch freuen!

MfG



Eintrag Nr. 171erstellt am 28.06.2011 um 11:27 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Liebe Luni

heute hab ich wieder Zeit für einen Besuch bei dir, wenn am WE mein Freund da ist dann schaffe ich es leider immer nicht.
Das Wetter ist heute ja wieder so schön da hab ich mal wieder meinen Eiswagen dabei und für jedes Tierchen die Lieblingssorte.
Aber vorm Eisschlecken kraul ich dich nun erst mal ganz ausgiebig und dann bekommst du noch ein dickes Küsschen.
Nun lass dir dein Eis recht gut schmecken. Tschüssle.

Liebe Melanie

heute ist ja wieder ein Traumwetter, genießen wir es, am Morgen soll es ja schon wieder kälter und nass werden, leider.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 170erstellt am 27.06.2011 um 22:44 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"In jedem Wassertropfen ist Wasser,
in jedem Strahl ist Licht,
in jedem Funken ist Feuer,
in jedem Geschöpf ist ein Schöpfer:"
(Weisheit aus Indien)

Von Herzen grüßt

Birgitta



Eintrag Nr. 169erstellt am 27.06.2011 um 13:08 Uhr
Brigitte Dahmen
Hier klicken, um Brigitte Dahmen eine Email zu schicken

Hallo liebe Mel,
ich habe mir heute nochmal die ganzen Seiten angesehen, und weißt Du, wenn ich das alles Lese, und die wunderschönen Augen von Luni seh, dann werde ich ganz ruhig, dann kehrt Ruhe in meine Seele ein. Diese Seite ist ein Geschenk, wo ich Ruhe und Frieden finde. Sie ist wunderschön. Danke Mel.
Ich denke an Luni , Gizmo und Julchen...und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Brigitte mit ihren Sternchen, und der Max schaut auch ganz gerne die Seiten mit an.


|<<  <  - 257 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel