luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 19920 :: Diesen Monat: 311 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (10:50 Uhr)

Eintrag Nr. 148erstellt am 22.06.2011 um 20:24 Uhr
Ute Grass
Hier klicken, um Ute Grass eine Email zu schicken

Liebe Melanie, habe noch nie so eine wunderschöne, aber auch traurige Homepage besucht, wie deine! Vergiss bitte nie, welch schönes Leben Luni mit Euch hatte! Wir, Jule & Anton wollten einen Pfötchenabdruck hinterlassen....Hunde können ihre Begeisterung nicht kontrollieren und ihre Gefühle nicht verbergen-genau dass macht sie so liebenswert! Kussi, Ute & die Meute



Eintrag Nr. 147erstellt am 22.06.2011 um 11:55 Uhr
Carmen

Liebe Luni

heute muss ich mich ein bisschen Sputen, weil ich mich um meine 4 Fellnasen hier auch noch kümmern muss. Aber ein kleiner Rundgang im RBL darf natürlich nicht fehlen. Ich verwöhn dich erst mal mit lieben Streicheleinheiten, ein Schälchen mit Leckereien stell ich dir auf dein Wölkchen. Nun noch ein dickes Küsschen dann muss ich auch weiter zum nächsten Engelchen.

Liebe Melanie

Dir wünsche ich einen schönen Feier- und/oder Donnerstag morgen und schick auch gleich ganz liebe Grüße zum WE mit weil ich nicht weiß wie ich es die nächste Tage schaffe.
DANKE möchte ich auch mal wieder sagen für die lieben Besuche bei meinen Schätzchen.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 146erstellt am 22.06.2011 um 11:00 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

Ach, liebe Freunde,
meine Mama kann wohl für einige Zeit nicht viel Schreiben. Sie wurde während der Waldrunde von einem Insekt gestochen und hat nun einen dicken, roten und mit Pusteln versehen rechten Arm. Der Arzt sagt, sie muss es gut im Auge behalten damit daraus keine Blutvergiftung wird. Das linke Auge ist auch zugeschwollen. Mein Herrchen hat ihr ein Schild umgehängt mit der Aufschrift

** Insektenstich, kein Streit **.

Da hatte er noch Humor und machte sich lustig, dies war schnell vorbei als er merkte, dass Kochen, ausfällt. Nun hat er zwar keinen dicken Arm oder Auge sondern einen dicken Hals und dies ganz ohne Insektenstich. In seinem Fall helfen aber keine
Medikamente. Also Freunde, nicht böse sein wenn die Grüße kürzer ausfallen werden.
Eure M a u z i.

von: helga, manni, lisa u. kalle



Eintrag Nr. 145erstellt am 21.06.2011 um 22:20 Uhr
*~*Sandy und Margot sagen herzlich DANKE*~*


Wenn der Mond am Himmel erwacht,
wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Fliegt noch eine Sternschnuppe herunter,
werde schnell wieder munter.
Wünsch Dir was, denn es wird wahr,
schnell bin ich dann bei Dir da.
(Verf.mir unbek.)


Guten Abend mein süsses Luni Schätzchen,
-------------------------------------------------------------------
ich komme zu Dir geschlichen,ist ja schon spät.
Aber weißt Du Luni,ganz süss sieht es aus wie Du in Deinem Wölkchen schlummerst.
Ich streichle noch sanft über dein Köpfchen und geb Dir ein liebes Gutenacht Küßchen auf´s Näschen.
Schlaf gut Süsse und träum fein von Deiner geliebten Mama.

Eine Gute Nacht wünsche ich auch Dir liebe Mel sowie Deinen Mann.

Liebe Grüße Sandys Margot mit Rockylein.



Eintrag Nr. 144erstellt am 21.06.2011 um 21:50 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Was sich nach dem Licht sehnt,
ist nicht lichtlos,
denn die Sehnsucht ist schon Licht."
(Bettinam von Arnim)

Viele herzliche -Grüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 143erstellt am 21.06.2011 um 12:12 Uhr
Carmen

Liebe Luni

heute ist Sommeranfang, ob der Sommer das auch weiß? Ich glaubs eher nicht, hier regnet es schon wieder. Da hatten wir jetzt wochenlang tolles Wetter und nun….? Ist schon nervig.
Aber ich denk das Jammern hilft leider auch wenig, vielleicht könnt ihr Engelchen ja die Wolken man ein bisschen zur Seite pusten, wenn ihr alle zusammenhelft dann müsste das doch zu schaffen sein.
Zur Stärkung leg ich dir schon mal was Leckeres auf dein Wölkchen und nun lass uns noch ein bisschen kuscheln zusammen. Zum Abschied bekommst du noch ein dickes Küsschen. Bis Bald.

Liebe Melanie
ist das ein Wetter da möchte man doch schon wieder davon laufen, zuerst hat jeder nach Regen gerufen und nun wird es bald wieder allen zu Nass und zu kalt sein. Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 142erstellt am 21.06.2011 um 08:17 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Liebe Freunde,

mein Leben war nicht wie die berühmten *Spuren im Sand*,
mein Leben hat doch nachhaltige Spuren hinterlassen. Davon zeugen die weit über 12.000 Kerzen und Grüße, die ihr Lieben mir alle habt zukommen lassen. Jedes einzelne zeugt davon, dass ich nicht vergessen wurde. Dafür möchte ich heute ** Danke ** sagen.
eure M a u z i.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 141erstellt am 20.06.2011 um 22:34 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Eine Gute Nacht wünschen euch
Elisabeth mit Sternchen Minka



Eintrag Nr. 140erstellt am 20.06.2011 um 18:47 Uhr
VON BAZIES MAMA BRIGITTE
Besuche VON BAZIES MAMA BRIGITTE's Homepage!

Meine lieben kleinen Engelchen,
Heute schick ich euch wieder einen lieben
Gruß und wünsch eine schöne neue Woche
Eigentlich würde ich gerne jeden Tag alle lieben Freunde von meiner kleinen Bazie und unserer kleinen Josie besuchen um ihnen liebe Grüße zu schicken
Aber leider geht das nicht, es ist immer so viel zu tun, und Abends dann ist man einfach zu müde

So zünde ich eben jeden Tag Kerzchen auf Bazies Grab für euch alle an, und wenn es dann Abends dunkel wird dann könnt ihr sie bestimmt leuchten sehn wenn ihr zu uns herunterschaut
Nun gibt es noch ganz liebe Gute Nachtgrüße für euch

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit.
Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht einen süßen Traum.


Auch die Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von mir, auch ihr wünsch ich eine schöne Woche



Eintrag Nr. 139erstellt am 20.06.2011 um 11:53 Uhr
Carmen
Hier klicken, um Carmen eine Email zu schicken Besuche Carmen's Homepage!

Vor Jahren sind sie von uns gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns umfangen,
wir vermissen sie so sehr.
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden,
die Zeit - wir haben sie noch nicht gefunden
*Verf. unbek*

Ein schönen, hoffentlich sonnigen Wochenstart wünscht

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella


|<<  <  - 260 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel