luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18635 :: Diesen Monat: 229 :: Letzter Aufruf: 21.11.2017 (07:38 Uhr)

Eintrag Nr. 88erstellt am 10.06.2011 um 07:56 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

(Chief Seattle)

Liebes Sternenkind,
ich wünsche dir und deinen kleinen Freunden einen schönen und friedlichen Tag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Unser wunsch ist in erfüllung gegangen unsere Sternenkinder haben ganz viele Freunde gefunden und ich weiß das ihr heute alle bei Mauzi seid und dafür liebe ich euch A L L E.

Danke das es euch gibt.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 87erstellt am 09.06.2011 um 10:55 Uhr
Carmen

Guten Morgen liebe Luni

da heute ja meine kleine Dobby ihren Geburtstag hat und die liebe Sandy Gedenkt, mach ich heute schon am Morgen meinen Spaziergang durchs RBL.
Zuerst bekommst du ein dickes guten Morgenküsschen auf dein Näschen und ganz viele liebe Streicheleinheiten dazu. Für die nächsten Tage hab ich dir noch ein großes Körbchen mit Leckerlis auf dein Wölkchen gestellt.
Hab einen schönen Tag heute.

Liebe Melanie
ich wünsche Dir heute schon mal ein schönes und erholsames Pfingstwochenende weil ich nicht weiß wie ich es die nächste Tage schaffen werde hier zu schreiben.

Liebe Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 86erstellt am 09.06.2011 um 08:02 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Liebes Sternenkind,

man nehme: Limonade und frische Milch, belegte Wurstbrote, Erdbeeren und Sahne, einen Napfkuchen und dazu frisches Obst und eine Honigmelone, packe alles in einen Korb, lade nette Freunde ein und dann geht es ab hinaus in die Natur.
Dies sind die besten Voraussetzungen für einen rund um gelungenen Tag.
Lasst es euch schmecken und berichtet mir dann später was ihr alles erlebt habt.
Allen einen schönen Donnerstag
wünschen
Helga , Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 85erstellt am 09.06.2011 um 00:23 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Ganz licher Gruß in der Mitte der Woche, leider kann ich die "Sternchen" erst am Freitag wieder besuchen,

Birgitta



Eintrag Nr. 84erstellt am 08.06.2011 um 19:28 Uhr
brunhilde,rittenauer
Hier klicken, um brunhilde,rittenauer eine Email zu schicken Besuche brunhilde,rittenauer's Homepage!

liebe grüße von pfotenkumpels sina,dasko,janna und frauchen bruni.



Eintrag Nr. 83erstellt am 08.06.2011 um 19:08 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Abend sowie ein frohes Pfingstfest.



Eintrag Nr. 82erstellt am 08.06.2011 um 13:41 Uhr
Carmen

Heute gibt’s mal wieder ein kleines Gedicht fürs Posiealbum
***
Ich soll dir was ins Album schreiben
und ich weiß nicht was.
Dass wir gute Freunde bleiben
wie gefällt dir das?
***
Einen lieben Gruß zum Mittwoch schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 81erstellt am 08.06.2011 um 08:12 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Deutsche Politiker beklagen sich immer wieder über steigende Emissionswerte und setzen sich für umweltfreundliche Autos ein. Doch viele der politischen Größen lassen sich selbst gerne in spritfressenden Limousinen zu Terminen fahren.



Eintrag Nr. 80erstellt am 08.06.2011 um 07:56 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Hitzewelle, Regengüße, Hagelgewitter, dann noch die Sache mit dem EHEC - Erreger, Lebensmittel die lebensgefährlich werden können und und und.
Daa habe ich beschlossen einige Tage Urlaub bei unseren kleinen Lieblingen zu machen. Im RBL bleibt man von solchen irdischen Problemen verschont. Außerdem treffe ich bestimmt die einen oder anderen Tiereltern, denn wie ich hörte sind schon einige dort und lassen zum Beispiel die Füße im herrlich klaren und erfrischenden Bach baumeln. Wie sagte schon Hape Kerkeling, .... ich bin dann mal weg.
Liebe Grüße von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 79erstellt am 07.06.2011 um 23:42 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!


Hallo liebe Mel,
zur Guten Nacht schicke ich
einen schönen Vers:
"Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken."
(Heinrich Heine)

lich Birgitta


|<<  <  - 261 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel