luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 20840 :: Diesen Monat: 372 :: Letzter Aufruf: 23.04.2018 (11:37 Uhr)

Eintrag Nr. 141erstellt am 20.06.2011 um 22:34 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Eine Gute Nacht wünschen euch
Elisabeth mit Sternchen Minka



Eintrag Nr. 140erstellt am 20.06.2011 um 18:47 Uhr
VON BAZIES MAMA BRIGITTE
Besuche VON BAZIES MAMA BRIGITTE's Homepage!

Meine lieben kleinen Engelchen,
Heute schick ich euch wieder einen lieben
Gruß und wünsch eine schöne neue Woche
Eigentlich würde ich gerne jeden Tag alle lieben Freunde von meiner kleinen Bazie und unserer kleinen Josie besuchen um ihnen liebe Grüße zu schicken
Aber leider geht das nicht, es ist immer so viel zu tun, und Abends dann ist man einfach zu müde

So zünde ich eben jeden Tag Kerzchen auf Bazies Grab für euch alle an, und wenn es dann Abends dunkel wird dann könnt ihr sie bestimmt leuchten sehn wenn ihr zu uns herunterschaut
Nun gibt es noch ganz liebe Gute Nachtgrüße für euch

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit.
Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht einen süßen Traum.


Auch die Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von mir, auch ihr wünsch ich eine schöne Woche



Eintrag Nr. 139erstellt am 20.06.2011 um 11:53 Uhr
Carmen
Hier klicken, um Carmen eine Email zu schicken Besuche Carmen's Homepage!

Vor Jahren sind sie von uns gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns umfangen,
wir vermissen sie so sehr.
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden,
die Zeit - wir haben sie noch nicht gefunden
*Verf. unbek*

Ein schönen, hoffentlich sonnigen Wochenstart wünscht

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 138erstellt am 20.06.2011 um 08:30 Uhr
Angelika
Hier klicken, um Angelika eine Email zu schicken


………⋱ ⋮ ⋰
………⋯ ❤ ⋯
………⋰ ⋮ ⋱
………...
..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ….
.(( •.•))…
¸╱▒╲¸)/
╱I‡‡I╲
....╜╙……GUTEN MORGEN

  LIEBE ENGELCHEN

❤LUNI, JULCHEN UND GISMO❤

Ganz liebe Streicheleinheiten
für Euch Ihr lieben Engelchen,
ich wünsche Euch einen
wunderschönen Tag mit Spielen
und Toben mit allen Euren
lieben Freunden im RBL.
Leckerlies sind auf den Weg
zu Euch Ihr lieben Engelchen


    ─═ڿڰۣ ❤ڿڰۣڿ═─


Der erste Gruß

Der erste Gruß im Morgenschweigen
Ist: Könnt ich dich zu dir!
Der letzte Traum im Abendneigen:
Oh, kämest du zu mir!


   ⋱ ⋮ ⋰
   ⋯ ❤ ⋯
   ⋰ ⋮ ⋱


        ; 5; ⋮ ⋰
        ⋯ ❤ ⋯
        ⋰ ⋮ ⋱


Mein Augenpaar und meine Hände
Gehören der Welt und mir,
Mein pochend Herz
ist bis zum Ende
Allzeit bei dir.

Ernst Goll(1887–1912)


    ─═ڿڰ& #1763;❤ڿڰۣڿ═─




║IEBE
║ڿڰ❤
║╠╣ERZLICHE
║╔═ ;╗
║║═╗RÜßE
║╚═╝
╚&# 9552;══╝ zu Euch Ihr

lieben Engelchen und
zu allen Euren Lieben zu Hause
und ich wünsche Euch einen
guten Start in die neue Woche

Alles Liebe
Angelika mit Daisy für
immer im ❤



Eintrag Nr. 137erstellt am 20.06.2011 um 07:47 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Hui, da hat es Gestern doch tatsächlich nicht nur geregnet sondern auch einen Hagelschauer über uns herunter gehen lassen. Was bitte ist das für ein Juni Wetter?. Wie die kleinen Engelchen berichtet haben, war das Wetter im RBL auch sehr ungemütlich. Kein draußen spielen, kein Picknick im Grünen und Kaffeeklatsch im Garten war nicht möglich. So hockte man mit Freunden in der guten Stube und machte dies, was man sonst an langen Winterabenden macht, es wurde geklönt und bei Kerzenschein die eine oder andere Tasse heißer Kakao getrunken.
Für die nun beginnende Woche wünsche ich uns allen wieder das typische Juni Wetter und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 136erstellt am 20.06.2011 um 01:07 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Hallo liebe Mel,

noch kurz ein ganz später Gruß, die neuen Bildchen sind echt wundervoll,

Gute Nacht,

Birgitta



Eintrag Nr. 135erstellt am 19.06.2011 um 21:44 Uhr
Elisabeth
Hier klicken, um Elisabeth eine Email zu schicken Besuche Elisabeth's Homepage!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

Einen schönen Sonntagabend
liebe Mel wünschen
Elisabeth mit Sternchen Minka



Eintrag Nr. 134erstellt am 19.06.2011 um 15:52 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Ein Sonntag ist und bleibt ein besonderer Tag. Wie anders soll es man sich sonst erklären, dass meine Lebensgefahr so ruhig geblieben ist. Erst wurde er während der Morgenrunde vom nächsten Schauer erwischt, dann öffnete er die Post von Gestern, ein Knöllchen und dann hatte Lisa auch noch heftige Bauschmerzen und konnte nicht machen also ab zum Tierarzt. Nun liegen sie alle beide auf dem Sofa und machen auf Krank. Alles aber ohne meckern und schlechte Laune. Ich glaube unter der Woche wäre dies alles anders ausgegangen.
Allen einen schönen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 133erstellt am 19.06.2011 um 13:41 Uhr
Birgita
Besuche Birgita's Homepage!

"Hoffnungspuren
Der Hoffnung folgen
und ihrer grünen Spur,
was auch immer dir blühen mag.
In den Ruinen der Gewohnheiten
wieder das Gras wachsen hören
und ein mal auch einen Traum,
der in der Mitte deines Herzens
Wurzeln schlägt. " (Isalella Schneider)

Ganz liche Sontagsgrüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 132erstellt am 18.06.2011 um 18:49 Uhr
VON BAZIES MAMA BRIGITTE
Hier klicken, um VON BAZIES MAMA BRIGITTE eine Email zu schicken Besuche VON BAZIES MAMA BRIGITTE's Homepage!

Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Autor: Kaskan)

Meine lieben Engelchen, in den letzten Tagen hat es wieder mal nicht so geklappt mit dem Internet, es war sooooo langsam und ich konnte dir keinen lieben Gruß schicken

Aber auch wenn ich euch mal nicht besuchen kann, so wißt ihr doch das ich an Bazies und Josies Freunde denke wenn ich in den Garten gehe und Kerzchen bei Bazies und Josies anzünde

Ich schick euch nun einen lieben

Gruß und wünsch ein schönes Wochenende

Kümmert euch wieder ein wenig um alle kleinen Engelchen die an einem Samstag über die Regenbogenbrücke gehn mußten

Tröstet sie ein bischen , das sie nicht so traurig sind weil sie nicht mehr bei ihren lieben sein können

Bestimmt habt ihr alle zusammen wieder viel Spaß mit allen Freunden auf der schönen Regenbogenwiese

Auch die Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von mir, auch ihr wünsch ich ein schönes Wochenende


|<<  <  - 263 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel