luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18607 :: Diesen Monat: 201 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (13:17 Uhr)

Eintrag Nr. 67erstellt am 05.06.2011 um 18:37 Uhr
Emma
Hier klicken, um Emma eine Email zu schicken Besuche Emma's Homepage!

Wuff,

Heute bin ich die Emma mal ganz alleine im WWW unterwegs. Timmi&Tommi sind noch draußen unterwegs.
Man war das ein aufregendes Wochenende.
Donnerstag war ich mit Menschlis auf dem Flohmarkt und danach bei Burger King. Boah waren da überall viele Leute auf einen Haufen. Wuff
Freitag haben wir alle einen Faulenzer Tag eingelegt Muss auch mal sein sagen die Katerlies.
Gestern da waren 2 Männer hier. Die Menschen sagen zu denen Freunde. Hihi der eine ist toll den mag ich der hat mich immer gestreichelt der andere sagt ich nerve. Aber Frauli meint der nervt selber. Ich mag den nicht und Frauli sagt mein Vorgänger Max mochte ihn auch nicht.
Heute war ein Toller Welt-Hundetag ich war am See und habe da ganz viele Kumpels/Kumpelinen getroffen danach war ich Eis essen mit den Menschen. Ach so kann jeder Tag sein Ich wünsche euch jetzt mal einen tollen Welt-Hundetag
Tommi ist total aufgeregt wegen seinem Burzeltag morgen und ich soll euch noch mal daran erinnern

Bis dahin wünsche ich euch was. Eure neue Kumpeline Emma!



Eintrag Nr. 66erstellt am 05.06.2011 um 09:04 Uhr
Angelika
Hier klicken, um Angelika eine Email zu schicken



Liebe Engelchen
Luni, Julchen und Gismo

Ich wünsche Euch alles alles
Liebe und Gute im RBL


Ganz liebe Streichler
für Euch Ihr lieben


______s$$$s_______s$$$s
___s$$$$$$$$ss_ss$$$$$$$$s
_s$$_s$$s$$s_s$s_s$ $s$$s_$$
s$_s$$_____s$s_s$s____s$$_s$
$_$s________$$$$$________s$_$
$_$s_______ _ _s$s_________s$_$
$_$_______________________$_$
$_$s_____________________s$_$
$ s _$s___________________s$_s$
_$$_$$s_______________s$$_$$
__$$s_s$$s_________s$$ s _s$$
____$$s_s$$s_____s$$s_s$$
______s$$s_$$____S$_s$$s
________s$$__$__$__$SS
_ _________s$$_$$_$$s
____________$$ss$$
_____________ssss
______________ss


Eng elchen und viele
liebe Grüße an Eure
liebe Mama Melanie und
alle Eure Lieben zu Hause


 Lauter kleine goldene
    ☼Sonnen☼

☼•*¨*•.¸¸&# 10084;¸¸.☼•*¨*•☼

Lauter kleine goldene Sonnen
leuchten aus dem Wiesengrün,
lauter große goldene Träume
stolz in meiner Seele blühn

Jeder Baum in voller Blüten,
jeder Vogel jubelt laut,
jeder Halm und jede Rispe
ist mit Tropfen schwer betaut

Und ich gehe,dein gedenkend,
durch das taubeperlte Ried,
in den Augen feuchtes Glänzen,
in der Brust kein Frühlingslied

Hermann Löns
1866-1914


Ganz liebe
HERZLICHE
………❤
GRÜSSE und ein
schönes Wochenende wünscht

Angelika mit Daisy
für immer im ❤



Eintrag Nr. 65erstellt am 04.06.2011 um 08:04 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Schau genau hin und lausche kleines Sternenkind, was kommt da durch die Luft angeflattert?, es ist ein lieber Gruß von mir, an dich und alle deine Freunde. Er soll sagen, ich vermisse und vergesse dich nicht, du fehlst mir so sehr, in Gedanken bin ich immer bei dir und wenn du glücklich bist und mit deinen Freunden tobst, dann finde ich etwas Trost und mein Herz wird leicht wie eine Feder und geht auf die Reise zu dir ins RBL.
Ich wünsche dir und deinen Freunden ein schönes WE.
Liebe Grüße auch an eure Tiereltern
senden
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 64erstellt am 03.06.2011 um 23:30 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert,
denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit."
(Goethe)

Von Herzen ein schönes Wochenende

wünscht Birgitta



Eintrag Nr. 63erstellt am 03.06.2011 um 13:57 Uhr
Gerlinde
Hier klicken, um Gerlinde eine Email zu schicken Besuche Gerlinde's Homepage!


Liebe Engelchen♥ ♥

Ein Engel kam auf die Erde,
er sagte er würde mir
alle meine Wünsche erfüllen.

Also begann ich:

Ich wünsche mir jemanden,
auf den ich mich
verlassen kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
mit dem ich lachen kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
mit dem ich weinen kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
dem ich vertrauen kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
der mich lieben kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
mit dem ich glücklich
sein kann.

ER BRACHTE MICH ZU DIR !!!

Ich wünsche mir jemanden,
der mich niemals verlässt.

DOCH DA VERSCHWAND DER
ENGEL ...

-Verfasser unbekannt-
~~♥~~~~♥~~ ~~~♥~~~~~

Ich schick dir 10000
Küsschen und streichle
sanft dein schönes Fell

Ganz viele We Grüße an
die liebe Mama von
Gerlinde mit Minka und
Peggy im Herzen.



Eintrag Nr. 62erstellt am 03.06.2011 um 11:37 Uhr
Carmen



Eintrag Nr. 61erstellt am 03.06.2011 um 08:29 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Heute ist ein sogenannter Brückentag. Brückentag?, sagte Lisa, ist das ein Tag wo nur Leute arbeiten müssen, die eine zahnprothese tragen. Nein, erklärte ich ihr, so nennt man einen Freitag der auf einen Feiertag folgt und an dem sich dann viele Leute noch einen Tag Urlaub nehmen um daraus ein langes Wochenende zu machen. Warum hat dann unser Papa kein Brückentag genommen?. Weil dann das Wochenende zuuuu laaang wird und er uns dann bestimmt irgendwann auf den Wecker geht, wollte ich eigentlich sagen, doch ich antwortete, er hatte halt Pech, seine Kollegen waren schneller und einer muss ja Taxi fahren. Auch gut, sagte Lisa, dann geht er arbeiten und wir können uns einen ruhigen Tag machen. Unter diesen Voraussetzungen wird es bestimmt ein schönes (normal langes) Wochenende.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 60erstellt am 03.06.2011 um 00:20 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Hallo liebe Mel,
bei mir ist es wieder spät geworden,
aber ich besuche noch kurz deine Homepage, um herzliche Grüße
zur Guten Nacht zu hinterlassen,

Birgitta



Eintrag Nr. 59erstellt am 02.06.2011 um 18:52 Uhr
Sandy/Margot
Hier klicken, um Sandy/Margot eine Email zu schicken


*****~~~*****
Du suchst umsonst auf irrem Pfade
die Liebe dir im Drang der Welt.
Ein Wunder ist die Liebe, Gnade,
die wie der Tau vom Himmel fällt.
Sie kommt wie Nelkenduft im Winde,
sie kommt, wie durch die Nacht
gelinde
aus Wolken fließt des Mondes Schein.
Da gilt kein Ringen, kein Verlangen.
In Demut magst du sie empfangen,
als kehrt’ ein Engel bei dir ein.

Emanuel Geibel (1815-1884)

*****~~~*****

Hallo mein süsses Engelchen Luni,
*******************************************
hattest Du einen schönen Tag...
Relaxt hast Du und nun bist Du mit allen auf der großen Sternenwiese.
Schau,ich hab noch was leckeres zum schlabbern mitgebracht.
Nun habt noch viel Spass.
Ich habe Dich lieb Luni.

Liebe Mel,
heute hatte sich der Eingang verändert,aber wunderschön.
Ich kann es nur immer wieder schreiben,wie man die Liebe,die in dieser HP steckt spürt.
Eine feste Umarmung und alles Gute.

Sandys Margot und Rocky grüßen ganz herzlich.



Eintrag Nr. 58erstellt am 02.06.2011 um 08:44 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Heute war ich schon sehr früh im RBL unterwegs und habe unsere kleinen Lieblinge besucht. Es war noch fast dunkel und die Sonne ließ sich nur erahnen. Trotz dieser frühen Stunde herrschte schon ein eifriges Treiben im Dorf, die männlichen Bewohner beluden Bollerwagen mit Speisen und Getränken. Spazierstöcke wurden bereit gelegt und alle waren mit
T - Shirt und kurzer Hose bekleidet. Ich wollte nicht länger stören denn schon bildeten sich erste Gruppen, die nach und nach zur großen Sternenwiese zogen. Hin und wieder erklang auch schon ein kleines Lied, ansonsten wurde viel geschwatzt. Die nächsten Stunden wird gewandert und schließlich gegen Mittag werden sich alle auf der Lichtung am kleinen Bach einfinden wo dann gemeinsam gegessen und getrunken wird.
Ihr habt es bestimmt schon erraten, die kleinen Racker feiern Vatertag und wenn das Wetter mitspielt werden sie viele Stunden in froher Runde verbringen.
Allen einen schönen und sonnigen Feiertag
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: helga, manni, lisa u. kalle


|<<  <  - 263 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel