luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18628 :: Diesen Monat: 222 :: Letzter Aufruf: 20.11.2017 (16:45 Uhr)

Eintrag Nr. 47erstellt am 31.05.2011 um 10:31 Uhr
Angelika
Hier klicken, um Angelika eine Email zu schicken



Liebe Engelchen
❤Luni, Julchen und Gismo❤


Ich wünsche Euch alles alles
Liebe und Gute im RBL❤

Ganz liebe ❤Streichler für
Euch Ihr lieben Engelchen
und viele liebe ❤Grüße an
Eure liebe Mama Melanie und
an alle Eure Lieben zu Hause


Dein Name

von Anegret Kronenberg

Nichts ist mehr so,
wie es war, seit du gingst.
Alles hat sich verändert,
alles hat ein anderes Gesicht bekommen.
Geblieben ist dein Name,
den ich in meiner Einsamkeit
noch stets rufe.

gefunden in
gedichte-garten.de


__$X$X__$X$X
X$X$X$X$X$X$X$
$X$X$X$X$X$X$X
_$X$X$X$X$X$ X
__$X$X$X$X$X
____X$X$X$
______$X


Liebe Engelchen

Ich kann zur Zeit
(Sommermonate) leider nicht
so oft kommen wie ich es gerne
möchte, habe (Urlaubsbedingt)
habe kaum frei und sehr viel Spät,
aber ich bin in Gedanken immer
bei Euch Ihr lieben Engelchen

Ganz liebe
HERZLICHE
……❤
GRÜSSE und eine
schöne neue Woche
wünscht Euch
ganz sehr lieb

Angelika mit Daisy
für immer im ❤



Eintrag Nr. 46erstellt am 31.05.2011 um 07:53 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!



@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Mauzi, Svenja und ihre Geschwister Lisa und Kalle auf Erden möchten euch auch ein Sprüchlein für das Poesie Album schenken.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?
Machts dich happy, bringt’s dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.

Einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 45erstellt am 30.05.2011 um 21:59 Uhr
Sandy/Margot


Guten Abend meine süsse Luni,
----------------------------------------------
fein liegst Du in Deinem Wölkchen und schlummerst schon,da komme ich grad richtig um noch ein bischen mit Dir zu kuscheln und ein dickes Gute Nacht Küßchen auf´s Näschen zu drücken.

Luni: Rocky Schatz bedankt sich ganz ganz lieb für Deine wunderschöne Geburtstagskarte.
Er hat sich doll gefreut und ich auch.
Nun aber wünschen wir Dir süsse Träume.

GELIEBT BEWEINT UND UNVERGESSEN das ist LUNI.

Liebe Mel,
einen angenehmen Restabend wünschen wir Dir und Deinen Mann.
Ich sage herzlichst DANKE!

Sandys Margot und Rocky wünschen eine Gute Nacht.



Eintrag Nr. 44erstellt am 30.05.2011 um 19:35 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Man soll auch an Wochentagen
ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen."

Ganz besonders sonnige Montagsgrüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 43erstellt am 30.05.2011 um 11:33 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Liebe Luni
da ich gelesen hab dass ihr nun im RBL ein Posiealbum habt, hab ich nun auch ein kleines Sprüchlein rausgesucht und das schreib ich dir gleich rein.
**
In dein Büchlein soll ich schreiben,
weiß kein Verslein auf zu treiben!
Die Tinte ist mir zugefror'n,
die Feder hab ich gar verlor'n!
Das Blatt das hat die Maus gefressen,
trotzdem werde ich dich nicht vergessen!
**
Dann male ich dir noch einen
(*’’ ’’*)
( =’o ’(’’)
-(,,)----rein.
**
Aber ohne das ich dich noch ein bisschen Knuddel geh ich natürlich nicht, schnell noch ein Küsschen und eine Handvoll Leckerlis, dann muss ich auch schon weiter.

Liebe Melanie
ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 42erstellt am 30.05.2011 um 07:15 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Nun ist das Wochenende wieder vorbei und wie immer war es viel zu kurz. Wettermäßig hatten wir Glück, es sah zwar ständig nach Regen aus, doch er zog immer vorbei. So konnten wir unsere Waldrunden immer trocken ausführen. Gestern hatten Lisa und Kalle dann noch überraschend Besuch bekommen, Mikka, der Jack - Russel meiner Tochter kam und wir waren echt gespannt wie Kalle sich verhalten wird. Bisher sind sie sich nur selten draußen begegnet und dies sah dann immer so aus als würden die beiden keine Freunde werden. Na ja, wie gesagt, Gestern kam er das erste Mal zu uns ins Haus seit Kalle da ist. Sofort standen sie beide sich anknurrend gegenüber. Lisa jedoch stauchte beide zusammen und.......
zu dritt spielten und tobten sie dann einige Stunden durch den Garten. Später lagen sie dann zu dritt auf Lisas Kissen und waren total erledigt. Wir auch, denn wir waren echt skeptisch und nun so unendlich froh. Alles in allem war es ein aufregendes aber lohnendes Wochenende.
Allen einen schönen Montag und schönen Wochenstart wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 41erstellt am 29.05.2011 um 20:51 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Leichte Silberwolken schweben
durch die erwärmten Lüfte.
Mild, von Schimmer sanft umgeben,
blickt die Sonne durch die Düfte."
(Goethe)

Heute war ein wundervoller, sonniger Tag und ich schiche noch ganz herzliche Abendgrüße,

Birgitta



Eintrag Nr. 40erstellt am 29.05.2011 um 18:32 Uhr
Timmi&Tommi
Hier klicken, um Timmi&Tommi eine Email zu schicken Besuche Timmi&Tommi's Homepage!

Miau,

Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Wir haben gefaulenzt und waren ein bisschen draußen. Na aber so schönes Wetter ist schließlich draußen nicht das man sich mal Sonnen kann auf dem Gras
Nun ist es soweit und Menschlis haben sich entschieden. Und wir sind eigentlich auch ganz froh darüber. Emma darf bleiben.
Ja wir haben uns langsam angefreundet. Timmi hat nicht mehr so große Angst vor ihr und ich habe mich damit abgefunden das sie mich Hüten will :/
Wir müssen dann auch wieder.

LG eure Pfotenkumpels Timmi&Tommi



Eintrag Nr. 39erstellt am 29.05.2011 um 17:23 Uhr
Andrea
Hier klicken, um  Andrea eine Email zu schicken Besuche  Andrea's Homepage!

Hallo, wir sind mal wieder vorbei gekommen um zu sehen was es neues gibt und gehen nicht wieder ohne ganz liebe, herzliche Frühlingsgrüße zu hinterlassen.
Freuen uns immer auf einen Gegenbesuch da es sich bei uns auch immer was tut
Liebe Grüße
Andrea, Christina, Jenny und Taki
von www.alle-hunde.rentzios.de



Eintrag Nr. 38erstellt am 29.05.2011 um 16:05 Uhr
Sandy/Margot


Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.

Christoph August Tiedge (1752-1841)


Hallo meine süsse Luni,
--------------------------------------
da unser kleiner Rocky heute seinen 2. Geburtstag bei uns feiert,dachte ich mir doch:
Schicken wir gleich was ganz leckeres zum schlemmen für die liebe Luni ins RBL.
Lass es Dir gut schmecken meine Süsse.

Deiner lieben Mama und Papa wünschen wir noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße schicken Sandys Margot mit dem Geburtstagskind Rocky.


|<<  <  - 265 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel