luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18605 :: Diesen Monat: 199 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (11:19 Uhr)

Eintrag Nr. 37erstellt am 29.05.2011 um 12:09 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Oft komme ich euch besuchen und bin traurig und trauere den vergangenen, gemeinsamen Tagen nach, doch dann finde ich bei euch Trost und neuen Mut. Nicht ich kann euch helfen, ihr helft mir, *d*a*n*k*e* .

Allen einen schönen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 36erstellt am 28.05.2011 um 23:51 Uhr
Andrea

Jemanden zu lieben, den man vergessen hat,
ist schwer.

Doch jemanden zu vergessen, den man geliebt hat, ist unmöglich.

Liebe Luni,

auch Du wirst nie vergessen werden weil auch Du unendlich geliebt wurdest.

Das hat Deine Mel mit dieser wunderschönen Seite hier gezeigt, die sie voller Liebe und mit der Erinnerung an Dich zusammengestellt hat.
Ich streichel Dich Du hübsches Hundemädchen.

Beethovens und Jennys Andrea schickt Dir viele Grüße über die RBB.



Eintrag Nr. 35erstellt am 28.05.2011 um 14:11 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Ganz liebe Samstagsgrüße verbunden mit den besten Wünschen sende ich an alle lieben Tiereltern und den kleinen Sternchen. Nutzt die Zeit um aus zu spannen und macht euch eine schöne Zeit. Vergeßt für eine Weile Kummer und Stress. Möge auch das Wetter mitspielen.

Eine herzliche Umarmung
von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 34erstellt am 28.05.2011 um 13:53 Uhr
Gerlinde
Hier klicken, um Gerlinde eine Email zu schicken Besuche Gerlinde's Homepage!

Hallo liebe Mel,
vielen Dank fuer deinen Besuch bei meinen Schaetzchen.
Auch deine HP mit sehr viel Liebe gstaltet.

╚♥═ Die Welt ist leer ═♥╝

Die Welt ist leer,
der Weg war schwer,
ich bin den Weg gegangen.
Fern bist du, so fern,
wie ein ferner Stern.
Mein Herz ist voller
Angst und
Bangen,
müde bin ich von all dem
Sehnen,
Träume unerfüllt,
dein Bild verhüllt,
durch den Schleier meiner
Tränen
Die Jahre vergehen,
die Trauer bleibt,
kein Abschied kann uns
trennen
und scheiden,
du bleibst immer mein,
denn ein großer Traum,
träumt in uns beiden.
(Autor unbekannt)
╚♥══♥♥♥ ★★ ♥♥♥══♥╝

Liebe WE Gruesse von Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.



Eintrag Nr. 33erstellt am 28.05.2011 um 13:35 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Die Seele nährt sich von dem,
worüber sie sich freut."
(Augustinus)

Vielen Dank für die netten Besuche auf meiner HP,

herzliche Samstagsgrüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 32erstellt am 27.05.2011 um 21:47 Uhr
Margot
Hier klicken, um Margot eine Email zu schicken


*Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo:
Sie geben soviel zurück, wie sie erhalten.*

Mein liebes Luna Schätzchen,
fein liegst Du in Deinem Wölkchen und schlummerst,da komme ich grad noch zur rechten Zeit um ein ganz dickes Gute Nacht Küßchen zu bringen.
Schlaf gut Süsse und träum lieb von Deiner geliebten Mama,denn sie hat Dich ganz ganz sehr lieb.

Sandys Margot sagt Gute Nacht Luna.

Auch Dir liebe Mel und Deine Lieben eine Gute Nacht und ein erholsames Wochenende.





Eintrag Nr. 31erstellt am 27.05.2011 um 11:34 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht
Doch der Himmel er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch in Ewigkeit
Ich lasse nun los und lasse dich gehen
hoffe ich doch, dich wieder zusehen
Dich vergessen das werde ich nicht
kleiner Engel geh ins Licht.
*Autor unbekannt*

Einen ganz lieben Gruß zum Wochenende schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella




Eintrag Nr. 30erstellt am 27.05.2011 um 08:30 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Vor einigen Tagen, belauschte ich drei Sternenkinder, Peterle, Polly u. Luni,die sich über einen Besuch einer Bilderausstellung auf der Erde unterhielten.
So standen sie wohl vor dem ersten Bild, welches wohl proportionierte Personen darstellt. Polly sagte, dies ist bestimmt ein Bild von Rubens. Peterle schüttelte den Kopf und antwortete, nein, der Maler war Goya. Bald darauf standen sie vor dem 2. Bild auf dem wieder viele gut beleibte Menschen dargestellt waren. Polly rief, das ist aber von Rubens, dies war genau sein Stil. Diesmal schüttelte Luni den Kopf und sagte, nein, dieses Bild ist ebenfalls von Goya. Polly war enttäuscht, glaubte sie doch einen guten Kunstverstand zu besitzen.
Kurze Zeit später,
das 3. Bild, diesmal eine Person, ebenfalls moppelig an zu sehen. Dies ist aber nun von Rubens und da lasse ich mir nichts anderes sagen, triumpfierte Polly. Da begannen Peterle und Luni zu lachen und prusteten, dies ist gar kein Bild, es ist ein simpler Spiegel.
Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens.

Liebe Sternenkinder und Tiereltern, wir wünschen euch einen schönen Freitag, egal wie das Wetter auch wird.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 29erstellt am 26.05.2011 um 22:24 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Aufmerksamkeit und Liebe bedingen einander wechselseitig."
(Hugo von Hoffmansthal)

Ganz viele Abendgrüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 28erstellt am 26.05.2011 um 20:34 Uhr
Margot
Hier klicken, um Margot eine Email zu schicken


*Wer einen Engel zum Freund hat,
braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.*
(Martin Luther)

Guten Abend mein liebes Luni Engelchen,
****************************************************
jetzt ist es doch später geworden,denn ich habe mir deine Hompage angesehen und da mußte ich so bitterlich weinen,genauso wie Deine geliebte Mama.

Aber nun bin ich ja da und sehe wie fröhlich Ihr alle dasitzt und schlemmt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein dickes Küßchen bekommst Du noch auf´s süsse Näschen.
Ich habe Dich lieb Luni.

Deine Lieben wünsche ich einen angenehmen Restabend.

Es grüßt ganz herzlich Sandys Margot mit dem kleinen Rocky zu Hause.


|<<  <  - 266 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel