luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18663 :: Diesen Monat: 257 :: Letzter Aufruf: 23.11.2017 (16:45 Uhr)

Eintrag Nr. 29erstellt am 26.05.2011 um 22:24 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Aufmerksamkeit und Liebe bedingen einander wechselseitig."
(Hugo von Hoffmansthal)

Ganz viele Abendgrüße

von Birgitta



Eintrag Nr. 28erstellt am 26.05.2011 um 20:34 Uhr
Margot
Hier klicken, um Margot eine Email zu schicken


*Wer einen Engel zum Freund hat,
braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.*
(Martin Luther)

Guten Abend mein liebes Luni Engelchen,
****************************************************
jetzt ist es doch später geworden,denn ich habe mir deine Hompage angesehen und da mußte ich so bitterlich weinen,genauso wie Deine geliebte Mama.

Aber nun bin ich ja da und sehe wie fröhlich Ihr alle dasitzt und schlemmt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein dickes Küßchen bekommst Du noch auf´s süsse Näschen.
Ich habe Dich lieb Luni.

Deine Lieben wünsche ich einen angenehmen Restabend.

Es grüßt ganz herzlich Sandys Margot mit dem kleinen Rocky zu Hause.



Eintrag Nr. 27erstellt am 26.05.2011 um 20:02 Uhr
Angelika
Hier klicken, um Angelika eine Email zu schicken


Liebe Engelchen
❤Luni, Julchen und Gismo❤

geliebt und unvergessen

Ich wünsche Euch alles alles
Liebe und Gute im RBL

Wenn Ihr geht, dann geht auch
ein Teil von uns -
aber niemals geht man so ganz .....

„Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben
ist an Deiner Stelle.“

Alles kann der Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Herz,


___s$$$$$$____$$$$$$s
__$$_____s$$$$_____ss$
_$s________ss________s$
_$ ___________________s$
_s$__________________$s
__s$________________$s
___s$.____ _ ________$s
_____$$__________$s
_______$$_____s$$
________s$$__$$
__________.s$s
___________.$


das man geliebt hat,
das vergisst man nimmer mehr.
alles von unbekannt


Eine ganz liebe Umarmung für
Euch Ihr lieben Engelchen und
viele liebe Grüße an Eure
liebe Mama Melanie und an alle
Eure Lieben zu Hause und ein
schönes Wochenende und für
heute eine liebe Gute Nacht
wünscht ganz lieb

Angelika mit Daisy
für immer im ❤



Eintrag Nr. 26erstellt am 26.05.2011 um 11:06 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Liebe Luna
meine kleinen Fellzwerglein waren gestern so begeistert dass sie mit Queeny zum Schwimmen gehen durften und die 5 haben sich nun überlegt ob man das schöne Wetter heute nicht ausnutzen sollte um mal wieder zu grillen. Sie treffen uns um 18 Uhr am See und wer mag kann da natürlich auch ins kühle Nass hüpfen. Es ist für alles gesorgt was man zum Grillen braucht. Auf dein kommen würden sich meine Engelchen freuen.
Nun bekommst du noch ein dickes Küsschen aufs Näschen und dann muss ich auch schon weiter zum nächsten Engelchen.
Tschüssle.

Liebe Melanie
einen sonnigen Donnerstaggruß für dich, morgen soll es ja leider wieder kälter werden.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 25erstellt am 26.05.2011 um 08:39 Uhr
Andrea
Hier klicken, um  Andrea eine Email zu schicken Besuche  Andrea's Homepage!

Hallo, wir sind mal wieder vorbei gekommen um zu sehen was es neues gibt und gehen nicht wieder ohne ganz liebe, herzliche Frühlingsgrüße zu hinterlassen.
Freuen uns immer auf einen Gegenbesuch da es sich bei uns auch immer was tut
Liebe Grüße
Andrea, Christina, Jenny und Taki
von www.alle-hunde.rentzios.de



Eintrag Nr. 24erstellt am 26.05.2011 um 07:39 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Gestern haben Lisa, Kalle und ich während der Mittagsrunde einen kleinen, roten Luftballon steigen lassen. Daran haben wir einen kleinen Zettel befestigt mit lieben Grüßen an unsere Sternenkinder. Vielleicht landet er eines Tages auf der Sternenwiese mitten unter den spielenden Sternchen. Na, was werden die schauen, wenn sie den Zettel dann lesen. Natürlich werde ich aber auf den herkömmlichen Weg meine täglichen GRüße noch einmal senden, denn die lieben Kleinen sollen nicht so lange darauf warten müssen. Da ich nicht so viele Luftballons mehr habe, möchte ich all die lieben Tiereltern auf diesem Wege ebenfalls grüßen und einen schönen Donnerstag wünschen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 23erstellt am 25.05.2011 um 20:13 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln."

Liebe Mel,

danke für die süße Grußkarte, sie hat mir ein Lächeln geschenkt.

Gruß Birgitta



Eintrag Nr. 22erstellt am 25.05.2011 um 17:12 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Liebe Luni,

du kannst sehr stolz auf dein Frauchen sein, sie hat dir hier eine wundervolle Seite als Erinnerung für dich gemacht.
Du hattest bestimmt ein tolles Leben bei deinen Lieben, schade das es so früh zu Ende gegangen ist.

Liebe Melanie,
einfach wunderschön deine Seite.....
Da steckt soviel Liebe drin.....

Ganz liebe Grüße
Carmen mit den Fellzergen Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 21erstellt am 25.05.2011 um 07:50 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Hier klicken, um helga, manni, lisa u. kalle eine Email zu schicken Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!



@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Hat einen Petrus besonders lieb, wenn er einem in diesen Tagen Regen bringt und wenn ja, warum mag er dann meine Freundin nicht, die nur 5 Km weiter entfernt wohnt?.
Ist schon komisch, während bei uns am WE der Garten buchstäblich unter Wasser stand, mußte meine Freundin Kanne um Kanne Wasser schleppen um ihre Blumen vor dem Verdursten zu bewahren.
Ähh, lieber Petrus, nun bin ich in den letzten Tagen während der Waldrunde ständig nass geworden, es ist an der Zeit deine Gunst auch einmal anderen zu schenken, in diesem Fall halte ich es mit dem rheinischen Ausspruch, man muss auch gönne könne.
Allen einen wahlweise trockenen oder wenn gewünscht nassen Mittwoch
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 20erstellt am 24.05.2011 um 20:27 Uhr
Birgita
Besuche Birgita's Homepage!

"In die Natur ist das Geheimnis der Liebe eingebaut."
(Phil Bosmans)

Hallo liebe Mel,

von Herzen schicke ich dir einen sonnigen Dienstagsgruß,

Birgitta


|<<  <  - 267 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel