luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 18609 :: Diesen Monat: 203 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (18:12 Uhr)

Eintrag Nr. 17erstellt am 24.05.2011 um 09:05 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Hier klicken, um helga, manni, lisa u. kalle eine Email zu schicken Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Eines Abends bei Mauzi in der Küche. Svenja, Luni, Peterle und Polly sitzen am Küchentisch und grübeln darüber nach, wie ihre Tiermamas damals Erdbeerbowle hergestellt haben. Luni hatte letzte Nacht von einer großen Schale Erdbeerbowle geträumt und hatte nichts eiligeres nach dem Aufstehen zu tun, seine Freunde zu informieren und auch ihnen den Hals lang zu machen. So stiefelten die Freunde nach dem Frühstück, bewaffnet mit Körben los und suchten Erdbeeren. Nun hockten sie in der Küche und wußten nicht so recht wie es weitergehen soll. Ich glaube wir müssen zwei Flaschen Sekt in eine Schüssel geben und dann die Erdbeeren hin zu fügen, sagte Luni. Quatsch, sagte Polly, doch nicht die ganze Erdbeere, du schmeißt doch bei einer Melonenbowle auch keine ganze Frucht hinein. Dann halbieren wir sie eben, Hauptsache es sind Erdbeeren drin, schlägt Svenja vor. Ja, und statt 2 Flaschen Sekt nehmen wir nur eine und 2 Flaschen Wasser, sonst sind die Mädels am Ende beschwipst und haben am anderen Morgen einen Kater, wirft Peterle ein. Wäre nicht das schlimmste, antwortet Mauzi kichernd. Ich habe von dem vielen Nachdenken richtig Durst bekommen, nörgelt Luni, geht zum Kühlschrank und holt eine kalte Milch heraus, gießt sich eine Schale voll und will gerade genüßlich davon trinken als klatschend eine von Svenja geworfene Erdbeere in seiner Milch landet. Alle lachen, doch Toby läßt sich nicht stören, schlürft seine Milch mit der Erdbeere und ........
Wenig später lassen sich alle ihre Milch mit Erdbeereinlage schmecken und später gibt es dann noch ein Gläschen Sekt für alle.

Allen einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 16erstellt am 23.05.2011 um 18:03 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Wenn dich der Tag verlässt, erinnere dich,
du kannst dich in einen Lichtkegel verwandelt, der die dunkelsten Wege und die verworrensten Labyrinthe zu erhellen vermag."
(Dom Helder Camara)

Einen herzlichen Montagsgruß schicke ich mit viel Sonnenschein
und Licht für das Herz,

Birgitta



Eintrag Nr. 15erstellt am 23.05.2011 um 17:49 Uhr
Margot
Hier klicken, um Margot eine Email zu schicken


Liebe Melanie,bitte denk immer daran:

Wenn es dunkel ist,
zündet dein Luni Engel dir die Sterne an,
damit du dich nicht fürchtest
und deinen Weg findest.

*Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel*
(Henry Wadsworth Longfellow)

In Liebe Sandys Margot



Eintrag Nr. 14erstellt am 23.05.2011 um 17:07 Uhr
Angelika
Hier klicken, um Angelika eine Email zu schicken

Mein Freund auf vier
♥ Pfoten ♥


……….........-’’.``.’’-,
.()*“ “*()...././.☻ ☻.).)
.(=*o*=),..(..(_=o=_)..)
(,,)----(,,),…..(,,)--(,,)


Mein Freund auf vier
Pfoten, Du bewegst Dich
nicht mehr.
Mein Freund auf vier
Pfoten, Dein Platz im
Zimmer bleibt leer.
Mein Freund auf vier
Pfoten voll Trauer und
Schmerz,
schreit es nach Dir, mein
blutendes Herz.
Mein Freund auf vier
Pfoten, die Zeit scheint
stillzustehen
überall kann ich Dich
sitzen sehen.
Mein Freund auf vier
Pfoten, Tränen im Gesicht,
weil Dein leerer Platz
jede Hoffnung zerbricht,
dass Du zurückkehrst
irgendwann,
denn der Tod gibt nicht
wieder, wen er mal nahm.
Ich danke Dir für alles,
mein Engel, meine Seele,
mein Freund,
irgendwo, irgendwann sind
wir wieder vereint
(Verf. unbek.)


Ganz liebe Streichler für Euch
Ihr lieben Engelchen
und viele liebe Grüße an
alle Eure Lieben zu Hause und
ich wünsche Euch einen
guten Start in die neue Woche

Alles Liebe
Angelika mit Daisy für
immer im ❤



Eintrag Nr. 13erstellt am 22.05.2011 um 17:08 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

"Das Leben wird ein Fest,
wenn du dich freuen kannst, an den einfachen alltäglichen Dingen."
(Phil Bosmans)

Liebe Mel,

von Herzen wünsche ich dir noch etwas Sonne, Erholung und Freude am Sonntag.

Später schaue ich noch bei dem "Sternchen" vorbei,
deine Luni werde auch ich nicht vergessen.

Von Herzen,

Birgitta



Eintrag Nr. 12erstellt am 22.05.2011 um 16:57 Uhr
Kurt
Hier klicken, um Kurt eine Email zu schicken Besuche Kurt's Homepage!

Hallo..
Bin zufällig auf deine Seite gekommen.Natürlich habe ich sie mir angeschaut,wenn ich schon mal da bin.Muss sagen,hast du sehr gutgemacht.Wünsche dir noch ganz viele Besucher,Glück und Gesundheit.lg Kurt



Eintrag Nr. 11erstellt am 22.05.2011 um 12:16 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Hier klicken, um helga, manni, lisa u. kalle eine Email zu schicken Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Ein Blick aus dem Fenster, es regnet. Aber kein Grund um traurig oder mißmutig zu sein, wenn man beobachtet wie begierig die Pflanzen das dringend benötigte Nass aufsaugen, dann sollte man eigentlich fröh sein. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung.
So, nun noch schnell liebe Grüße bestellen und dann ab in den Wald mit Lisa und Kalle.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 10erstellt am 21.05.2011 um 17:04 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Heute Morgen hatten die kleinen Sternchen gar keine Zeit für einen Plausch mit mir, sie machen sich eifrig fertig für die Party bei Peterle und Polly. So blieb es bei einer flüchtigen Begrüßung und natürlich für einige Leckerlis. Aufgeregt haben sie davon berichtet, was alles sie heute Abend erwartet. Schon vom Zuhören konnte man neidisch werden. Na gut, dann werde ich mich heute Nachmittag im Garten auf die Liege legen, die Augen schließen und in Gedanken mich unter die Gäste mischen. Träumen ist ja nicht verboten.
Allen einen schönen Samstag und liebe Grüße
von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 9erstellt am 21.05.2011 um 13:53 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Hallo liebe Mel,
von Herzen schicke ich liebe Grüße
zum Wochennede.

"Das Einzige, das bleibt, ist die Liebe, die wir empfangen haben oder geben können..."
(Jörg Zink)

Ich habe meine Homepage auf "repage" umgestellt,
aber das ist noch nicht fertig, du kannst schon mal schauen...

Birgitta



Eintrag Nr. 8erstellt am 21.05.2011 um 11:16 Uhr
claudia
Hier klicken, um claudia eine Email zu schicken Besuche claudia's Homepage!

Liebe Melanie, eine wunderschöne Homepage für einen wunderschönen Hund.
Es war wohl Schicksal, dass ihr euch im Tierheim gefunden habt!

LG, Claudia


|<<  <  - 268 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel