luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 20811 :: Diesen Monat: 343 :: Letzter Aufruf: 21.04.2018 (05:39 Uhr)

Eintrag Nr. 81erstellt am 08.06.2011 um 08:12 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Deutsche Politiker beklagen sich immer wieder über steigende Emissionswerte und setzen sich für umweltfreundliche Autos ein. Doch viele der politischen Größen lassen sich selbst gerne in spritfressenden Limousinen zu Terminen fahren.



Eintrag Nr. 80erstellt am 08.06.2011 um 07:56 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Hitzewelle, Regengüße, Hagelgewitter, dann noch die Sache mit dem EHEC - Erreger, Lebensmittel die lebensgefährlich werden können und und und.
Daa habe ich beschlossen einige Tage Urlaub bei unseren kleinen Lieblingen zu machen. Im RBL bleibt man von solchen irdischen Problemen verschont. Außerdem treffe ich bestimmt die einen oder anderen Tiereltern, denn wie ich hörte sind schon einige dort und lassen zum Beispiel die Füße im herrlich klaren und erfrischenden Bach baumeln. Wie sagte schon Hape Kerkeling, .... ich bin dann mal weg.
Liebe Grüße von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 79erstellt am 07.06.2011 um 23:42 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!


Hallo liebe Mel,
zur Guten Nacht schicke ich
einen schönen Vers:
"Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken."
(Heinrich Heine)

lich Birgitta



Eintrag Nr. 78erstellt am 07.06.2011 um 18:15 Uhr
Christine
Besuche Christine 's Homepage!

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(Unbekannt)

Hallo liebe Engelchen Luni und Julchen und liebe Mel,
da habe ich doch heute eure HP gefunden und gleich mal ein bischen darin gestöbert.
Sie ist ganz, ganz toll geworden .... mein Kompliment.
Man merkt, diese Homepage ist mit ganz viel Liebe gestaltet.

Natürlich möchte ich auch einen lieben Gruß hinterlassen.

Ich wünsche euch Engelchen und dir liebe Mel einen schönen restlichen Dienstag.

Christine mit Katerchen Whisky auf Erden und den Engelchen Lacky, Tom und Nero im Herzen.



Eintrag Nr. 77erstellt am 07.06.2011 um 11:29 Uhr
Carmen
Besuche Carmen's Homepage!

Liebe Luni

so, heute nehme ich mir mal wieder ganz viel Zeit für einen Besuch bei dir, am WE klappt das leider immer nicht so.
Wenn du Lust hast dann können wir zuerst ein bisschen spielen und danach gibt es dann eine ausgiebige Verwöhnmassage von mir. Ein ganz dickes Küsschen natürlich auch noch und was feines zum Naschen.
Ach ja, das ich es nicht vergesse, Dobby hat am Donnerstag Geburtstag und würde sich freuen wenn du mit ihr feierst.
So, nun muss ich aber auch weiter sonst komm ich nicht rum.

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir liebe Melanie

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 76erstellt am 07.06.2011 um 07:59 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Was für ein Achterbahnsommer pardon Frühling. Temperaturen bis 30 Grad und in der nächsten Stunde nach einem heftigen Gewitter kühlt es auf 15 Grad ab. Da sind Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen die logische Folge. Wenn einem dann noch die eigene Lebensgefahr auf die Palme bringt sehnt man sich nur noch nach Ruhe. Diese und Augenblicke des Glücks finde ich dann bei einem Besuch unserer kleinen Sternchen. Danach kann ich mich dann wieder den Tücken des Alltags stellen.
Einen lieben Gruß sendet
Helga mit Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 75erstellt am 07.06.2011 um 00:47 Uhr
Birgitta

...ein wunderschönes
Intro-Bild,

nächtlicher Gruß

von Birgitta



Eintrag Nr. 74erstellt am 06.06.2011 um 20:33 Uhr
Birgitta

"Liebe ist das einzige,
das wächst,
wenn wir es verschwenden."
(Ricarda Huch)

Herzlicher Montagabendgruß
an die liebe Mel, die ihre Luni immer fest im hat

von Birgitta



Eintrag Nr. 73erstellt am 06.06.2011 um 14:30 Uhr
Carmen

Ich gehe langsam aus der Welt heraus
in eine Landschaft jenseits aller Ferne,
und was ich war und bin und was ich bleibe,
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein bisher noch nicht betretenes Land.

Ich gehe langsam aus der Zeit heraus
in ein Zukunft jenseits alles Sterne,
und was ich war und bin und immer bleiben werde,
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile,
als wäre ich nie gewesen oder kaum.
(Hans Sahl 1903-1993)

Zum Wochenstart schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

einen von ♥ kommenden Gruß



Eintrag Nr. 72erstellt am 06.06.2011 um 09:57 Uhr
Brigitte Dahmen
Hier klicken, um Brigitte Dahmen eine Email zu schicken

Hallo Mel und Luni...
einen wunderschönen Wochenanfang,auch für alle bekannten Tiereltern.
Knutscha an die Süßen Engelchen

Brigitte mit den Sternchen


|<<  <  - 269 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel