luniengel


 
Bilder einfügen: [IMG]http://www.....[/IMG]
Danke für die lieben Einträge!!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 20811 :: Diesen Monat: 343 :: Letzter Aufruf: 21.04.2018 (05:39 Uhr)

Eintrag Nr. 61erstellt am 03.06.2011 um 08:29 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Heute ist ein sogenannter Brückentag. Brückentag?, sagte Lisa, ist das ein Tag wo nur Leute arbeiten müssen, die eine zahnprothese tragen. Nein, erklärte ich ihr, so nennt man einen Freitag der auf einen Feiertag folgt und an dem sich dann viele Leute noch einen Tag Urlaub nehmen um daraus ein langes Wochenende zu machen. Warum hat dann unser Papa kein Brückentag genommen?. Weil dann das Wochenende zuuuu laaang wird und er uns dann bestimmt irgendwann auf den Wecker geht, wollte ich eigentlich sagen, doch ich antwortete, er hatte halt Pech, seine Kollegen waren schneller und einer muss ja Taxi fahren. Auch gut, sagte Lisa, dann geht er arbeiten und wir können uns einen ruhigen Tag machen. Unter diesen Voraussetzungen wird es bestimmt ein schönes (normal langes) Wochenende.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 60erstellt am 03.06.2011 um 00:20 Uhr
Birgitta
Besuche Birgitta's Homepage!

Hallo liebe Mel,
bei mir ist es wieder spät geworden,
aber ich besuche noch kurz deine Homepage, um herzliche Grüße
zur Guten Nacht zu hinterlassen,

Birgitta



Eintrag Nr. 59erstellt am 02.06.2011 um 18:52 Uhr
Sandy/Margot
Hier klicken, um Sandy/Margot eine Email zu schicken


*****~~~*****
Du suchst umsonst auf irrem Pfade
die Liebe dir im Drang der Welt.
Ein Wunder ist die Liebe, Gnade,
die wie der Tau vom Himmel fällt.
Sie kommt wie Nelkenduft im Winde,
sie kommt, wie durch die Nacht
gelinde
aus Wolken fließt des Mondes Schein.
Da gilt kein Ringen, kein Verlangen.
In Demut magst du sie empfangen,
als kehrt’ ein Engel bei dir ein.

Emanuel Geibel (1815-1884)

*****~~~*****

Hallo mein süsses Engelchen Luni,
*******************************************
hattest Du einen schönen Tag...
Relaxt hast Du und nun bist Du mit allen auf der großen Sternenwiese.
Schau,ich hab noch was leckeres zum schlabbern mitgebracht.
Nun habt noch viel Spass.
Ich habe Dich lieb Luni.

Liebe Mel,
heute hatte sich der Eingang verändert,aber wunderschön.
Ich kann es nur immer wieder schreiben,wie man die Liebe,die in dieser HP steckt spürt.
Eine feste Umarmung und alles Gute.

Sandys Margot und Rocky grüßen ganz herzlich.



Eintrag Nr. 58erstellt am 02.06.2011 um 08:44 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@

Heute war ich schon sehr früh im RBL unterwegs und habe unsere kleinen Lieblinge besucht. Es war noch fast dunkel und die Sonne ließ sich nur erahnen. Trotz dieser frühen Stunde herrschte schon ein eifriges Treiben im Dorf, die männlichen Bewohner beluden Bollerwagen mit Speisen und Getränken. Spazierstöcke wurden bereit gelegt und alle waren mit
T - Shirt und kurzer Hose bekleidet. Ich wollte nicht länger stören denn schon bildeten sich erste Gruppen, die nach und nach zur großen Sternenwiese zogen. Hin und wieder erklang auch schon ein kleines Lied, ansonsten wurde viel geschwatzt. Die nächsten Stunden wird gewandert und schließlich gegen Mittag werden sich alle auf der Lichtung am kleinen Bach einfinden wo dann gemeinsam gegessen und getrunken wird.
Ihr habt es bestimmt schon erraten, die kleinen Racker feiern Vatertag und wenn das Wetter mitspielt werden sie viele Stunden in froher Runde verbringen.
Allen einen schönen und sonnigen Feiertag
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: helga, manni, lisa u. kalle



Eintrag Nr. 57erstellt am 01.06.2011 um 13:58 Uhr
Birgitta

Hallo liebe Mel,

ein kurzer herzlicher Mittwochsgruß
möge dich erreichen mit einer kleinen Blume

von Birgitta



Eintrag Nr. 56erstellt am 01.06.2011 um 11:30 Uhr
Margit
Hier klicken, um Margit eine Email zu schicken Besuche Margit's Homepage!

Hallo,
ich habe eben Eure schöne HP besucht und dabei sind auch ein paar Tränen geflossen....
weil sie so emotional gestaltet ist und auch weil sie mich an den großen Verlust von meinem über alles geliebten Aaron erinnert!
So viel Liebe und Trauer geht nur von Hundebesitzern aus, deren Vierbeiner mehr als nur ein "Hund" waren....ein Familienmitglied eben!
Danke auch für den lieben Eintrag auf meiner HP.
LG Margit



Eintrag Nr. 55erstellt am 01.06.2011 um 11:30 Uhr
Carmen

Guten Morgen liebe Luni

Gestern Sommerwetter und heute ist es wie im November, gut den Regen brauchen wir schon dringend, aber warum muss es dafür jetzt gleich wieder so kalt werden?
Ich hab dir ein großes Schälchen mit Leckerlis gestellt, weil ich nicht weiß wie ich es die nächsten Tage schaffe dich zu besuchen.
Nun setz dich noch ein bisschen zu mir zum Kuscheln, zum Abschied bekommst du noch ein dickes Küsschen und dann muss ich auch schon weiter zum nächsten Engelchen.

Liebe Melanie
Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch und morgen schönen Feiertag mit hoffentlich wieder besserem Wetter als heute.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella



Eintrag Nr. 54erstellt am 01.06.2011 um 08:07 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle
Hier klicken, um helga, manni, lisa u. kalle eine Email zu schicken Besuche helga, manni, lisa u. kalle's Homepage!



@~@*~@*~@*~@*~@*~@*
@*L*I *S*A*+*K*A*L*L*E*
@@@@H*E* LA*@@@@


Na, da haben Tiffany und ihre Freundinnen ja was schönes angerichtet, nun hat der Fitnesswahn auch meine Freundin Svenja erfasst. Seit Gestern joggt, läuft und springt Seil wie eine Verrückte. Sie, deren zweiter Vorname *P*a*u*s*e* lautet, treibt Sport und will abnehmen. Eine neue Folge von *the biggest Looser* im RBL?. Nein, sie möchte in Tiffanys Bauchtanzgruppe mitmachen und das Tütü passt noch nicht. Also ehrlich Freunde, wenn ich sie schuften sehe bekomme ich großen HUnger und Durst. Mit einem Butterbrot in der Hand, eine Flasche Limo neben sich und dabei gemütlich die Beine hochgelegt, ja so macht Sport (gucken) richtig Spass.
Zwischen zwei Bissen werde ich sie auch ganz bestimmt anfeuern. Mit zu machen ist mir zu anstrengend und so begnüge ich mich mit der Rolle als ihr Trainer.
Nun muss ich aber wieder los, ein Waldlauf für Svenja steht an und ich werde sie auf meinem Fahrrad begleiten.
Liebe Grüße
eure
M a u z i.



Eintrag Nr. 53erstellt am 01.06.2011 um 04:46 Uhr
Magnus Rögård
Hier klicken, um Magnus Rögård eine Email zu schicken Besuche Magnus Rögård's Homepage!

Deutsche Politiker beklagen sich immer wieder über steigende Emissionswerte und setzen sich für umweltfreundliche Autos ein. Doch viele der politischen Größen lassen sich selbst gerne in spritfressenden Limousinen zu Terminen fahren.



Eintrag Nr. 52erstellt am 01.06.2011 um 02:02 Uhr
Franz
Hier klicken, um Franz eine Email zu schicken Besuche Franz's Homepage!

Freundschaft kann dich wie ein Sonnenstrahl umfassen und Einsamkeit vergessen lassen. Trübe Gedanken belasten dich nicht, so lange noch ein Freund mit dir spricht.
Drum pflege die Freundschaft, damit sie ewig besteht und nicht im Winde verweht!
Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz



|<<  <  - 271 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht



⌂Home⌂

rePage

Kontakt

Gästebuch :o)

Pinnwand

Impressum

ღLunis Lebenღ

L o s l a s s e n

†RIP†

Die Brücke

☆Mein Stern☆

Briefe / RBL

Letzter Wille

Erinnerungen I

Erinnerungen II

Erinnerungen III

♥miss you♥

Der kleine Prinz

✿Gedichte✿

WEISHEITEN

ಌGedankenಌ

Julchen

Gismo

3 Tage

Seelenhunde

Nie gegangen

☸ڿڰۣ

Wölfe

E N G E L

Brief an Dich

Ich weiss noch

An deiner Seite

SAMSON

1 Jahr OHNE DICH

2. Gedenktag

3 Jahre im RBL

4. Gedenktag

5 Jahre OHNE DICH

D a n k e

Danke Gitta

Danke Martina I

Danke Martina II

Danke Martina III

Danke Martina IV

Danke Martina V

Danke Martina VI


luniengel