Gästebuch für Melody
11:28
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 11284 :: Diesen Monat: 115 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (06:38 Uhr)

Eintrag Nr. 3946erstellt am 03.06.2016 um 10:33 Uhr
Peter
Hier klicken, um Peter eine Email zu schicken Besuche Peter's Homepage!

Hallöchen!
Na da schauen wir wieder einmal bei euch rein, es war wie immer sehr schön auf euren Seiten, weswegen wir auch liebe Grüße hier einschreiben! Fg. Peter



Eintrag Nr. 3945erstellt am 27.05.2016 um 18:36 Uhr
Timo/ Gudi
Besuche Timo/ Gudi's Homepage!

Liebe Melody und liebe Birgitta,
für Euer schönes Schenki und Euren Gruß,
möchte ich mich, bedanken, ich hab mich sehr gefreut... auch meine Gudi, sagt Danke.
Ich hatte einen supi Tag.

Einen "Schlabbergruß" für Dich Melody.
Meine Gudi umarmt Dich, Birgitta.
Bis bald mal wieder... Euer Timo



Eintrag Nr. 3944erstellt am 23.05.2016 um 23:28 Uhr
Bella
Besuche Bella's Homepage!

Hallo liebe Melody
Heute komme ich mit Finn; den treffen wir
manchmal,wenn wir einen Waldspaziergang machen mit seinem Frauchen...
Aber heute besuchen wir Dich liebe Melody !!
und dann kommst Du mal mit..und Dein Frauchen natürlich auch !!!!
Wir werden viel Spaß haben zusammen..
Im Wald bin ich am liebsten...
Also, wir kommen !! Ich freu mich..!!!
Bis dahin ganz liebe Wuffis und Herzens-Grüße !!!!
Deine Bella mit Frauchen





Eintrag Nr. 3943erstellt am 21.05.2016 um 18:45 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute möchte ich euch wieder im Regenbogenland besuchen kommen und da fällt mir doch gleich ein kleines Liedchen zum Monat Mai ein, das ich schon in der Schule gesungen habe,
Hör fein zu, aber ich kenne nur die erste und zweite Strophe.

„Komm lieber Mai und mache
die Bäume wieder grün.
Und lass uns an dem Bache
die kleinen Veilchen blüh'n.

Wie möchten wir so gerne
ein Veilchen wieder seh'n.
Ach lieber Mai wie gerne
einmal spazieren geh'n.“

Wollen wir es alle gemeinsam singen? Ich schlage euch vor, ich singe so gut ich kann und ihr maunzt, bellt, piepst, wiehert oder schlagt einfach mit den Pfötchen den Takt mit ... ja, so machen wir es.
Das könnt ihr ja während eures morgigen Ausflugs über Wiesen und Felder und durch die Wälder auch machen.
Ach, das tut doch richtig gut oder?

So meine kleinen Engelchen ...
mit einem Küsschen aufs Näschen und vielen Streicheleinheiten wünscht euch

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunerchmädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen ein



mit ganz viel Sonne und einem tollen Ausflug durch die Natur ... vielleicht mit dem neuen Liedchen, das euch eben beigebracht habe?
Natürlich zünde ich euch noch ein strahlendes Kerzchen an und stelle es mit ein paar Maiglöckche auf euer Wölkchen. Aber diesmal müsst ihr aber sehr vorsichtig sein und nicht daran knabbern, denn Maiglöckchen sind giftig.

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich ein schönes und hoffentlich stressfreies

WOCHENENDE

und grüße dich ganz herzlich.
Chrstine



Eintrag Nr. 3942erstellt am 15.05.2016 um 08:07 Uhr
Bob
Besuche Bob 's Homepage!

Wuff, wuff, meine liebe Melody,
da komm ich doch gleich mal zu dir geflogen und
wünsche deiner lieben Birgitta, Dir und den
Katzen schöne Pfingsten.Guck mal unser
Blauregen blüht so schön.
Alles Liebe
euer Bob mit Schreibkraft Helga



Eintrag Nr. 3941erstellt am 14.05.2016 um 14:58 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Hallo ihr kleinen Racker,
nun komme ich gleich noch einmal bei euch vorbei.

Ich hatte doch eben das Bildchen vergessen und hole es hiermit nach.










Eintrag Nr. 3940erstellt am 14.05.2016 um 14:55 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!







"Übers Jahr, zur Zeit der Pfingsten
pflanz ich Maien dir vors Haus,
Bringe dir aus weiter Ferne
einen frischen Blumenstrauß."
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Ja, ja meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute habe ich euch einen Strauß mit Pfingstrosen mitgebracht, denn die Maiglöckchen die ich euch letzte Woche mitgebracht habe sind sicher schon lange verwelkt.

Ich bin heute auch vorbeigekommen, um euch ein schönes

PFINGSTFEST

zu wünschen.
Natürlich komme ich wie immer nicht mit leeren Händen, denn außer den Blümchen habe ich noch für jeden ein passendes Leckerli dabei.
Sanft streichle ich euch noch und geb euch ein Küsschen aus Näschen.


Liebe Birgitta,
auch dir mit den Fellnäschen daheim wünsche ich ein schönes

PFINGSTFEST

und schicke ganz liebe Grüße mit.
Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim vergesse ich nicht und schicke ganz viele virtuelle Streicheleinheiten mit.
Christine



Eintrag Nr. 3939erstellt am 01.05.2016 um 12:51 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!






Meine lieben Engelchen JENNY, MICKY, MORITZ und TIGER,

nun schaue ich gleich noch einmal bei euch vorbei.
Ja, ja ich weiß ihr seid unterwegs und auf eurem Sonntagsausflug durch Wiesen und Felder, über rauschende Bächlein und durch grünende Wälder.

Aber bevor bald die Tulpen in unserem Garten verblüht sind, habe ich welche gepflückt und mit in meine Kiepe getan.
Heute ist das Wetter hier auf Erden schön, passend zum 1. Mai. Ich habe meine große alte Kiepe gepackt und bin die Himmelsleiter emporgestiegen.
Ach, und was ich nicht wieder alles dabei …. Käserollis, Kauknochen, Chicoreeblättchen, Hirsekolben, Maiskölbchen, Möhrchen und vieles, vieles mehr.
Ich weiß ja was euch Leckermäulchen schmeckt und lege es auf euer weiches Wolkenkissen.
Wenn ihr dann zurück seid, könnt ihr euch erst einmal stärken.

Ich habe auch für jeden einen Strauß Tulpen aus meinem Garten mitgebracht und den stelle ich auf euer Wölkchen, ihr könnt auch gern einmal daran schnuppern.



So, nun sause ich gleich weiter, denn ich möchte noch euren Freunden einen Besuch abstatten.
Ich wünsche euch Engelchen einen

SCHÖNEN SONNTAG

und für morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich einen

SCHÖNEN SONNTAG

und für morgen einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz herzlich.
Natürlich vergesse ich Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht und schicke viele virtuelle Streicheleinheiten mit.

Christine



Eintrag Nr. 3938erstellt am 01.05.2016 um 11:02 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Lieber Micky,

hier ist noch dein Geburtstagsnildchen ...



... ich hatte es leider vergessen mitzuschicken.

Christine



Eintrag Nr. 3937erstellt am 01.05.2016 um 10:53 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


FÜR KATERCHEN MICKY

@@@@@@@@@@@@@

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber MICKY,
happy birthday to you.

Meine liebe kleine Katerchen-Freund MICKY,
zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und immer ganz viel Freude mit Moritz, Jenna, Tiger, meinen Engelchen und all deinen lieben großen und kleinen Freunden.
Du feierst ihn heute nun schon zum siebenten Mal mit deinen Freunden im Regenbogenland.
Mama Birgitta wird heute trotz der Zeit, die inzwischen vergangen ist, ganz viel an dich denken und sicher auch ein wenig traurig sein. Sie weiß aber auch, dass es dir jetzt gut geht wo du jetzt lebst und sie weiß auch, dass du nicht allein bist.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß heute, eine tolle Geburtstagsfeier, streichle dir sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küsschen aufs Näschen.
Ich habe dir auch einen großen Blumenstrauß und eine Geburtstagstorte mitgebracht und stelle sie dir auf dein watteweiches Wölkchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
wieder einmal hat dein liebes Katerchen Micky Geburtstag und er feiert ihn nun schon zum siebenten Mal mit seinen Freunden im Regenbogenland.
Lass dich virtuell mal fest von mir umarmen.
Christine


|<<  <  - 11 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht