Gästebuch für Melody
19:05
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 11912 :: Diesen Monat: 197 :: Letzter Aufruf: 18.01.2018 (15:13 Uhr)

Eintrag Nr. 3941erstellt am 14.05.2016 um 14:58 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Hallo ihr kleinen Racker,
nun komme ich gleich noch einmal bei euch vorbei.

Ich hatte doch eben das Bildchen vergessen und hole es hiermit nach.










Eintrag Nr. 3940erstellt am 14.05.2016 um 14:55 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!







"Übers Jahr, zur Zeit der Pfingsten
pflanz ich Maien dir vors Haus,
Bringe dir aus weiter Ferne
einen frischen Blumenstrauß."
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Ja, ja meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute habe ich euch einen Strauß mit Pfingstrosen mitgebracht, denn die Maiglöckchen die ich euch letzte Woche mitgebracht habe sind sicher schon lange verwelkt.

Ich bin heute auch vorbeigekommen, um euch ein schönes

PFINGSTFEST

zu wünschen.
Natürlich komme ich wie immer nicht mit leeren Händen, denn außer den Blümchen habe ich noch für jeden ein passendes Leckerli dabei.
Sanft streichle ich euch noch und geb euch ein Küsschen aus Näschen.


Liebe Birgitta,
auch dir mit den Fellnäschen daheim wünsche ich ein schönes

PFINGSTFEST

und schicke ganz liebe Grüße mit.
Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim vergesse ich nicht und schicke ganz viele virtuelle Streicheleinheiten mit.
Christine



Eintrag Nr. 3939erstellt am 01.05.2016 um 12:51 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!






Meine lieben Engelchen JENNY, MICKY, MORITZ und TIGER,

nun schaue ich gleich noch einmal bei euch vorbei.
Ja, ja ich weiß ihr seid unterwegs und auf eurem Sonntagsausflug durch Wiesen und Felder, über rauschende Bächlein und durch grünende Wälder.

Aber bevor bald die Tulpen in unserem Garten verblüht sind, habe ich welche gepflückt und mit in meine Kiepe getan.
Heute ist das Wetter hier auf Erden schön, passend zum 1. Mai. Ich habe meine große alte Kiepe gepackt und bin die Himmelsleiter emporgestiegen.
Ach, und was ich nicht wieder alles dabei …. Käserollis, Kauknochen, Chicoreeblättchen, Hirsekolben, Maiskölbchen, Möhrchen und vieles, vieles mehr.
Ich weiß ja was euch Leckermäulchen schmeckt und lege es auf euer weiches Wolkenkissen.
Wenn ihr dann zurück seid, könnt ihr euch erst einmal stärken.

Ich habe auch für jeden einen Strauß Tulpen aus meinem Garten mitgebracht und den stelle ich auf euer Wölkchen, ihr könnt auch gern einmal daran schnuppern.



So, nun sause ich gleich weiter, denn ich möchte noch euren Freunden einen Besuch abstatten.
Ich wünsche euch Engelchen einen

SCHÖNEN SONNTAG

und für morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich einen

SCHÖNEN SONNTAG

und für morgen einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz herzlich.
Natürlich vergesse ich Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht und schicke viele virtuelle Streicheleinheiten mit.

Christine



Eintrag Nr. 3938erstellt am 01.05.2016 um 11:02 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Lieber Micky,

hier ist noch dein Geburtstagsnildchen ...



... ich hatte es leider vergessen mitzuschicken.

Christine



Eintrag Nr. 3937erstellt am 01.05.2016 um 10:53 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


FÜR KATERCHEN MICKY

@@@@@@@@@@@@@

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber MICKY,
happy birthday to you.

Meine liebe kleine Katerchen-Freund MICKY,
zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und immer ganz viel Freude mit Moritz, Jenna, Tiger, meinen Engelchen und all deinen lieben großen und kleinen Freunden.
Du feierst ihn heute nun schon zum siebenten Mal mit deinen Freunden im Regenbogenland.
Mama Birgitta wird heute trotz der Zeit, die inzwischen vergangen ist, ganz viel an dich denken und sicher auch ein wenig traurig sein. Sie weiß aber auch, dass es dir jetzt gut geht wo du jetzt lebst und sie weiß auch, dass du nicht allein bist.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß heute, eine tolle Geburtstagsfeier, streichle dir sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küsschen aufs Näschen.
Ich habe dir auch einen großen Blumenstrauß und eine Geburtstagstorte mitgebracht und stelle sie dir auf dein watteweiches Wölkchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
wieder einmal hat dein liebes Katerchen Micky Geburtstag und er feiert ihn nun schon zum siebenten Mal mit seinen Freunden im Regenbogenland.
Lass dich virtuell mal fest von mir umarmen.
Christine



Eintrag Nr. 3936erstellt am 23.04.2016 um 19:59 Uhr
Bob mit Helga
Besuche Bob mit Helga's Homepage!

Hallo liebe Birgitta und liebe Melody,
wir haben uns sooo sehr über Eure lieben Grüße gefreut,danke.
Unterwegs haben wir das gesehen:

Cool was!?
Mit einem lieben Gruß
Bob mit Schreibkraft



Eintrag Nr. 3935erstellt am 23.04.2016 um 16:10 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




Meine lieben Engelchen JENNY, MICKY MORITZ und TIGER,

ja, ja ich weiß ihr habt keine Zeit, denn ihr seid alle mit den Vorbereitungen für euren morgigen Sonntagsausflug durch Wiesen und Felder, über rauschende Bächlein und durch grünende Wälder beschäftigt.

Aber bevor die Narzissen in unserem Garten verblüht sind, habe ich welche gepflückt und mit in meine Kiepe getan.

Heute ist zwar das Wetter hier auf Erden nicht so schön wie gestern, aber ich habe trotzdem meine große alte Kiepe gepackt und bin die Himmelsleiter emporgestiegen.
Ach, und was ich nicht wieder alles dabei …. Käserollis, Kauknochen, Chicoreeblättchen, Hirsekolben, Maiskölbchen, Möhrchen und vieles, vieles mehr.
Ich weiß ja was euch Leckermäulchen schmeckt und lege es auf euer weiches Wolkenkissen.
Wenn ihr dann mit euren Vorbereitungen fertig seid, könnt ihr euch erst einmal stärken.
Ich habe auch für jeden einen Strauß gelbe Narzissen aus meinem Garten mitgebracht und den stelle ich auf euer Wölkchen, ihr könnt auch gern einmal daran schnuppern.
Das Lackerle hat das immer zu gerne gemacht und manchmal die Blümchen einfach rausgezupft als er noch bei mir hier auf Erden lebte.
Katerchen Whisky, der seit ungefähr 10 Jahren bei mir lebt, macht das überhaupt nicht.
So, nun sause ich gleich weiter, denn ich möchte noch euren Freunden einen Besuch abstatten.
Ich wünsche euch Engelchen ein

SCHÖNES WOCHENENDE

und für Montag einen tollen Start in die neue Woche.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich ein

SCHÖNES WOCHENENDE

und für Montag einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz herzlich.
Und wie immer vergesse ich Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht. Sie bekommen wieder ein paar virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine



Eintrag Nr. 3934erstellt am 17.04.2016 um 13:28 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute ist Sonntag und so habe ich mich aufgerafft, um euch in eurem schönen Regenbogenland zu besuchen.
Natürlich komme ich auch heute nicht mit leeren Händen.
So habe ich meine gute alte Kiepe voll bepackt mit so manchen Leckereien.

Kommt nur her und schaut was ich so alles eingepackt habe ….
leckere Käserollis für die Miezen, Kauknochen für die Hundis, Hirsekolben für die Piepmätze, Hafer für die Pferde und Eselchen, saftige Möhren und Chicoree für die Häschen und Meerlis und noch vieles, vieles mehr. Es ist wieder für jeden von euch etwas Leckeres dabei.

Und wen ich heute nicht erreichen sollte, weil er mit einigen Engelchen auf Sonntagstour durchs Regenbogenland ist, dem lege ich einfach ein Leckerchen auf Wölkchen.

Schnell streichle ich euch noch übers Köpfchen und geb euch ein Küßchen aus Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Sonntag und schicke viele liebe Grüße mit.
Und wie immer vergesse ich die Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht. Sie bekommen wieder ein paar virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine





Eintrag Nr. 3933erstellt am 11.04.2016 um 10:29 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute habe ich einfach mal meine große alte Kiepe gepackt und mich auf den weiten und beschwerlichen Weg zu euch ins schöne Regenbogenland begeben.
Und was habe ich wieder alles eingepackt ... Käserollis, Schweineöhrchen, kleine Hirsekölbchen, Maiskolben, Möhren, Chicoreeblättchen, Sonnenblumenkerne und noch vieles, vieles mehr.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Sucht euch nur aus was euch am besten schmeckt.
Da habt ihr ja heute wieder alle zusammen viel Spaß im Regenbogenland. Viele Freunde feiern heute ihren Geburtstag, aber einige haben ihren Gedenktag und müssen getröstet werden. Da habt ihr ja alle Pfötchen voll zu tun. Und viele von euch unternehmen einen Spaziergang durchs Regenbogenland.
Ich möchte euch auch gar nicht stören, nur noch ein wenig über euer Köpfchen streicheln und ein Küsschen auf Näschen geben.
Habt wieder eine wunderschöne neue Woche mit all euren lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland, die ja morgen beginnt und immer ganz viel Spaß beim spielen und toben.
Schnell zünde ich euch noch ein Kerzlein an und stelle ein paar frische Blümchen auf euer Wölkchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

ICH HAB EUCH LIEB !

Liebe Birgitta,
auch für dich habe ich viele Grüße mitgebracht und wünsche dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Wochenbeginn.
Und auch heute vergesse ich die virtuellen Streicheleinheiten für Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht.
Christine



Eintrag Nr. 3932erstellt am 09.04.2016 um 18:03 Uhr
BELLA mit Freauchen
Besuche BELLA mit Freauchen 's Homepage!

Hallo meine liebe Melody
Heute komme ich endlich wieder zu Dir
und hoffe doch, daß Du nun, so wie ich, ganz viel Spaß und Freude beim Spielen in der Frühlingsnatur hast...
Gern lasse ich auch herzliche Grüße da für Dein liebes Frauchen und wünsche für Euch nur das Allerbeste !!!!

Mit einem fröhlichen "Wuff" liebe Melody alles Liebe und Gute für Euch !!! Deine Bella mit Frauchen Vera...





|<<  <  - 12 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht