Gästebuch für Melody
20:34
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Die DATENSCHUTZVERORDNUNG wir derzeit überarbeitet!
Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben


Besucher: 13427 :: Diesen Monat: 209 :: Letzter Aufruf: 21.05.2018 (20:31 Uhr)

Eintrag Nr. 3929erstellt am 02.04.2016 um 12:32 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Hallo meine lieben kleinen Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

nun war ich seit Ostern nicht wieder bei euch im Regenbogenland. Wir haben schon April und die Zeit rennt und rennt.
Die Temperaturen sind inzwischen etwas erträglich geworden und überall fängt es an zu grünen und zu sprießen.

Ist ja auch in Ordnung so, denn wir haben ja Frühling.

So meine kleinen Engelchen,

nun möchte ich euch noch einen tollen Spaß- und Spieletag mit all euren lieben großen und kleinen Freunden wünschen, ein wenig über euer Köpfchen streicheln und ein Küsschen aufs Näschen geben.

Habt morgen ganz viel Spaß bei eurem Sonntagsausflug über Wiesen und Felder und durch die rauschenden Wälder.

Ein kleines Bildchen mit einem Gedichtchen hab ich auch gebastelt und euch mitgebracht, passend zum Monat April.



Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch für dich habe ich viele Grüße mitgebracht und wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende.
Und wie immer vergesse ich Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht und schicke ein paar virtuelle Streicheleinheiten mit.
Christine




Eintrag Nr. 3928erstellt am 28.03.2016 um 11:18 Uhr
Christine und der Osterhase
Besuche Christine und der Osterhase's Homepage!



„Ostern ist nun fast vorbei,
ihr fandet manches Osterei.
Es machte Spaß, es war sehr schön,
bis zum nächsten Jahr – Auf Wiedersehen –„
(© CM)

Der Osterhase





Eintrag Nr. 3927erstellt am 28.03.2016 um 00:20 Uhr
Sandy-Boy
Hier klicken, um Sandy-Boy  eine Email zu schicken Besuche Sandy-Boy 's Homepage!

Ihr Lieben,



Eintrag Nr. 3926erstellt am 27.03.2016 um 12:14 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo liebe Birgitta und liebe Melody,



Eintrag Nr. 3925erstellt am 27.03.2016 um 11:43 Uhr
Corinna und Sandy-Boy
Hier klicken, um Corinna und Sandy-Boy eine Email zu schicken Besuche Corinna und Sandy-Boy's Homepage!

Liebe Brigitta, Melody und cats,

wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage mit Euren Lieben und ganz viel schöne Momente.

Liebe Grüße von Corinna und Sandy-Boy.



Eintrag Nr. 3924erstellt am 26.03.2016 um 10:22 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!





Zum Gedenken an meinen lieben Katerchen-Freund MICKY, der heute schon sechs Jahre im Regenbogenland ist

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekannt)

Mein liebes Engelchen MICKY,

heute möchte ich dich noch einmal im Regenbogenland besuchen kommen, denn heute ist schon dein sechster Gedenktag.
Eine lange Zeit die du nicht mehr bei deiner Mami Birgitta bist.

Sicher haben dich meine Engelchen und all deine lieben großen und kleinen Freunde mal ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie alle werden heute bestimmt an deiner deiner Seite sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, streichle sanft über dein Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.


Liebe Birgitta,
heute ist dein lieber Micky nun auch schon wieder sechs Jahre ein kleines Engelchen und sein Zuhause ist das Regenbogenland.
Ich kann mir vorstellen dass es ihm und auch deinen anderen Engelchen dort gefällt wo sie jetzt sind und sie inzwischen jede Menge liebe große und kleine Freunde gefunden hat.
Ich schicke dir eine feste virtuelle Umarmung.

Und natürlich vergesse ich auch so einem Tag Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht und schicke viele virtuelle Streicheleinheiten für sie mit.
Christine



Eintrag Nr. 3923erstellt am 25.03.2016 um 16:43 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




"Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen seh ich's liegen
Osterhäschen, kann ich's kriegen?"
(Unbekannt)



Me ine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,
ich wünsche euch kleinen Engelchen schon heute ein wunderschönes OSTERFEST und ganz viel Vergnügen beim Ostereier suchen mit all euren lieben großen und kleinen Freunden im schönen Regenbogenland.
Sanft streichle ich euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich FROHE OSTERN und schicke ganz herzliche Grüße mit.
Natürlich vergesse ich auch heute Fellnäschen Melody und die Miezen daheim nicht und schicke viele virtuelle Streicheleinheiten mit.

Christine





Eintrag Nr. 3922erstellt am 25.03.2016 um 07:52 Uhr
Gudi
Besuche Gudi's Homepage!



Eintrag Nr. 3921erstellt am 25.03.2016 um 07:40 Uhr
Timo/ Gudi
Besuche Timo/ Gudi's Homepage!

Liebe Melody und Birgitta,
wir möchten Euch, gesegnete und frohe Ostern wünschen.
Schön wäre es, wir könnten draußen Alle spielen, aber der Regen wird uns nicht gefallen. Hier ist es seit Tagen nasses Wetter und die Vorhersage...oh oh.
Seid herzlich gegrüßt
von Freund Timo Zita u Gudi
[IMG]http://www.repage.de/memberdata/ruhequell/ASchaflaemmerOstern.JPG[/IMG}



Eintrag Nr. 3920erstellt am 25.03.2016 um 01:15 Uhr
Liina
Besuche Liina's Homepage!

Liebe Birgitta,Melody & Cats

Wir wünschen euch schöne Ostertage.
Unser Osterhase hat noch viel zu tun.
Wir helfen ihm fleisig.
Anita & Liina


|<<  <  - 14 -  >  >>|