Gästebuch für Melody
20:42
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 12317 :: Diesen Monat: 260 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (20:27 Uhr)

Eintrag Nr. 3916erstellt am 23.03.2016 um 13:20 Uhr
Brigitte mit Bazie im Herzen
Besuche Brigitte mit Bazie im Herzen's Homepage!

Für euch kleine Engelchen

Hier kommt eine lieber Frühlingsgruß




Frühling

Hoch oben von dem Eichenast
eine bunte Meise läutet
ein frohes Lied, ein helles Lied,
ich weiß auch, was es bedeutet.

Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
in Frühlingsfarben glühen.

Die Meise läutet den Frühling ein,
ich hab‘ es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
mit Singen und Klingen gekommen.
(Hermann Löns)

Liebe Grüße für dich liebe Birgitta



Eintrag Nr. 3915erstellt am 19.03.2016 um 12:19 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Hallo meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute gelingt es mir endlich, wieder einen Besuch bei euch Engelchen im Regenbogenland zu machen und ich habe auch ein fröhliches Liedchen ♫ ♫ auf den Lippen.
Wollen wir gemeinsam singen? Ich schlage euch vor, ich singe so gut ich kann und ihr maunzt, bellt, piepst, wiehert oder schlagt einfach mit den Pfötchen den Takt mit ... ja, so machen wir es.
Das könnt ihr ja während eures morgigen Ausflugs über Wiesen und Felder und durch die Wälder auch machen.
Ach, das tut doch richtig gut oder?
Ihr wisst ja, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, in meinem Herzen habt ihr euren festen Platz ... ihr ALLE.

So meine kleinen Engelchen ...
mit einem Küsschen aufs Näschen und vielen Streicheleinheiten wünscht euch Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen ein

mit ganz viel Sonne und einem tollen Sonntagsausflug durch die Natur ... vielleicht mit dem neuen Liedchen, das euch gerade beigebracht habe?
Natürlich zünde ich euch noch ein strahlendes Kerzchen an und stelle es mit ein paar Krokussen , die jetzt in voller Pracht blühen, auf euer Wölkchen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich ein SCHÖNES WOCHENENDE und grüße dich ganz herzlich.
Fellnäschen Melody und die Miezen daheim bekommen wie immer ganz viele virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine



Eintrag Nr. 3914erstellt am 11.03.2016 um 12:16 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

nun haben wir schon März und das heißt es ist ein Frühlingsmonat.
Leider merken wir hier noch gar nichts davon, aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben und das machen wir auch.
Ich habe euch heute ein Bildchen mit einem Gedichtchen mitgebracht und wie kann es anders sein, heute ist es ein Frühlingsgedicht.



Bei euch im Regenbogenland ist ja immer schönes Wetter und ihr könnt spielen und toben wie es euer Herz begehrt. Ist denn für morgen wieder ein Sonntagsausflug durch die Natur angesagt? Gewiss spaziert ihr mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen und dem Wanderstöckchen über Wiesen und Felder und durch die Wälder.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und ein schönes und sonniges Wochenende bei euch im Regenbogenland. Sanft streichle ich euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
ich wünsche dir ein

SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE

und schicke ganz liebe Grüße mit.
Und wie immer bekommen Fellnäschen Melodyy und die Miezen daheim ein paar virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine



Eintrag Nr. 3913erstellt am 02.03.2016 um 14:25 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo liebe Birgitta,
auch wenn Du noch HP-Pause hat, bringe ich Dir doch mein Bild zum Frauentag, der ja erst
am Sonntag ist. Ich hoffe, es geht Dir und Melody ansonsten gut.
Liebe Grüsse von Rosi



Eintrag Nr. 3912erstellt am 01.03.2016 um 06:35 Uhr
Timo/ Gudi
Besuche Timo/ Gudi's Homepage!

Liebe Melody und Birgitta,
heute möchten wir mal wieder ein liebes Hallo senden.
Wir sind täglich, auf kurzer Entdeckungstour,
mit warmen Jacken, aber voller Elan.
Auf unserem Scooter, ist es noch zu kalt.
Die Narzissen, Krokusse usw blühen sehr schön. Daran hat meine Gudi viel Freude.

Wir lassen herzliche Grüße hier,
habt eine gute Entdeckungszeit
und seid behütet.
tschüssi Timo und Gudi



Eintrag Nr. 3911erstellt am 20.02.2016 um 15:40 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

nun ist wieder Wochenende und es wird Zeit für einen Besuch bei euch im schönen Regenbogenland.

Außer ein paar schmackhaften Leckerchen habe ich heute auch ein kleines Sträußchen Schneeglöckchen mitgebracht.
Es ist nur für euch und ich stelle es gleich auf euer watteweiches Wölkchen.

Dazu fällt mir doch gleich das Gedichtchen „Blumengruß“ von Johann Wolfgang von Goethe ein.
Also hört nur fein zu ….

„Der Strauß, den ich gepflücket,
grüße dich vieltausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
ach, wohl eintausendmal,
und ihn ans Herz gedrücket
wie hunderttausendmal!“

Nun wünsche ich euch noch ein ganz tolles Wochenende und gleichzeitig viel Spaß bei eurem Sonntagsausflug mit all euren vielen lieben großen und kleinen Freunden.
Sanft streichle ich euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.



wünscht Christine mit Katerchen Whisky
daheim, dem drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich ein ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich. Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim vergesse ich nicht. Sie bekommen viele virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine



Eintrag Nr. 3910erstellt am 20.02.2016 um 14:34 Uhr
Helga F.
Besuche Helga F.'s Homepage!

Hallo meine liebe Birgitta,
vielen Dank für deine lieben
Glückwünsche. Ich durfte zwei
wundervolle Festtage erleben, schau
mal was mir meine Enkelin gezeichnet
hat.

Ich wünsche dir ein schönes,
erholsames Wochenende



Eintrag Nr. 3909erstellt am 14.02.2016 um 16:27 Uhr
Timo/ Gudi
Besuche Timo/ Gudi's Homepage!

Liebe Melody,
ohhh, Dein Freundschaftslied...dafür,
lieben Dank.
Es wird schon bald dunkel und wir sind noch
zum Spaziergang in den GB unterwegs.
Trotzdem, grüßen wir Dich herzlich
Bis dann mal wieder....Knuddel
Dein Timo u Gudi



Eintrag Nr. 3908erstellt am 14.02.2016 um 13:21 Uhr
Liina
Besuche Liina's Homepage!

Meine liebe Melody und Birgitta
Danke für deinen lieben Besuch.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Habt heute einen wunderschönen Valentinstag.
liebe Knuddelgrüße
Liina & Anita



Eintrag Nr. 3907erstellt am 14.02.2016 um 11:50 Uhr
Bob
Besuche Bob's Homepage!

Wuff, wuff, liebe Melody,
danke für deinen Besuch, wir haben
das Lied der Liebe für unsere
Menschen schön gesungen.

Grüße auch deine liebe Birgitta und
eure Miezekatzen von mir.
Dein Kumpelchen Bob

Das Bildchen hat mir Mel gebastelt
und passt doch super zum heutigen
Valentinstag.


|<<  <  - 15 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht