Gästebuch für Melody
20:50
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Die DATENSCHUTZVERORDNUNG wir derzeit überarbeitet!
Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben


Besucher: 13427 :: Diesen Monat: 209 :: Letzter Aufruf: 21.05.2018 (20:34 Uhr)

Eintrag Nr. 3909erstellt am 14.02.2016 um 16:27 Uhr
Timo/ Gudi
Besuche Timo/ Gudi's Homepage!

Liebe Melody,
ohhh, Dein Freundschaftslied...dafür,
lieben Dank.
Es wird schon bald dunkel und wir sind noch
zum Spaziergang in den GB unterwegs.
Trotzdem, grüßen wir Dich herzlich
Bis dann mal wieder....Knuddel
Dein Timo u Gudi



Eintrag Nr. 3908erstellt am 14.02.2016 um 13:21 Uhr
Liina
Besuche Liina's Homepage!

Meine liebe Melody und Birgitta
Danke für deinen lieben Besuch.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Habt heute einen wunderschönen Valentinstag.
liebe Knuddelgrüße
Liina & Anita



Eintrag Nr. 3907erstellt am 14.02.2016 um 11:50 Uhr
Bob
Besuche Bob's Homepage!

Wuff, wuff, liebe Melody,
danke für deinen Besuch, wir haben
das Lied der Liebe für unsere
Menschen schön gesungen.

Grüße auch deine liebe Birgitta und
eure Miezekatzen von mir.
Dein Kumpelchen Bob

Das Bildchen hat mir Mel gebastelt
und passt doch super zum heutigen
Valentinstag.



Eintrag Nr. 3906erstellt am 14.02.2016 um 06:09 Uhr
Karo
Besuche Karo's Homepage!

Meine liebe kleine Melody!

Dein/Euer lieber Besuch und das Freundschaftslied haben mich sehr gefreut!

Ich hoffe, Deiner lieben Gitta geht es etwas besser und Ihr könnt den Sonntag geniessen...



Habt einen wunderschönen Tag und seid beide ganz lieb von mir umarmt!

Eure Karo, die Euch beide im Herzen immer trägt...



Eintrag Nr. 3905erstellt am 13.02.2016 um 19:14 Uhr
Anja
Besuche Anja's Homepage!

Liebe Melody,




Eintrag Nr. 3904erstellt am 13.02.2016 um 17:25 Uhr
Docha
Hier klicken, um Docha eine Email zu schicken Besuche Docha's Homepage!

Hello Mélody et tous les beaux animaux
JOYEUSE SAINT VALENTIN
Amicalement de la France



Eintrag Nr. 3903erstellt am 13.02.2016 um 15:57 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

morgen schreiben wir nun schon der 14. Februar und es ist wieder einmal Valentinstag.
Da ich euch aber morgen leider nicht besuchen kann, so schreibe ich euch schon heute.

Natürlich könnt ihr euch sicher sein, dass ich euch nie vergessen werde.

Ich wünsche euch für morgen einen tollen Valentinstag, streiche sanft über euer Fellchen und geb euch ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

ICH HAB EUCH LIEB!



Ganz liebe Wochenendgrüsse schicke ich für die liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Nelody und den Miezen auf Erden mit.



Eintrag Nr. 3902erstellt am 10.02.2016 um 16:09 Uhr
Karo
Besuche Karo's Homepage!

Meine liebe kleine Melody!

Heute komme ich mal mit einen ganz lieben Gruss von Antonia und Lucy zu Dir!



Ich hoffe, Deiner lieben Gitta geht es etwas besser, und Du kannst mit ihr schon wieder Spaziergänge machen!
Sage ihr einen ganz lieben Gruss von mir...und dass ich an sie denke!

Habt noch eine schöne Restwoche, und seid ganz lieb von mir geknuddelt....

In Gedanken bei Euch...
Eure Karo



Eintrag Nr. 3901erstellt am 08.02.2016 um 14:29 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Für die Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER sowie ihre Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim

Einen



wü nscht euch Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 3900erstellt am 30.01.2016 um 13:07 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

was für ein wahres Gedichtchen ist das, denn auch bei uns lugen bereits die ersten Schneeglöckchen schon weit aus der Erde und die weißen Köpfchen werden so langsam sichtbar.
Zuhause in der Wohnung sieht es echt lustig aus, denn ich habe noch alles mit Schneemännern dekoriert, na immerhin ist heute und morgen noch Januar.
Naja wir müssen das Wetter eh nehmen wie es kommt und können es nicht ändern.
Für euren morgigen Sonntagsausflug durch die Natur wünsche ich euch ganz viel Spaß und eine kleine Wegzehrung lege ich euch schon heute aufs Wölkchen



Ich wünsche euch ein SCHÖNES WOCHENDE und streichle virtuell sanft über euer Fellchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich ein SCHÖNES WOCHENENDE und grüße dich ganz herzlich.
Christine


|<<  <  - 16 -  >  >>|