Gästebuch für Melody
22:12
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 12319 :: Diesen Monat: 262 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (21:26 Uhr)

Eintrag Nr. 3886erstellt am 08.01.2016 um 06:21 Uhr
Heinz Walter
Besuche Heinz Walter's Homepage!

www.salohmonhypnose.de
Hypnoseshow "Traum oder Realität"
"Lieber User, gestatte mir bitte,
daß ich mich bei Dir vorstelle."
"Mein Name ist Heinz Walter."
Ich bin ein Künster der Hynose,
unter anderem singe ich auch Liebeslieder.
"Besuche doch bitte meine Homepage."
"Dafür sage ich DANKESCHÖN"
"Ein lieben Gruß an Dich und die Familie"
Dein Heinz Walter aus Gelsenkirchen



Eintrag Nr. 3885erstellt am 08.01.2016 um 01:15 Uhr
Kater Miggele
Hier klicken, um Kater Miggele eine Email zu schicken Besuche Kater Miggele's Homepage!

Liebe Pfotenfreunde mit Frauchen Gitta,

ich lade euch herzlich zu meiner 10. Burzelparty am 12. Januar ein.

Für Getränke und reichlich gute Speisen wird gesorgt.

Bringt gute Laune im Gepäck mit und die Party wird ein voller Erfolg.

Auf euer Kommen freut sich
Euer Pfotenfreund Kater Miggele




Eintrag Nr. 3884erstellt am 07.01.2016 um 16:56 Uhr
Monika und Rocky
Besuche Monika und Rocky's Homepage!

Hallo

Ich habe dich durch Zufall hier gefunden. Und finde deine HP Super.
Wenn du magst, komm dich doch auch einmal besuchen, ich würde mich freuen.
Wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr.

LG. Monika mit ihren Rocky



Eintrag Nr. 3883erstellt am 02.01.2016 um 13:06 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


GEDICHT ZUM NEUEN JAHR

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh´,
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh´n sie zu spät!
(Peter Rosegger)

Liebe Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

euch und eurer Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich



sowie alles Liebe und Gute für 2016.


Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 3882erstellt am 31.12.2015 um 16:52 Uhr
Anna Mast + Horst Weiche
Hier klicken, um Anna Mast + Horst Weiche eine Email zu schicken Besuche Anna Mast + Horst Weiche's Homepage!



Guten Rutsch ins neue Jahr

Für das neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt.
Für ein Neues frisch und offen,
die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer grün,
auch im Herzen kann es wieder blühen.
Sei froh für so viel altes Leben,
das Du dem neuen Jahr kannst übergeben.

Lieben Dank für die Treue und Freundschaft im vergangenen Jahr, wir freuen uns auch 2016 wieder von Dir / Euch zu hören.

Wir wünschen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
Anna, Horst und die Kleinspitze Crash und Chewy



Eintrag Nr. 3881erstellt am 30.12.2015 um 20:05 Uhr
Bella
Besuche Bella's Homepage!

Liebe Melody
Heute komme ich so gern zu Dir,denn ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2016...
Laß Dich bitte nicht all zu sehr erschrecken von der Silvesterknallerei..
Aber Du bist ja wohl behütet und beschützt !!!
Ich werde ganz sicher an Dich denken !!!
Grüße für Dich, die cats und Dein Frauchen sendet Bella und Vera !!
Bleibt alle gesund und glücklich auch im kommenden neuen Jahr 2016 !



Eintrag Nr. 3880erstellt am 30.12.2015 um 13:57 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute schaue ich das letzte Mal in diesem Jahr bei euch im Regenbogenland vorbei.
Das Weihnachtsfest ist vorüber und so langsam neigt sich das alte Jahr dem Ende zu.
In zwei Tagen haben wir schon das Jahr 2016. Man merkt überhaupt nicht wie schnell so ein Jahr vergeht.

Heute komme ich ins Regenbogenland um euch



zu wünschen.

Natürlich habe ich wieder so allerhand Leckereien für euch eingepackt. Schaut nur was ich wieder alles eingepackt habe … schmackhafte Knuspertaschen mit Katzengrasfüllung, Schweineöhrchen, Hirsekolben und Sonnenblumenkerne, Chicoreeblättchen, Mohrrüben, Äpfel und noch vieles, vieles mehr.

Ein kleines Gedichtchen für den Jahreswechsel habe ich auch gefunden,
hört fein zu …

Im Schein des Lichts
Wenn in des späten Jahres letzten Tage,
mild der Schein der Kerzen fällt,
steht im Raum die bange Frage,
“Wie heil ist wohl noch uns`re Welt?”
Gibt’s noch den Menschen der bewegt,
ohne Zögern und beherzt,
die Hand auf eine Wunde legt,
die einen ander`n schmerzt?
Wie viele, die am Rande stehen
und einsam sind an diesen Tagen,
werden gerne übersehen,
weil sie nicht klagen!
Was nützt`s, wenn man das Heil verkündet,
ohne Opfer des Verzicht`s
und nicht der Mensch zum Menschen findet,
“Im Schein des Licht`s”!
(Adolf Schmidt)

Sanft streichle ich euch übers Fellchen und geb euch ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.
Liebe Grüße schickt
Christine




Eintrag Nr. 3879erstellt am 24.12.2015 um 09:49 Uhr
Sabrina
Besuche Sabrina's Homepage!

Hallo Melody!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein frohes Weihnachtsfest und
wunderschöne und ruhige Feiertag!

Sabrina und Fellnasen




Eintrag Nr. 3878erstellt am 20.12.2015 um 18:24 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!







„Zünden wir vier Lichtlein an
schmunzelt froh der Weihnachtsmann
hat ja alles schon bereit
für die schöne Weihnachtszeit.“

Meine lieben Engelchen JENNA MICKY, MORITZ und TIGER,
heute ist nun schon der 4. Advent und in 4 Tagen ist Heilig Abend, wie schnell eilt nur die Zeit.
Hier auf Erden sieht es eher nach Ostern aus als nach Weihnachten und der Weihnachtmann muss wieder einmal mit der Kutsche statt mit dem Schlitten kommen.
Heute habe ich vor Weihnachten das letzte Mal meinen großen Sack vollgestopft mit so allerhand Leckereien für euch und ich habe wieder Äpfel, Möhren, Kauknochen, Käserollis, Chicoreeblättchen, Kolbenhirse und noch vieles, vieles mehr eingepackt.
Ich hoffe doch, dass ich wie immer für jedes Tierchen etwas dabei habe.

Mir gefällt es bei euch zu sein, es ist überall so toll geschmückt .
Überall sind die Tannenbäume festlich mit Kugeln behangen.
Ja, ja ich weiß sie sind aus Plaste und können nicht entzwei gehen.
Das Lackerle kennt das. Er hat immer mal mit dem Pfotel daran gestupst und ab und an ist dann eine Kugel zu Bruch gegangen. Das war zwar nicht so schlimm, aber ich hatte immer Angst dass er sich verletzen könnte.

Das ich auch zu Hause und im Garten alles schön geschmückt habe, habe ich euch ja schon erzählt und sicher habt ihr alles von eurem Wölkchen aus gesehen.
Natürlich fahren Lackys Opi und ich auch an Heilig Abend und an den Feiertagen in denn, denn die Streunermädchen warten.
Auch Whisky und die Streunerchen bekommen etwas geschenkt, aber verraten wird noch nichts.

Ich wünsche euch für heute einen schönen und gemütlichen restlichen 4. Advent und gleichzeitig … FROHE WEIHNACHTEN ….

In den nächsten Tagen kann ich euch bestimmt nur ein Kerzchen anzünden.

Fühlt euch ganz sanft von mir gestreichelt

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich einen schönen und hoffentlich stressfreien restlichen 4.Advent und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim werden nicht vergessen. Für sie schicke ich viele virtuelle Streicheleinheiten mit.
Weihnachtliche Grüße schickt
Christine




Eintrag Nr. 3877erstellt am 19.12.2015 um 14:36 Uhr
Sabrina
Besuche Sabrina's Homepage!

Hallo Melody!

Weihnachten rückt immer
näher….wie die Zeit vergeht.

Möchte Dir und Deinen Lieben einen
ruhigen und wunderschönen vierten
Advent wünschen.

Leider geht es meiner Oma
gesundheitlich nicht sehr gut und
Sie ist noch immer im Krankenhaus
und das alles vor Weihnachten….

Liebe Grüße
Sabrina und Fellnasen



|<<  <  - 18 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht