Gästebuch für Melody
10:57
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 12314 :: Diesen Monat: 257 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (10:41 Uhr)

Eintrag Nr. 3876erstellt am 13.12.2015 um 14:23 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!






„Zünden wir drei Lichtlein an,
sputet sich der Weihnachtsmann,
füllt den Sack bis an den Rand,
Schimmel wird bald eingespannt.“



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

ja, ja ihr habt richtig gehört, heute ist schon der 3. Advent und wir zünden das dritte Lichtlein am Adventskranz an.
Weihnachten rückt immer näher und es sind nur noch 11 Tage bis zum Heilgabend.
Sicher habt ihr schon viele Geschenke für eure lieben großen und kleinen Freunde gebastelt. Es soll ja ein jedes Engelchen im Regenbogenland eine Überraschung bekommen. Und ihr habt ja auch viel zu basteln für die Engelchen, die nie ein richtiges Zuhause und liebe Menschen hatten.

Bei uns hier auf Erden sieht es leider gar nicht wie Weihnachten aus, heute haben wir schon wieder 8,2 Grad auf dem Balkon.
Ich muss aber gestehen, dass mir das überhaupt nicht schwer fällt, da ich ja immer an die Tiere denken muss, die auf sich selbst gestellt sind und keine Zuhause haben. Ich muss immer an meine drei schwarzen Streunermädchen denken, sie sollen es doch auch schön und gemütlich haben.

Nun lege ich für jeden von euch noch ein Betthupferl aufs Wölkchen und wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.


Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich einen schönen und hoffentlich ruhigen 3. Adventssonntag und schicke liebe Grüße mit.
Fellnäschen Melody und die Miezen daheim bekommen natürlich wieder viele virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Christine





Eintrag Nr. 3875erstellt am 11.12.2015 um 17:40 Uhr
Sabrina
Besuche Sabrina's Homepage!

Hallo Melody!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen und wunderschönen
dritten Advent! Es dauert nicht
mehr lange und Weihnachten steht
vor der Türe.
Genieße die Adventzeit und mache
es Dir gemütlich!

Sabrina und Fellnasen





Eintrag Nr. 3874erstellt am 09.12.2015 um 18:53 Uhr
Bob
Besuche Bob's Homepage!

Wuff, wuff, meine schöne Freundin Melody,heute schaue ich mal wieder bei dir und den süßen Katzen rein.
Seid alle lieb gekrault und eurer lieben Birgitta auch ein Gruß von Helga. lichst euer
Bob



Eintrag Nr. 3873erstellt am 06.12.2015 um 13:52 Uhr
Samson & Mel
Besuche Samson & Mel's Homepage!

Liebe Gitta, Melody & Cats,
zum Nikolaustag kommt ein ganz herzlicher Gruß zu euch.
Wir wünschen euch einen gemütlichen Tag und eine besinnliche Adventszeit heart:

Alles Liebe
Samson & Mel



Eintrag Nr. 3872erstellt am 06.12.2015 um 13:27 Uhr
Joachim


Liebe Collielady Melody

es ist schön,
dass wir uns beim Spazierengehen
getroffen haben,
du bist eine ganz hübsche Hundedame,
dein Frauchen kann stolz auf dich sein.
Ihr passt sehr gut zusammen.

Wir wünschen euch
eine schöne Adventszeit,
obwohl deine Birgitta
immer viel zu tun hat...

Bitte sage deiner Gitta,
sie solle uns das "Melody-Buch"
schicken,
wir freuen uns schon,

viele Knuddel-Grüße,

Joachim & Colliejungs



Eintrag Nr. 3871erstellt am 06.12.2015 um 13:13 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




"Zünden wir zwei Lichter an
mahnen wir den Weihnachtsmann
pack schon die Geschenke ein
bald muss alles fertig sein”




Meine lieben unvergessenes Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,
nun zünden wir das 2. Lichtlein am Adventskranz . an. Weihnachten rückt immer näher.
Die Adventszeit ist immer besonders schön, denn dann ist alles immer ganz toll geschmückt und überall duftet es herrlich nach Glühwein und Lebkuchen.
Auch eure Wölkchen im Regenbogenland habt ihr ja ganz toll geschmückt.
Auf der Terrasse im Garten strahlen die Weihnachtssterne und an den Fenstern hängen Weihnachtsbilder und strahlen in hellem Glanz.
Lackys Opa und ich trinken Glühwein während die drei Streunermädchen ihr Futter bekommen und hören dabei Weihnachtslieder.
Wenn wir dann nach Hause kommen geht es weiter, denn Katerchen Whisky soll es auch gemütlich haben. Auch Zuhause ist nämlich alles schön weihnachtlich geschmückt.
So meine lieben Engelchen, wie immer habe ich viele Leckereien für euch alle eingepackt – einen ganzen Sack voll. Und zur Weihnachtszeit gehört ja auch ein Sack und keine Kiepe.
Ja, ja ihr habt richtig gehört, auch diesmal habe ich meinen Sack randvoll gepackt mit so manchen Leckereien für euch alle.
So habe ich Äpfel, Möhren, Kauknochen, Käserollis, Chicoreeblättchen, Kolbenhirse und noch vieles, vieles mehr eingepackt.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüße zu euch Sternchen ins Regenbogenland.
Heute ist ja auch Nikolaustag und sicher hattet ihr alle eure Stiefelchen geputzt und der Nikolaus hat euch leckere Dinge reingetan.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Liebe Birgitta,
auch dir wünsche ich einen schönen und hoffentlich stressfreien 2. Advent.
Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim vergesse ich nicht. Sie bekommen viele virtuelle Streicheleinheiten von mir.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Christine




Eintrag Nr. 3870erstellt am 05.12.2015 um 20:22 Uhr
Biggi
Besuche Biggi's Homepage!

Psst...! Hast du den Niko schon vorbei schleichen sehen, liebe Melody?
Oder hilfst du mit deinen Cats eurem Frauchen gerade die Stiefel putzen
Nun, ein paar Stündchen sind ja noch Zeit. Ich wünsche euch eine spannende Nacht und morgen am 2. Advent einen schönen Waldspaziergang!
Eure Biggi




Eintrag Nr. 3869erstellt am 05.12.2015 um 18:26 Uhr
Docha
Hier klicken, um Docha eine Email zu schicken Besuche Docha's Homepage!

Hello Mélody
Amicale pensée de la France



Eintrag Nr. 3868erstellt am 04.12.2015 um 19:06 Uhr
Karo
Besuche Karo's Homepage!

Meine liebe Melody!

Einen ganz lieben Gruss für einen schönen 2.Advent und einem fleissigen Nikolaus,
möchte ich Dir heute bringen:



Hab eine schöne Zeit mit Deiner lieben Gitta...
Herzlichst, Deine Karo



Eintrag Nr. 3867erstellt am 03.12.2015 um 09:00 Uhr
Sabrina
Besuche Sabrina's Homepage!

Hallo Melody!


Ich wünsche Dir einen braven Nikolaus und ein ruhiges und wunderbares zweites Adventwochenende! Genieße die Zeit und mache es Dir gemütlich!

Sabrina und Fellnasen



|<<  <  - 19 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht