Gästebuch für Melody
22:55
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 12310 :: Diesen Monat: 253 :: Letzter Aufruf: 24.02.2018 (22:40 Uhr)

Eintrag Nr. 3866erstellt am 29.11.2015 um 14:01 Uhr
Helga
Hier klicken, um Helga eine Email zu schicken Besuche Helga's Homepage!

Hallo liebe Birgitta & Lieblinge,

herzlichen Dank für Euren lieben Gruß.

Wir wünschen Euch einen besinnlichen 1. Advent.
Lasst es Euch gutgehen und genießt die Adventszeit. Sie ist für mich immer die schönste Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Helga & Cats



Eintrag Nr. 3865erstellt am 29.11.2015 um 12:17 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




"Zünden wir ein Lichtlein an
sagen wir dem Weihnachtsmann
lieber Alter es wird Zeit
in vier Wochen ist's so weit.„



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

dieses Gedichtchen haben schon die Mamas von Tom, Nero und DJ im Kindergarten bzw. in der Schule gelernt.
Heute ist nun der 1. Advent und wir zünden das erste Lichtlein am Adventskranz an.
Ach wie schnell vergeht nur immer wieder die Zeit.
Stellt euch nur vor bald ist das Jahr auch schon wieder zu Ende und wir schreiben 2016.
Aber jetzt bereiten wir uns erst einmal auf Weihnachten vor.
Eure Wölkchen im Regenbogenland habt ihr ganz toll geschmückt. Überall sehe ich Tannengrün, rote Weihnachtskugeln, Kerzen über Kerzen und von jedem Wölkchen aus duftet es ganz lecker.
Räucherkerzchen wird es wohl nicht überall geben, denn wenn ich an mein Lackerle denke – er mochte das überhaupt nicht und auch Katerchen Whisky mag keine Räucherkerzen.
Also habe ich Räuchermännchen und Räucherhäuschen nur zu Dekorationszwecken hingestellt, denn Tiere gehen nun mal vor.
Auch im Garten habe ich alles schön weihnachtlich geschmückt, denn wir sind ja oftmals ganz lange bei den drei schwarzen Streunermädchen. Sie sollen doch auch merken dass Adventszeit ist.
So meine lieben Engelchen, wie immer habe ich viele Leckereien für euch alle eingepackt – einen ganzen Sack voll.
Heute habe ich keine alte Kiepe mit, denn sie muss erst einmal repariert werden.

Ich wünsche euch und eurer lieben Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim einen schönen und gemütlichen 1. Advent und schicke ganz liebe Grüße mit.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und demLackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.




Eintrag Nr. 3864erstellt am 28.11.2015 um 16:39 Uhr
Regina
Hier klicken, um Regina eine Email zu schicken Besuche Regina's Homepage!

Ihr Lieben,
wir wünschen euch Allen einen schönen 1. Advent sowie eine besinnliche Adventszeit.
GlG senden Betty und Frauchen Regina



Eintrag Nr. 3863erstellt am 27.11.2015 um 14:34 Uhr
Charly
Besuche Charly's Homepage!

Hallo meine liebe süße Melody,
ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende und einen schönen 1. Advent und hoffe sehr, dass es Dir gut geht !

Liebe Wuff- Grüße und ein dickes
langes Schlabberbussi von Deinem Charly,
und natürlich auch liebe Grüße von meinem Frauchen Birgit




Eintrag Nr. 3862erstellt am 26.11.2015 um 13:37 Uhr
Sabrina Schagerl
Besuche Sabrina Schagerl's Homepage!

Hallo Melody!


Wünsche Dir ein besinnliches und
ruhiges erstes Adventwochenende!

Knuddels
Sabrina und Fellnasen





Eintrag Nr. 3861erstellt am 22.11.2015 um 14:49 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute ist



und aus diesem Grund möchte ich euch heute besuchen.

Da fällt mir doch gleich der Spruch von Immanuel Kant ein

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Sanft streichle ich über euer Fellchen, geb euch ein Küsschen aufs Näschen und zünde euch ein helles Kerzchen an.



Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten sowie dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Sonntagsgrüsse und eine feste virtuelle Umarmung schicke ich für die liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim mit.



Eintrag Nr. 3860erstellt am 22.11.2015 um 01:06 Uhr
Liina
Besuche Liina's Homepage!

Hallo meine liebe Melody
Wir haben es endlich geschafft.Der Garten ist Winterfest.
Jetzt werden wir hoffentlich mehr Zeit am PC haben.Wir hoffen euch geht es gut.
Im Garten habe ich eine blaue Kartoffel
ausgebuddelt.Anita meint,ich könnte auf Trüffeljagt gehen...ha...ha..
liebe knuddelgrüße an dich und deinen Lieben.Eure Liina & Anita







Eintrag Nr. 3859erstellt am 21.11.2015 um 16:49 Uhr
Karo
Besuche Karo's Homepage!

Hallo, meine liebe Melody!

Das war bestimmt heute eine Aufregung bei Deiner lieben Gitta!!!
Das Adventsbüchlein ist aber auch sehr schön geworden, aber das habe ich ihr ja schon geschrieben!
Und das Foto von Euch beiden ist sooooooo allerliebst:



Ich möchte Euch beiden nach dem aufregenden Tag ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Von Herzen, an Euch denkend, Karo!



Eintrag Nr. 3858erstellt am 20.11.2015 um 21:58 Uhr
Mary
Hier klicken, um Mary eine Email zu schicken Besuche Mary's Homepage!

Hallo liebe Melody,
Erinnerst Du Dich noch an mich? Ich habe Dich
öfters in Deiner hübschen Homepage besucht.
Nun bin ich wieder da. Und sah Dich im www
und musste Dir einfach mal liebe Grüße da
lassen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich
habe in den letzten Jahren mein Studium zur
Fotografin fertig gemacht. Und die Fotografie
ist auch Hauptthema meiner neuen Homepage.
liebe Grüße, Deine Mary

-
[/url]



Eintrag Nr. 3857erstellt am 20.11.2015 um 10:12 Uhr
Regina
Hier klicken, um Regina eine Email zu schicken Besuche Regina's Homepage!

Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Nun ist der November auch schon fast vorbei und nächstes Wochenende habe wir schon den 1. Advent. Wo ist nur das Jahr geblieben.
GlG senden Betty und Frauchen Regina


|<<  <  - 20 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht