Gästebuch für Melody
22:50
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 12310 :: Diesen Monat: 253 :: Letzter Aufruf: 24.02.2018 (22:40 Uhr)

Eintrag Nr. 136erstellt am 03.12.2011 um 20:12 Uhr
Heli

Hallo süße Melody,

eben habe ich die Pages deiner lieben Gitta besucht, aber ich komme auch noch gerne zu dir,

um dir viele Knuddel-Stunden zu wünschen, schlaf schön,

Heli

Über deine Besuche freuen wir uns immer, vielen Dank!


Eintrag Nr. 135erstellt am 03.12.2011 um 19:40 Uhr
Lucie Brandt
Hier klicken, um Lucie Brandt eine Email zu schicken Besuche Lucie Brandt's Homepage!

Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt
Nun zünden wir schon 2 Kerzen an, wie schnell doch die Zeit vergeht
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent. LG Lucie & Celine

Dankeschön für den netten Besuch und das hübsche Bildchen, viele Knuddels zurück!


Eintrag Nr. 134erstellt am 03.12.2011 um 19:05 Uhr
Angelika
Besuche Angelika's Homepage!

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen besinnlichen 2.Advent.
Liebe Grüße Angelika und die Pudelmädchen

Das ist ein echt schönes Adventsbildchen, viele Knuddels für euch!


Eintrag Nr. 133erstellt am 03.12.2011 um 18:18 Uhr
Doris & Cats
Hier klicken, um Doris & Cats eine Email zu schicken Besuche Doris & Cats's Homepage!

Hallo liebe Birgitta,

vielen Dank für Deinen lieben
Adventsgruß und für die schöne
Grafik.
Ich habe mich wieder sehr darüber
gefreut.
Morgen haben wir schon den 2.
Advent und ich bin noch gar nicht
in Weihnachtsstimmung.
Es fehlt einfach noch der Schnee
und es ist noch ein bisschen zu
warm.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein erholsames Wochenende und am
Sonntag einen schönen 2.Advent.

Viele liebe Grüße senden
Doris & Cats von Hombre de tiempo


Es ist schön, von euch zu hören, viele Knuddel-Grüße zurück!


Eintrag Nr. 132erstellt am 03.12.2011 um 16:59 Uhr
Rüde Charly
Besuche Rüde Charly's Homepage!

Hallo und guten Tag,
Du hast eine sehr schöne Homepage,
anschauliche Bilder und Texte.
Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie
alles Gute und viel Gesundheit,
frohe und friedvolle Feiertage.
Freundliche Grüsse von unserer Familie mit Tiere

Es ist schön, dass du ein guter Zuhause gefunden hast, viele Knuddels für dich!


Eintrag Nr. 131erstellt am 03.12.2011 um 15:52 Uhr
Chelsea und Filou
Hier klicken, um Chelsea und Filou eine Email zu schicken Besuche Chelsea und Filou's Homepage!

Schon wieder eine Woche um und wir sind wieder hier und wünschen einen recht schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Karin und die 8 Pfötchen

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und das hübsche Bildchen, eine schöne Zeit wünschen wir euch!


Eintrag Nr. 130erstellt am 03.12.2011 um 14:17 Uhr
Cindy
Besuche Cindy's Homepage!

Liebe Gitta, Melody und Cats.
Ganz herzlichen Dank für eure glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich hab mich sehr gefreut das ihr daran gedacht habt.
Mein Frauchen und ich wünschen euch ein schönes und besinnliches Adventswochenende.
Herzliche Grüße
Cindy

Dankeschön und viele Knuddels für dich!


Eintrag Nr. 129erstellt am 03.12.2011 um 12:19 Uhr
Gaby
Hier klicken, um Gaby eine Email zu schicken Besuche Gaby's Homepage!

Hallo liebe Birgitta und süße Pfötchenfreunde
Hier stürmt es und es regnet ununterbrochen...ich möchte mich am liebsten auf mein Sofa kuscheln, wären da nicht die Pflichten!!! Verschieben wir die Kuschelzeit einfach auf heute Abend! Ich wünsche Euch einen ebenso gemütlichen 2. Advent!
Liebste Grüße von Gaby und Cats

Es ist immer schön von euch zu hören, viele Knuddel-Grüße zurück!


Eintrag Nr. 128erstellt am 03.12.2011 um 11:57 Uhr
Irko
Besuche Irko's Homepage!

Wuffwau liebe Gitta und Melody,

nun kommt schon der zweite Advent angesaust und die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang.

Aber vorher besucht uns nächste Woche ja noch der Nikolaus mit all seinen Gaben. Mami hat erzählt, dass er aber auch eine Rute mit sich trägt für all die bösen Buben und Mädchen. War ich nun brav oder muss ich die Rute fürchten? – Keine Ahnung! Ich mach mich mal auf das Schlimmste gefasst – *schlotter, zitter*! Manchmal geht schon mal der Hund mit mir durch. Ob Nikolaus wirklich alles mitgekriegt hat?

Ich werd auf jeden Fall meine Stiefelchen auf Hochglanz bringen. Und ihr solltet das auch tun. Vielleicht legt er uns ja eine Leckerei hinein.

Nun wünschen meine Mami und ich euch und eurer Mama und eurem Papa einen schönen kuscheligen 2. Advent am warmen Ofen.

Dicke Schlabberschlecks und liebe Knuddler
Euer Freund Irko mit Mami Inge

Über euren Besuch haben wir uns gefreut, dankeschön, alles Gute für euch!


Eintrag Nr. 127erstellt am 03.12.2011 um 11:41 Uhr
Aragon

sorry, wir lernen noch

Jetzt ist das hübsche Bildchen angekommen, vielen Dank!

|<<  <  - 393 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht