Gästebuch für Melody
04:54
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 11324 :: Diesen Monat: 155 :: Letzter Aufruf: 24.11.2017 (04:38 Uhr)

Eintrag Nr. 4006erstellt am 30.12.2016 um 17:05 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Meine lieben Engelchen JENNY, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute schaue ich das letzte Mal in diesem Jahr bei euch im Regenbogenland vorbei.
Das Weihnachtsfest ist vorüber und so langsam neigt sich das alte Jahr dem Ende zu.
Übermorgen haben wir schon das Jahr 2017. Man merkt überhaupt nicht wie schnell so ein Jahr vergeht.

Heute komme ich ins Regenbogenland um euch



zu wünschen.

Natürlich habe ich wieder so allerhand Leckereien für euch eingepackt. Schaut nur was ich wieder alles eingepackt habe … schmackhafte Knuspertaschen mit Katzengrasfüllung, Schweineöhrchen, Hirsekolben und Sonnenblumenkerne, Chicoreeblättchen, Mohrrüben, Äpfel und noch vieles, vieles mehr.
Sucht nur aus was euch am besten schmeckt.

Ein kleines Gedichtchen für den Jahreswechsel habe ich auch gefunden,
hör fein zu …

„Im Schein des Lichts
Wenn in des späten Jahres letzten Tage,
mild der Schein der Kerzen fällt,
steht im Raum die bange Frage,
“Wie heil ist wohl noch uns`re Welt?”
Gibt’s noch den Menschen der bewegt,
ohne Zögern und beherzt,
die Hand auf eine Wunde legt,
die einen ander`n schmerzt?
Wie viele, die am Rande stehen
und einsam sind an diesen Tagen,
werden gerne übersehen,
weil sie nicht klagen!
Was nützt`s, wenn man das Heil verkündet,
ohne Opfer des Verzicht`s
und nicht der Mensch zum Menschen findet,
“Im Schein des Licht`s”!“
(Adolf Schmidt)

Sanft streichle ich euch übers Fellchen und geb euch ein Küsschen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe ,
auch dir mit Fellnäschen daheim wünsche ich einen schönen Jahreswechsel. Feiert schön.
Christine





Eintrag Nr. 4005erstellt am 29.12.2016 um 16:07 Uhr
Barbara
Hier klicken, um Barbara eine Email zu schicken Besuche Barbara's Homepage!

Liebe Grüße
Barbara



Eintrag Nr. 4004erstellt am 29.12.2016 um 12:59 Uhr
Rosi
Hier klicken, um Rosi eine Email zu schicken Besuche Rosi's Homepage!

Hallo meine liebe Birgitta,
ich komme einen Tag zu spät, trotzdem wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Vorallem viel Gesundheit und weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Bücherreich. Ausserdem wünsche ich Dir, Melody und dem Rest der Familie einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2017.
Liebe Grüsse von Rosi



Eintrag Nr. 4003erstellt am 28.12.2016 um 16:49 Uhr
Helga F.
Besuche Helga F.'s Homepage!

Wuff,wuff, meine lieben tierischen
Freunde, Melody und Cats
ich bin auch gekommen um Eurer lieben
Birgitta ein Geburtstagsständchen zu
bringen.
Hoch soll sie leben....dreimal hoch!!!



Eintrag Nr. 4002erstellt am 23.12.2016 um 11:51 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


* Vorweihnachtsnacht *

Stille kehret ein im Haus
und ich schau zum Fenster raus.
Weihnachtlich die Lichter sind,
draußen weht ein kalter Wind.

Kristalle ich am Boden seh,
blitzen aus dem frischen Schnee.
besinnlich ist doch diese Zeit,
Christkind ist nun nicht mehr weit.

jeder denkt in dieser Nacht,
das über uns ein Englein wacht.
Friede herrscht in diesen Stunden
und heilt weltweit alle Wunden.
(gefunden im Gemeindeboten 12/2014 der
Gemeinde Neukieritzsch)



Lieb e Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

ich wünsche euch ein ganz tollen Weihnachtsfest mit all euren vielen lieben Freunden.
Lasst euch alle recht viel bescheren.
Ihr Engelchen seid nicht allein, denn alle Mamas und Papas werden ganz besonders zum Fest an euch alle denken.
Auch ich komme heute nicht mit leeren Händen. Ich habe meine alte Kiepe mit Tannenzweigen geschmückt und voll mit so allerhand Leckereien gepackt. Es ist wie immer für jeden von euch etwas dabei.
Sanft streichle ich euch übers Köpfchen und geb euch ein Küsschen drauf.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Laska und den Miezen daheim wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Feire schön im Kreis deiner Lieben.
Christine




Eintrag Nr. 4001erstellt am 18.12.2016 um 13:24 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Für meine lieben Freunde JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER und ihre liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim

„Zünden wir vier Lichtlein an,
schmunzelt froh der Weihnachtsmann,
hat ja alles schon bereit,
für die schöne Weihnachtszeit“



wünscht

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 4000erstellt am 11.12.2016 um 13:32 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Für JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER und ihre liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim

„Zünden wir drei Lichtlein an,
sputet sich der Weihnachtsmann,
füllt den Sack bis an den Rand,
Schimmel wird bald eingespannt „



wünscht

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem
Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 3999erstellt am 04.12.2016 um 14:29 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



"Zünden wir zwei Lichtlein an
mahnen wir den Weihnachtsmann,
pack schon die Geschenke ein,
bald muss alles fertig sein”

Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,



wünscht euch Engelchen im Regenbogenland und der lieben Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim

Christine mit Katerchen Whisky und den drei schwarzen Streunermädchen auf Erden und dem Lackerle, Tom und den beiden Häschen Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 3998erstellt am 29.11.2016 um 21:00 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!





"Zünden wir ein Lichtlein an
sagen wir dem Weihnachtsmann
lieber Alter es wird Zeit
in vier Wochen ist´s so weit. „


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

dieses Gedichtchen haben schon meine Kinder im Kindergarten bzw. in der Schule gelernt.
Vorgestern war nun der 1. Advent und wir haben das erste Lichtlein am Adventskranz angezündet.
Ach wie schnell vergeht nur immer wieder die Zeit.
Stellt euch nur vor bald ist das Jahr auch schon wieder zu Ende und wir schreiben 2017.
Aber jetzt bereiten wir uns erst einmal auf Weihnachten vor.
Eure Wölkchen im Regenbogenland habt ihr ja auch schon ganz toll geschmückt. Überall sehe ich Tannengrün, rote und weiße Weihnachtskugeln, Kerzen über Kerzen und von jedem Wölkchen aus duftet es ganz lecker.
Räucherkerzchen wird es wohl nicht überall geben, denn wenn ich an mein Lackerle denke – er mochte das überhaupt nicht und auch Katerchen Whisky mag keine Räucherkerzen.
Also habe ich Räuchermännchen und Räucherhäuschen nur zu Dekorationszwecken hingestellt, denn Tiere gehen nun mal vor.
Auch im Garten habe ich alles schön weihnachtlich geschmückt, denn wir sind ja oftmals ganz lange bei den drei schwarzen Streunermädchen. Sie sollen doch auch merken dass Adventszeit ist.
So meine lieben Engelchen, wie immer habe ich viele Leckereien für euch alle eingepackt – einen ganzen Sack voll.
Heute habe ich keine alte Kiepe mit, denn sie muss erst einmal repariert werden.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße ins Regenbogenland.
Schlaft heute Abend gut auf eurem watteweichen Wölkchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten ,dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternchen

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich eine schöne und hoffentlich stressfreie Adventszeit.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Christine



Eintrag Nr. 3997erstellt am 26.11.2016 um 17:55 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo meine liebe Brigitta und liebe Pfotenfreundin Melody,
wir wünschen Euch auch einen schönen 1.Advent. Die ersten Dominosteine haben schon geschmeckt. Nur das Wetter könnte etwas winterlicher sein.
Liebe Grüsse von Rosi und Aika


|<<  <  - 5 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht