Gästebuch für Melody
15:23
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 13179 :: Diesen Monat: 362 :: Letzter Aufruf: 26.04.2018 (15:14 Uhr)

Eintrag Nr. 3999erstellt am 04.12.2016 um 14:29 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



"Zünden wir zwei Lichtlein an
mahnen wir den Weihnachtsmann,
pack schon die Geschenke ein,
bald muss alles fertig sein”

Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,



wünscht euch Engelchen im Regenbogenland und der lieben Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim

Christine mit Katerchen Whisky und den drei schwarzen Streunermädchen auf Erden und dem Lackerle, Tom und den beiden Häschen Nero und DJ im Herzen.



Eintrag Nr. 3998erstellt am 29.11.2016 um 21:00 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!





"Zünden wir ein Lichtlein an
sagen wir dem Weihnachtsmann
lieber Alter es wird Zeit
in vier Wochen ist´s so weit. „


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

dieses Gedichtchen haben schon meine Kinder im Kindergarten bzw. in der Schule gelernt.
Vorgestern war nun der 1. Advent und wir haben das erste Lichtlein am Adventskranz angezündet.
Ach wie schnell vergeht nur immer wieder die Zeit.
Stellt euch nur vor bald ist das Jahr auch schon wieder zu Ende und wir schreiben 2017.
Aber jetzt bereiten wir uns erst einmal auf Weihnachten vor.
Eure Wölkchen im Regenbogenland habt ihr ja auch schon ganz toll geschmückt. Überall sehe ich Tannengrün, rote und weiße Weihnachtskugeln, Kerzen über Kerzen und von jedem Wölkchen aus duftet es ganz lecker.
Räucherkerzchen wird es wohl nicht überall geben, denn wenn ich an mein Lackerle denke – er mochte das überhaupt nicht und auch Katerchen Whisky mag keine Räucherkerzen.
Also habe ich Räuchermännchen und Räucherhäuschen nur zu Dekorationszwecken hingestellt, denn Tiere gehen nun mal vor.
Auch im Garten habe ich alles schön weihnachtlich geschmückt, denn wir sind ja oftmals ganz lange bei den drei schwarzen Streunermädchen. Sie sollen doch auch merken dass Adventszeit ist.
So meine lieben Engelchen, wie immer habe ich viele Leckereien für euch alle eingepackt – einen ganzen Sack voll.
Heute habe ich keine alte Kiepe mit, denn sie muss erst einmal repariert werden.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße ins Regenbogenland.
Schlaft heute Abend gut auf eurem watteweichen Wölkchen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten ,dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternchen

Liebe Birgitta,
auch dir mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim wünsche ich eine schöne und hoffentlich stressfreie Adventszeit.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Christine



Eintrag Nr. 3997erstellt am 26.11.2016 um 17:55 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo meine liebe Brigitta und liebe Pfotenfreundin Melody,
wir wünschen Euch auch einen schönen 1.Advent. Die ersten Dominosteine haben schon geschmeckt. Nur das Wetter könnte etwas winterlicher sein.
Liebe Grüsse von Rosi und Aika



Eintrag Nr. 3996erstellt am 24.11.2016 um 09:54 Uhr
Jos Vande Ghinste
Hier klicken, um Jos Vande Ghinste eine Email zu schicken Besuche Jos Vande Ghinste's Homepage!

Guten Morgen Ihr lieben Melody und Birgitta. Ist
am donnerstag bereits jeder freut sich auf das
wochenende. Ich wünschte, Ihr habt ein wenig
geduld und dankbarkeit für den tag heute mit
vielen süßen und herzliche grüße wegen Jos.



Eintrag Nr. 3995erstellt am 20.11.2016 um 12:39 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!





Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

heute ist



und aus diesem Grund möchte ich euch heute besuchen.

Da fällt mir doch gleich der Spruch von Immanuel Kant ein

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Sanft streichle ich über euer Fellchen, geb euch ein Küsschen aufs Näschen und zünde euch ein helles Kerzchen an.



Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten sowie dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Sonntagsgrüsse und eine feste virtuelle Umarmung schicke ich für die liebe Mama Birgitta mit Fellnäschen Melody und den Miezen daheim mit.



Eintrag Nr. 3994erstellt am 10.11.2016 um 12:50 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo liebe Freundin Melody,
komme schnell angesaust und habe meine Einladung zum 7.Geburtstag für Dich im Gepäck. Ich hoffe, du kommst doch und feierst mit mir und den anderen Gästen. Bleib schön gesund und grüss mir Dein Frauchen Brigitta recht herzlich.
Deine Aika



Eintrag Nr. 3993erstellt am 29.10.2016 um 18:36 Uhr
Rosi und Aika
Hier klicken, um Rosi und Aika eine Email zu schicken Besuche Rosi und Aika's Homepage!

Hallo liebe Melody,
wie geht es Dir und Deinem Frauchen? Uns geht es soweit ganz gut. Denke dran heute Nacht können wir eine Stunde länger schlafen, sag Deinem Frauchen Bescheid, das sie die Uhren umstellen soll. Wir wünschen Dir und Deiner Brigitta ein geruhsames Wochenende mit viel Sonne.
Wuff wuff liebe Grüsse von Deiner Aika und ihrem Frauchen Rosi



Eintrag Nr. 3992erstellt am 29.10.2016 um 12:16 Uhr
Jenna
Besuche Jenna's Homepage!




Zum Gedenken an meine liebe Hunde-Freundin JENNA, die heute ihren sechsten Gedenktag hat

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekannt)

Mein liebes Engelchen JENNA,

heute möchte ich dich wieder einmal im Regenbogenland besuchen kommen, denn heute ist bereits dein sechster Gedenktag.
Nein, nein vergessen habe ich dich nicht ... wie könnte ich denn die Freunde von meinem Lacky je vergessen.

Sicher haben dich Micky, Moritz, Tiger, meine Engelchen und all deine lieben großen und kleinen Freunde mal ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie alle werden heute bestimmt an deiner deiner Seite sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, streichle sanft über dein Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
heute hat deine liebe Jenna schon ihren sechsten Gedenktag, ist ein kleines Engelchen und ihr Zuhause ist das Regenbogenland.
Ich kann mir vorstellen dass es ihr und auch deinen anderen Engelchen dort gefällt wo sie jetzt sind und sie inzwischen jede Menge liebe große und kleine Freunde gefunden haben.
Ich schicke dir eine feste virtuelle Umarmung.
Christine



Eintrag Nr. 3991erstellt am 27.10.2016 um 14:05 Uhr
Etra mit Carina
Hier klicken, um Etra mit Carina eine Email zu schicken Besuche Etra mit Carina's Homepage!

Liebe Gitta,
danke für die Einladung zur Neuerscheinung deines neuen Buches.
Wir kommen gerne.
Etra mit Carina



Eintrag Nr. 3990erstellt am 26.10.2016 um 00:36 Uhr
Bob
Besuche Bob's Homepage!

Hallo liebe Melody und liebe Birgitta,
na ja irgendwie pfeifen meine
Menschen aus dem letzten Loch.
Sie hören sich nicht gut an, ich
würde sagen sie bellen eher.zum Glück
halte ich hier musikalisch die Stellung
und wie du liebe Melody,schaffe ich es
die beiden aufzumuntern.
Helga sagt sie freut sich auch schon
auf das Buch.
lichen Gruß
Euer Bob


|<<  <  - 7 -  >  >>|