Gästebuch für Melody
20:29
Danke, dass Ihr zu uns kommt...
          


(vielen Dank, liebe Birgit, für das tolle GB-Bild)

  
Bilder bitte so einbetten [IMG]http://.....[/IMG]
Bitte beim Einstellen von Bildern und Collagen das Copyright beachten,
hierzu habe ich eine extra Seite "Copyright" eingefügt....
Bitte keine Werbung, diese wird sofort gelöscht !!!
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 11286 :: Diesen Monat: 117 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (20:20 Uhr)

Eintrag Nr. 3976erstellt am 18.09.2016 um 12:28 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!



Liebe Grüße an Zuhause.



Eintrag Nr. 3975erstellt am 08.09.2016 um 14:22 Uhr
Mikado
Hier klicken, um Mikado eine Email zu schicken Besuche Mikado's Homepage!

Huhu - liebe Freundin Melody und Familie,

endlich kann ich wieder ausgiebige Spaziergänge
machen, weil das Wetter jetzt richtig schön
und für mich nicht mehr so heiß ist.
Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.
Ich wünsche nun noch eine schöne restliche
Woche, ein abenteuerreiches Wochenende und
einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado und seine Christine



Eintrag Nr. 3974erstellt am 05.09.2016 um 10:02 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!




FÜR ENGELCHEN JENNA ZUM GEBURTSTAG

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@



Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe JENNA,
happy birthday to you.

Mein liebes Engelchen Jenna,

ganz herzlich möchte ich dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren, den du heute zum sechsten Mal mit deinen lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland feierst.
Inzwischen sind noch viele andere Engelchen dazu gekommen.
Sie alle werden heute wie Micky, Moritz und Tiger mit dir feiern.
Deine Mama Birgitta ist heute sicher ein wenig traurig, weil ihr deinen Geburtstag nicht zusammen feiern könnt.
Es ist heute dein sechster Geburtstag wo du nicht mehr bei ihr bist.
Alle deine großen und kleinen Freunde kümmern sich heute bestimmt ganz lieb um dich und sorgen dafür, dass es ein unvergesslicher Tag für dich wird.

Auch ich komme nicht mit leeren Händen, nein, nein.
Ich habe dir ein paar Blümchen und eine große Geburtstagstorte neben dein Wölkchen gestellt, ihr könnt dann später dann zusammen ein großes Stück davon naschen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten du suchst dir das große Stückchen mit den vielen leckeren Chicoree-Blättchen aus.
Ich nehme an deine Feier ist bereits in vollem Gange und du tobst mit all deinen ersten Geburtstagsgästen über die große bunte Regenbogenwiese.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, eine tolle Feier, streichle dir sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternchen.

Liebe Birgitta,
ich weiß, auch der Tag heute ist wieder einmal nicht einfach für dich, aber dem deinem Engelchen Jenna und auch den anderen Tiersternchen geht es gut wo sie jetzt sind und sie haben inzwischen ganz viele liebe Freunde gefunden.
Ich schicke euch eine feste virtuelle Umarmung.
Christine



Eintrag Nr. 3973erstellt am 03.09.2016 um 14:39 Uhr
Bob



Eintrag Nr. 3972erstellt am 03.09.2016 um 14:32 Uhr
Bob

Hi Melody,
guck mal, Chilli hat einen Schlappen der Kinder geklaut.Sie lernt aber sicher noch und eines Tages wird sie so wie Du wissen, was man darf und was nicht.
Gruß auch an Deine Birgiffa und die Cats.
Dein Bob



Eintrag Nr. 3971erstellt am 02.09.2016 um 11:58 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!


Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,


seit gestern haben wir nun schon September, aber abheute soll es ja auf Erden wieder sehr warm werden. Bei euch im Regenbogenland ist es immer ausgeglichen.


Trotzdem nutzt ihr das Wetter sicher noch einmal alle für ein ausgiebiges Bad im Badesee oder in den Bädern so wie wir hier auf Erden.


Ich wünsch euch heute ganz viel Vergnügen bei Spiel und Spaß mit all euren lieben großen und kleinen Freunden im Regenbogenland.


Bevor ich mich aber gleich wieder verabschiede, zünde ich euch ein strahlendes Kerzchen an, streichle euch sanft übers Köpfchen und geb euch ein Küsschen.


Ganz viel Spaß wünsche ich euch für euren Sonntagsausflug durch die Natur .


Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom und den beiden Häschen Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
dir wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich.
Auch Fellnäschen Melody und die Miezen daheim vergesse ich nicht und schicke viele virtuelle Streicheleinheiten mit.



Eintrag Nr. 3970erstellt am 01.09.2016 um 16:41 Uhr
Mikado
Hier klicken, um Mikado eine Email zu schicken Besuche Mikado's Homepage!

Huhu - liebe Freunde,

danke für den Besuch und die lieben Wünsche
zu meinem Geburtstag. Das war ein sehr
schöner Tag für mich, mit ganz vielen Gästen
und Geschenken. Von meinen Menschen wurde
ich natürlich auch ordentlich verwöhnt - logo.
Ich wünsche nun noch eine angenehme restliche
Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado



Eintrag Nr. 3969erstellt am 28.08.2016 um 18:23 Uhr
Andrea
Hier klicken, um Andrea eine Email zu schicken Besuche Andrea's Homepage!

Sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team.



Eintrag Nr. 3968erstellt am 23.08.2016 um 19:09 Uhr
Bob
Besuche Bob's Homepage!

Hallo meine Freundin Melody,
komm mal eben bei Dir reingeflogen und bringe Dir, Deiner lieben Birgitta und Deinen Katzenfreunden einen lieben Gruß.
Dein Bob



Eintrag Nr. 3967erstellt am 23.08.2016 um 11:47 Uhr
Christine
Besuche Christine's Homepage!





Meine lieben Engelchen JENNA, MICKY, MORITZ und TIGER,

passend zu Jahreszeit ist mir doch ein kleines Gedichtchen eingefallen und ein Bildchen von einem Apfelbaum habe ich auch gefunden und möchte es euch gleich einmal schicken.

Hab Dank, du lieber Wind!
(von Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
Ich bin in den Garten gegangen
und mag nicht wieder hinaus.
Die goldigen Äpfel prangen
mit ihren roten Wangen
und laden ein zum Schmaus.
Wie ist es anzufangen?
Sie sind mir zu hoch und fern.
Ich sehe sie hangen und prangen
und kann sie nicht erlangen
und hätte doch einen gern!
Da kommt der Wind aus dem Westen
und schüttelt den Baum geschwind
und weht herab von den Ästen
den allerschönsten und besten.
Hab Dank, du lieber Wind!“

Ich wünsche euch einen zauberhaften Spaß – und Spieletag mit all euren großen und kleinen Freunden im Regenbogenland und schicke viele liebe Grüße hinauf zu eurem Wölkchen .

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten und dem Lackerle, Tom und den beiden Häschen Nero und DJ im Herzen.

Liebe Birgitta,
auch dich grüße ich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen und stressfreien Spätsommertag.
Viele virtuelle Streicheleinheiten schicke ich für Fellnäschen Melody und die Miezen daheim mit.


|<<  <  - 8 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht