Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 5766 :: Diesen Monat: 108 :: Letzter Aufruf: 25.02.2018 (03:06 Uhr)

Eintrag Nr. 67erstellt am 08.09.2012 um 14:08 Uhr
Andrea Schwemin
Hier klicken, um Andrea  Schwemin eine Email zu schicken Besuche Andrea  Schwemin's Homepage!



Eintrag Nr. 66erstellt am 08.09.2012 um 09:36 Uhr
Krümels Welt
Hier klicken, um Krümels Welt eine Email zu schicken Besuche Krümels Welt's Homepage!

Liebe Molly,




Eintrag Nr. 65erstellt am 06.09.2012 um 09:22 Uhr
Andrea Schwemin
Hier klicken, um Andrea  Schwemin eine Email zu schicken Besuche Andrea  Schwemin's Homepage!

Hallo ihr lieben....wünsche euch eine ganz dollen TAG.........für dich/EUCH...eine HIMMEL(s)COLLAGE.......GRÜ?LE zu EUCH...in FREUNDschaft ANDREA



Eintrag Nr. 64erstellt am 04.09.2012 um 16:31 Uhr
klaus

Hallo,
heute kommen mal wieder ein paar
herzliche Grüße zu dir aus Waren an
der Müritz. Wir haben sehr schönes
"Herbstwetter" und ich hoffe, alles ist
ok?

Ich begegne lieber einem glücklichen
Menschen, als dass ich eine Fünf-
Pfund-Note finde. Ein heiterer
Mensch verbreitet gute Laune um
sich, und wenn er in ein Zimmer
kommt, ist es, als sei ein Licht
angezündet worden.

Robert Louis Stevenson
http://www.repage5.de/member/ko
wkla/



Eintrag Nr. 63erstellt am 04.09.2012 um 13:10 Uhr
Andrea Schwemin
Hier klicken, um Andrea  Schwemin eine Email zu schicken Besuche Andrea  Schwemin's Homepage!

Huhu MOLLY,
SICHERlich komme ich dich in
Ge D A N K E(n) am 8.09.2012 an deinem BURZEL-TAG beSUCHE(n)und FEIERe-ge D A N K lich auch mit.....Dein GEBURT(s)TAG
werde ich in keinster WEISE vergessen.......also DANKE nochmals für deine Einladung an mich....


HERZliche knuddelige GRÜßE von ANDREA



Eintrag Nr. 62erstellt am 03.09.2012 um 14:39 Uhr
Andrea Schwemin
Hier klicken, um Andrea  Schwemin eine Email zu schicken Besuche Andrea  Schwemin's Homepage!

Meine liebe FREUNDin SILVIA mit BENJIE
und MOLLY
HEUTE ist dein TAG deiner Auszeichnung.
In FREUNDschaft zu dir.....ANDREA



Eintrag Nr. 61erstellt am 28.08.2012 um 15:07 Uhr
klaus
Besuche klaus's Homepage!

Meinen Gruß in der letzten
Augustwoche, nun kommt bald der
Herbst, ich sende Grüße und Sonne
pur, KLaus


Versuche immer das Glas halb voll zu
sehen.
http://www.repage5.de/member/ko
wkla/



Eintrag Nr. 60erstellt am 27.08.2012 um 10:54 Uhr
helga, manni, lisa u. kalle.
Besuche helga, manni, lisa u. kalle.'s Homepage!

@~@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L*I*S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@@@H*E* LA*@@@@

Hei, war das Gestern eine Gaudi, der Besuch unserer kleinen Sternchen im Zoo auf der Erde. Lustig ging es schon am ersten Käfig zu, als Paule Rüssel rief, kommt einmal alle her, hier ist ein komisches Tier ausgestellt, diese Art kenne ich gar nicht, seht doch, es frühstückt gerade. Hunderte von Näschen drückten sich daraufhin an das Gitter und starrten hinein ins Gehege. Dann erscholl ein lautes Lachen und Jauchzen, es gab kein Tier zu betrachten sondern den alten Wärter, der gerade seine Frühstückspause hatte. Zum lachen war auch, als harrihäschen einen Fisch ins Seelöwenbecken geworfen hatte und einer der Bewohner ihn mit Schwung zurück an Harris Kopf warf, worauf seine Artgenossen Beifall mit ihren Flossen klatschten. So ganz nebenbei ist noch zu erwähnen, dass Nero seine Banane an einen Affen verlor, weil die Arme des Affen länger waren als der Abstand von Nero zum Käfig. Wir wissen nun auch, dass Lamas sehr genau zielen können und Elefanten eine Art Wasserwerfer besitzen, was einige pitschnasse Sternchen bestätigen können.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

Helga, Manni, Lisa u. Kalle.



Eintrag Nr. 59erstellt am 21.08.2012 um 10:06 Uhr
Andrea Schwemin
Hier klicken, um Andrea  Schwemin eine Email zu schicken Besuche Andrea  Schwemin's Homepage!

Ich liebe diese RUHE am Morgen,heute weckte mich um 6UHR ein schönes VOGELkonzert.
Diesem ich lauschte schlief ich wieder ein und mir träumte ich sei ein SCHMETTERLING der ins weite UNIVERSUM flog er genoß seine wieder gewonnene FREIheit,er war GLÜCKlich nichts konnte diesem SCHMETTERLING anhaben,
war er doch im GRUNDE das was der SCHMETTERLING in seinem INNERN sein wollte GLÜCKlich seine ALL-TAG(s)Sorgen lösten sich von JETZT auf den einzigARTigen AUGE(n)BLICK,den der SCHMETTERLING hatte,im LUFTballonEFFEKT des weiten UNIVERSUM so nach und nach auf.
Dieser SCHMETTERLING begann von nun an sein LEBEN nach seinen WÜNSCHE(n)zu gestalten,sich NEU zu erschaffen,der SCHMETTERLING erschaffte sich erst mal NEUe schöne bunte SCHMETTERLINGE mit denen dieser am TAG SPIELen konnte.In einer lauen NACHT geschah es dann,der SCHMETTERLING lag in einer BLÜTE,müde vom NEKTAR saugen,schlief der SCHMETTERLING ein,und träumte er sei ein MENSCH,was ist wohl mit diesen BEIDEN in der ZwischenZEIT passiert.BEIDE haben sich im LOSlassung(s)PROzess verändert,ich, die träumte ich sei ein SCHMETTERLING, sowohl der kleine SCHMETTERLING der träumte er sei ein MENSCH wurden EINS miteinander
Diese waren GLÜCKlich in dieser Veränderung und siehe da um diese BEIDE(n)flatterten
In SCHARen bunte –SCHMETTERLINGe um diesen BLÜTE(n)KELCH herumDie bunten SCHMETTERLINGe offenbarten im TANZ der SONNE ihre KUNSTstücke.
ALLes war wieder in der EINHEIT,dass war der ANFANG einer langen FREUNDschaft-

Mit diesen SEELE(n)GeD A N K E(n)fliege ich zurück in meine WELT und WÜNSCHE
Dir einen schönen TAG voller NATUR-WUNDER.Du bist ein WUNDER.
Morgendliche GRÜßE zu dirvon HERZ zu HERZ ANDREA


Für dich heute die Fortsetzung meine LIEBE vom SCHMETTERLING



Eintrag Nr. 58erstellt am 20.08.2012 um 16:25 Uhr
klaus

Urlaub zu Ende, bin wieder in der
Heimat, wünsche eine gute Woche
und weniger Hitze, KLaus




http://www.repage5.de/member/ko
wkla/


|<<  <  - 33 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht