Wenn du eines morgens aufwachst
und die Sonne ist nicht mehr da

dann gibt es zwei Möglichkeiten

entweder die Sonne ist tot

 oder du bist die Sonne

 

 

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 9827 :: Diesen Monat: 28 :: Letzter Aufruf: 21.08.2017 (21:25 Uhr)

Eintrag Nr. 201erstellt am 17.07.2017 um 05:19 Uhr
Lotz
Hier klicken, um Lotz eine Email zu schicken

Zufällig in Facebook den Text und Link zu
dieser Seite gesehen.
Werd mich jetzt mal weiter umsehen hier!
Danke für die Arbeit dies alles in meiner
Sprache zur Verfügung zu stellen.
VG Lotz



Eintrag Nr. 200erstellt am 03.02.2016 um 15:31 Uhr
Double XL

Wir sind in Gefahr. Überall keine Fähigkeit mehr und Apathie. Falscher Glaube und Irreführung.
Arbeit kann nur sein die Natur zu erhalten und den Wahn dieser Welt zu befrieden!



Eintrag Nr. 199erstellt am 15.06.2013 um 00:18 Uhr
Mandy
Besuche Mandy's Homepage!

Hallo Tatanka, bin gerade zufällig
vorbei gekommen und bin begeistert
von deiner Homepage. Sehr schön
gemacht, mit viel Liebe. Schade nur,
das wenig über sich selbst hier steht
und auch kein Hinweis, wie lange die
HP schon besteht, dafür fand ich die
Seite mit deinem Sohn rührend. Tut
mir sehr Leid, das du ihn so früh
verlieren musstest. Jedenfalls eine
klasse Seite, wünsche dir damit noch
viele schöne Stunden, keinen Stress,
nette Besucher und viel Erfolg!
Vielleicht kannst du mir noch
mitteilen, woher du die vielen
schönen Indianerbildchen hast, da
ich momentan auf der Suche bin.

Viele herzliche Grüße und ein
schönes Wochenende!

Mandy



Eintrag Nr. 198erstellt am 15.10.2012 um 13:20 Uhr
Charming Paints
Hier klicken, um Charming Paints eine Email zu schicken Besuche Charming Paints's Homepage!

Heute ist ein guter Tag und ich bin froh auf Deine bemerkenswerten Seiten gelangt zu sein.
Viele Dank für alles.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Freude, Gesundheit und gutes Gelingen.

Harry vom Team Charming Paints



Eintrag Nr. 181erstellt am 10.03.2012 um 10:59 Uhr
Kasriel
Hier klicken, um Kasriel eine Email zu schicken

Hallo
Du hast dir viel Mühe gegeben bei deiner Seite. ! Die siehst uns Lakota durch deine Weissen Augen und Seele. Das wichtigste Fehlt. Alles was ihr hier letzt sind Interpreatationen der Missionare und Weissen, es sind IHRE Begriffe und Bewertungen. Vieles was ich hier lese hat nichts, mit der Lakota Kultur zu tun. Viele Lakotas haben selbst schon ihren Ursprung verlohren. Ihr weissen seit Kopf Menschen, wir sind Seelen / Fühl und Herzmenschen. Weil das so ist ensteht ein Bild von uns, was wir nie waren. Leider ist vieles davon was ich hier lese Heute Wahr, es ist aber nicht unsere Kultur.
Was auch richtig ungut ist, das hier Verschiedene Kulturstämme in einem Text stehen und vermischt werden. Jeder Stamm hatte seine eigene Seele Herkunft. Wer heute uns helfen will, hilft uns damit den Weg zu unserer Kultur wieder zu gehen. Hilfen die nur das anpassen an EURE WElT behinhalten rauben uns unsere Seele und verslaven uns weiter. Euer Werte und Lebens Denksystem ist NICHT das Unsrige. Dennoch möchte ich danke sagen, weil es ein Schritt ist, mit der Seite, auf uns aufmerksam zu machen und die Ungerechtigkeiten und Unterdrückungen.
Grüße Kasriel

Hau Kola Kasriel !... Deine Seele ist verwässert und voller Zorn. Wo ist Deine Brüderlichkeit zu den anderen nativen Völkern. Hier steht nirgens etwas geschrieben, dass ich nur über das Volk der Lakota schreibe. Lerne Deine Sprache und folge der Weisen Worte. Mitakuye Oyasin' (We Are All Related) ist eine Lakota Weisheit, und bedeutet soviel, wie: „Alle meine Verwandten“ oder „Ich bin mit allem verwandt. Unsere Geschichtsschreibung wird uns von den “Zionisten”( Khazaren Juden ) verfälscht und diktiert. Wir werden alle, von oben mit Chemtrails wie Parasiten besprüht unser Grundwasser wird mit Fracking, und radioaktiv verseucht. Sie stellen sich als auserwähltes Volk über den Rest der Menschheit. Sie streben nach dem Armageddon Sie nennen uns Goyim (Vieh) und so behandeln Sie uns auch, wie Vieh. Gaubst Du allen Ernstes Ihr seid die einzigen Opfer, nein nein. Ihr ward deren ersten Opfer. Die ganze nichtjüdische Menschheit ist in höchster Gefahr. Wir leben Alle in einer verdrehten und verlogenen Welt. Mani wastete yo, Akita´mani´yo,(Glück auf Deinem Weg, Ich wünsche Dir alles Gute) ..Grüße Toto


Eintrag Nr. 180erstellt am 07.01.2012 um 06:56 Uhr
Christoph
Hier klicken, um Christoph eine Email zu schicken

Hallo,
ich vertrete die Kultur der Lakodas und vermittle diese an die Kinder weiter. Deine Seite ist selbst für mich hoch interessant und sehr Wissensreich. Danke für diese Seite, ich hoffe das viele deine Seite studieren und etwas davon Lernen. Ich werde diese Seite auf alle fälle weiterempfehlen. Vielleicht schreibst du mir mal.

In Freundschaft ein Indianer Freund



Eintrag Nr. 179erstellt am 17.06.2011 um 04:10 Uhr
Ceoma
Hier klicken, um Ceoma eine Email zu schicken

Guten Tag

ich wollte dir einmal einen schönen Gruß dalassen und dir ein ganz ganz großes Lob aussprechen deine Homepage ist einfach wunderbar so interessant mit der tiefsinnigen sätzen und sovielen informationen das ist einfach überwältigent.

nochmals einen lieben Gruß Ceoma



Eintrag Nr. 178erstellt am 23.05.2011 um 18:55 Uhr
dani
Hier klicken, um dani eine Email zu schicken Besuche dani's Homepage!

hallo tatanka.......
war nochmal zu besuch bei dir ......
ich liebe diese seiten....ein stück
zuhause

lieben gruß dani



Eintrag Nr. 177erstellt am 05.11.2010 um 12:34 Uhr
nica
Hier klicken, um nica eine Email zu schicken Besuche nica's Homepage!

hallo,
eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht, bin dann aber auf deine Seite gestoßen.

Sehr viele Infos die du deinen Besuchern zur Verfügung stellst. Das finde ich schön.

So nun gehe ich aber wieder, wollte ja gar nicht lange stören.

lg nica



Eintrag Nr. 176erstellt am 21.02.2010 um 20:11 Uhr
Dani
Hier klicken, um Dani eine Email zu schicken Besuche Dani's Homepage!

Deine HP ist wunderschön und hat mir
bei einem kleinen persönlichem
Problem geholfen.
Danke schön!



Eintrag Nr. 175erstellt am 15.11.2009 um 13:28 Uhr
Yvie
Hier klicken, um Yvie eine Email zu schicken Besuche Yvie's Homepage!

deine HP ist wunderschön.

Ich wollte mal Liebe Grüße hier lassen,
vom Forum für Gross und klein.

Würden uns über einen Lieben Besuch sehr freuen.

LG Yvie
http://www.grossundklein.eu



Eintrag Nr. 174erstellt am 12.08.2009 um 18:44 Uhr
Yvie
Besuche Yvie's Homepage!

Hallo Ihr Lieben

Durch eine Topliste habe ich in euer schönes Forum gefunden.
Ich wollte nicht gehen, ohne euch einmal lieb zu grüßen, und einmal
um eine Info durchzugeben!

Gestern hat unsere PhotoImpact School eröffnet.
HIer erlernt man die wichtigen Funktionen des Programmes.
Bei uns nennt es sich Primary School (Grundschule) halt für
PI.

Es wird noch Wochen-und Monatsaufgaben geben. Desweiteren Kurse
in Blends, Scrap, eventuell Blubber- Rahmen- und Sprayerworkshops.
Hier ist noch viel in Planung, wird aber in recht naher Zukunft verfügbar sein.

Alles Liebe und eine schöne Restwoche.
wünscht
Yvie
von
http://www.grossundklein.eu



Eintrag Nr. 173erstellt am 29.06.2009 um 22:10 Uhr
Andreas Färber
Hier klicken, um Andreas Färber eine Email zu schicken Besuche Andreas Färber's Homepage!

Einen schönen Guten Abend aus Wien!
Eine sehr schöne Seite und ich weiß, ich werde morgen wieder kommen, denn hier gibt es viel zu lesen und ich schätze die Weisheit der Indianer sehr.
Alles Gute und eine schöne Zeit,
Andreas Färber



Eintrag Nr. 172erstellt am 03.06.2009 um 18:14 Uhr
chb908
Hier klicken, um chb908 eine Email zu schicken Besuche chb908's Homepage!

birthday gift


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht