Home
Kontakt
Impressum
Gästebuch
über mich
rePage
Vergänglichkeit
Freizeit
Gedichte
Gedanken
Märchen
Linkliste
Geschichten
Verse - Gedanken
es schmeckt
Weihnachten
meine erste HP
Leben teilen
Wort-Gedankenbilder
unverkennbar
Impressionen
Hinhören
Ausdruck/Eindruck
Aktionen
die Liebe
bisherige Veröffentl
Briefe
Zahl und Sieg
neu-gebastel
Neues Jahr
Strukturen
Bücher
fremdgeschichten
Januar 2012
Mode
alltag-Spaß
Werbung
Gelegenheiten
am Morgen
die Medien
Kälte
Singles
Fatalismus
Oh Schreck
Biografisches
Zeitvertreib
Hoch/Tiefs
Film/fernsehen
impressionen2
spöttisch
Internet nett?
Schaf od. Wolf
Dampfkessel
neue Gedichte
Briefe II
zusammen...
Probe wohnen
Katzensonntag
II.Dienstag
Valentinstag
Einzelgänger
die Heimkehr?
der Unfall
1. März - Tageb.
Sortierung
5. März-Tagebuch
Zwiesprache
Mittwoch-Tagebuch
Tathergang
Freitags-Tagebuch
schon Samstag
sonstiges - Verse
sonntag der 3.
was bleibt...
Klappennotiz 1.
leseunfähig-Tagebuch
es geht weiter-im Ta
Frühüling...
gEWÖHNUNG
Ostern
aufstehn!
Gedankensplitter
Ordner oder bloggen
schlaflos in...
Hauptsache da
unser tommy
ab damit...
Nachtgeschichten
schmuckgeschichten
Thema lesen...
Langeweile
Gewitter
fern-sehen
Schlampinchen
Kopf und Bauch
Vernunft
nur Mut
lachen ist gesund
gedankliche Notizen
erfasst
Geister!
Vorratshaltung
wenn Gedanken fliege
Nachbarschaften
die Moderne
Gedankengänge
fremde Welten
Empathien
früher...
vor und zurück
entdeckung
Schreibwetter
neus Buch
Kasimir
loslassen
es menschelt wohl
eigene B....
teilbar
fremdbestimmt
wie gehts....
acht Jahre
4:2
Morgengedanken
Himmel und mehr
Sommer, Sonne Badesp
danke
summ, summ, summ
neue Gedanken
faules Rentnerdasein
Geschenke, nein dank
Motivation
Juli 2012
zusammensein
schmerzempfindlich
aufbauend
Regeln
ein ernstes Wort
Sind Träume wahr?
charakterstark
rausgefischt
tatsachen
Textauszüge
warum nicht basteln
Bildgedanken
sommer
Blick zurück
katzenseite
Vollmond
V-die Besucher
Bewegung
der Mensch....
alte Geschichten
dienaturundich
Adios Signorini
träume
gedankenfetzen
Fremde Welten
Urlaub
Dramarama
Hunger!
Hauptsache anders
Freizeit II
ein Buch geht auf re
Himmel
gastautorin
schneeeee...
zeituhren ticken
Promotiontools
Gehirnjogging?
Abschiede
satire
Hetze und Eile
1. Advent
Buchgedanken
verschneit
das Beste abgewinnen
Wasser ist...
Prominent
auf der Suche
Weihnachtsgeschichte
Jahreswechsel
Krimis
Zu Hause
Projekte
Frust und Gewalt
knallharte Geschäfte
eintraege
kleine Geschichten
januar2013
Tagebuch II
Trennung
alltagsgeschichten
zeitlose Eleganz
IN Sachen ERgeiz
Vergangenheit
alte geschichten
November
Neues vom Tage:
Experimente
Zeitfenster
Herzweh
Mode und mehr
alles neu, alles and
im Hier
Identität
verse/gedanken
neue Ka-geschichten
ja,wo isser denn?
Abschied
Lyrikecke-Beiträge
Selbstständigkeit
gestern - heute - mo
Teilabschnitte
Datenklau
gedruckt
Nächstenliebe
Bloggeschehen
Wirtschaftlichkeit
Zusammenfassung
Bettina
Katzenhalter
bist du Raucher?
Perfektion
Menschen und Katzen
Informationen
angelface




Hier entsteht die Seite geister.html


Geister gehen um....oder unerklärliche Wunder geschehen

 wars die Katz die die Besucher gefressen hat?

??????????????????????????????????????????????????
Gästebuch - Besucher sind  bei 1599 Lesern - 723 auf der repage… bei der Eu sind über 5049 lesende Besucher, aber kein Gästebucheintrag mehr drin..uff..kein einziger einer...war da etwa einer mit Wallewallegewändern???
Geister, die ich nicht niemals rief?

Stand:  Montag 14. Mai…

na, das ist ja ein Ding.

Ich bin verblüfft und verwundert und denke am frühen Morgen.
Will mich hier jemand foppen?  - wer hat die geklaut?

Ja, - was ist denn Hier los? -  dachte ich als ich auf die homepage der eu ging.

Da war doch tatsächlich mein Gästebuch leer!

Ritsche, Ratsche leer, so als wäre nie jemand draufgewesen um mir zu erzählen, dass er hier war, mich grüßt oder mich gelesen hat.

Keine Ahnung nun, WER alles dort war, wie viele und warum.

Wie soll ich das finden? Was davon halten?

Ich kenne ja so einige Homepages, die haben gar kein Gästebuch oder es ist so versteckt dass es nicht gefunden wird.

Meine Frage dazu ist oft, ist das Absicht?

Gewollt oder nur vergessen worden?

Schreiben die Autoren nur so zum eigenen Vergnügen so vor sich hin?

Ich persönlich, freue mich immer, wenn ich unter anderem im Gästebuch - Antworten, Kommentare und Einwände, konstruktive Kritik oder Vorschläge kriege an denen man wachsen und sich erfreuen kann.

Finde es nun natürlich sehr schade, dass all meine Freunde, Bekannten und Besucher nun nicht mehr auf der eu im G-Buch vorhanden sind.

So sieht auch kein anderer mehr woher sie kommen und dass auch sie schöne Hp’s haben, die mit den Einträgen und damit über die angegebenen E-Mail Adressen  gut erreichbar sind.

Schließlich darf man nicht vergessen, als UNBEKANNT landen viele Mails in den Postarchiven die zum ersten Mal einen Gruß an einen Betreiber einer Hp schreiben.

So wissen auch sie nicht ob sie mit den Lesern auf einer Wellenlänge sind.

Gästebücher sind wichtige Kommunikationsmöglichkeiten, genauso wie der Button KONTAKT, schade, wenn sie von Anfang an nicht existieren oder plötzlich verschwunden sind.

Keine Geister, nur menschliche Fehler und Schwächen, es lässt sich eben alles aufklären wenn man nachfragt, das hab ich getan, - denn wozu gibt es die Foren die den Mitgliedern helfen.

Der Link dahin befindet sich auf meiner Startseite der eu...falls den mal einer brauchen sollte und dort eintreten wollte.

Die Erklärung stand dort zu Hunderten von Nachfragen...warum - wieso - weshalb - warum....

Bei 1,7 Millionen Gästebucheinträgen sollte ein Back up gemacht werden und bei diesem Vorgang hat sich ein Techniker geirrt und auf einen falschen Knopp gedrückt, somit waren die Gästebucheinträge auf vielen eu - Homepages weg und sind nicht mehr wiederherstellbar...
( sonst wären die neuen Einträge ja auch wieder weg)

schad drum, aber kein Beinbruch, nix worüber man sich aufregen müsste, wir sind alle keine Maschinen sondern nur Menschen schrieb ich ins Forum und hoffe die nächsten zu erwartenden bleiben drin..

ein nachträglicher Tipp aus dem Supportforum  hat dazu geführt, dass ich eine Seite des G-Buches bei google aus dem Catche Speicher retten konnte..doch mehr war nicht drin..

<><

 

 Deichschaf Bertha schrieb am 25.03.2012 um 21:28:

 

 

   Nordseegrüße vom Deich

 

 

 

 

 

 

 

Moin, moin, nun bin ich mal hier auf diese interessante Seite hereingetapert und reichlich am Staunen und Gucken gewesen.
Weiterhin viel Freude am Schreiben und SEIN!
Deine Bertha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Keine eMail, Homepage

 

 

 

 sissi schrieb am 24.03.2012 um 14:35:

 

   Typ A oder B.... das ist hier die Frage

 

 

 

 

Mit einem Schmunzeln gelesen und mit dem nötigen Ernst betrachtet...
Der gute Rat einer Frau Sommer könnte sein.... Wenn sie den Menschen lieben, dann müssen sie in gewisser Weise seine Eigenheiten tolerieren, solange ihre eigenen täglichen Belange nicht in Gefahr geraten, sich anpassen.
Tragen sie dazu bei, dass der Mensch sich selbst und seine Umgebung wahrnimmt und sich darin aucg nicht wohlfühlt. Sie erreichen vielleicht ein gewisses Maß an Einsicht ... eine kleine Änderung der Sichtweise und vielleicht auch ab und an ein wenig Ordnung im Chaos.
Verändern werden sie den Menschen nicht, doch sie können dabei unbeschadet überleben.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg und eine gute gemeinsame Zeit.....
Eine Prise Sarkasmus musste sein, liebe Angel...
lächelnde Grüße in den Tag deine sissi

 

 

 

 

 

 

 Keine eMail, keine Homepage

 

 

 Gitta schrieb am 13.03.2012 um 18:57:

 

   Gitta an Angel

 

 

 

 

Hallo liebe Angel,
war hier und habe mir die Emotionen gegönnt - sehr gute Gedanken, finde ich - sag Bescheid, wenn es als Buch rauskommt, ja? Gitta

 

 

 

 

 

 

 Keine eMail, keine Homepage

 

 

 angelface schrieb am 02.03.2012 um 11:50:

 

   diese meine Seiten sind für euch

 

 

 

 

Im Moment stelle ich fest dass auf der Repage mehr als hier gelesen wird. Möchte euch nur vermelden dass ich zwar z.Zt. mehr als hier dort schreibe und Geschichten einstelle, aber diese Homepage nicht vernachlässigt wird und ich weiterhin auf ihr schreibe. Ihr seid also weiterhin mir lieb und willkommen hier Eure Angelface
P:S. Jedes neue Kind wird erst mal gesondert eine Weile mehr gepäppelt bis es auf eigenen Füßchen steht...stimmts????????lacht aber man soll die anderen Kinder nie vergessen...

 

 

 

 

 

Kommentar: neue Gedichte seit heute unter "WORTE"

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 Renate laufs schrieb am 03.02.2012 um 14:28:

 

   Einen schöner Wintertag

 

 

 

 

Einen schöner Wintertag
den wünsche ich dir.
Es ist ein Wintertraum ,den muss man geniessen.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
sendet Dir Renate

 

 

 

 

 

Kommentar: herzlichen Dank für deinen lieben Besuch

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 Super Mario schrieb am 01.02.2012 um 19:16:

 

   Hi

 

 

 

 

Hallo
bin über ein anderes Gästebuch auf diese Seite gekommen und habe mich hier gleich umgeschaut. Deine HP gefällt mir echt gut. Nur weiter so

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Wien,
Super Mario

 

 

 

 

 

Kommentar: freue mich über jeden Besuch, auch über den Deinen...

 

 

 

 

 Keine eMail, Homepage

 

 

 ingrid schrieb am 30.01.2012 um 17:21:

 

   och, nur so

 

 

 

 

habe über romy gelesen, welch faszinierende schöne frau - habe über mimi gelesen - faszinierende katze, auch wenn sie gar nicht hübsch sein soll, aber katzen haben was bestimmtes an sich, etwas, das kater nicht haben. umgekehrt ist es natürlich auch so: kater haben was an sich, was katzen nicht..
so, das wars fürs erste.
lieben gruß von mir

 

 

 

 

 

Kommentar: liebe Ingrid, wie schön, dich hier bei mir zu sehen, ich danke dir Angel

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 Franzi schrieb am 04.01.2012 um 08:03:

 

   Liebe Grüße

 

 

 

 

Liebe Angel ich wünsche dir einen schönen Tag mit wunderschönen Momenten.
Ganz liebe Grüße von mir.
Franzi

 

 

 

 

 

Kommentar: herzlichen Dank für deinen erneuten Besuch liebe FRanzi, wir lesen uns,regelmäßig das finde ich schön, liebe Grüße an dich zurück - Angelface

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 angel - face schrieb am 01.01.2012 um 16:33:

 

   Neujahrswünsche

 

 

 

 

all meinen Mitlesern hier und auf meiner 2. Seite wünsche ich ein glückliches neues Jahr 2012
ich danke herzlich für all Eure Besuche bei mir auf der Homepage, wünsche Euch Gesundheit und FRieden.
Eure Angelface

 

 

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 Schlossjunge schrieb am 30.12.2011 um 14:15:

 

   Coole Homepage

 

 

 

 

Hay,

lass dur mal liebe Grüße da um dir zu sagen, das du eine coole Homepage hast.

LG
Tobi

 

 

 

 

 

 

 Keine eMail, Homepage

 

 

 

 

 

 Werner schrieb am 23.12.2011 um 10:35:

 

   Stille

 

 

 

 

Liebe Angel
In diesem Jahr habe ich mich öfter in Deiner Welt aufgehalten. Jedes Mal war dies ein Gewinn für mich. Nun klingt das Jahr aus und es wird Zeit Danke zu sagen. Danke für Deine Gedanken. Danke für Dein Dich einlassen. Die Welt wird durch Menschen wie Dich bereichert. Dieses Jahr hat uns wieder ein Stück weiter verändert und dies ist gut so. Ich freue mich auf unsere Begegnungen im nächsten Jahr. Ich bin sicher sie werden mich ein weiteres Mal verändern. Danke, dass Du es mir ermöglicht hast zu lernen.
Harmonie

 

 

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 Katja Heimberg schrieb am 16.12.2011 um 15:53:

 

   Schöne Weihnachten

 

 

 

 

Hallo liebe Angel

nun bin ich mal wieder an der Reihe, dir einen lieben Besuch abzustatten und ich muss sagen, ganz ehrlich, deine Seite wird auch immer schöner und deine Art Gefühle und Menschlichkeit so wunderbar zu präsentieren, Hut ab.
Meinen Respekt, deine Texte gehen immer sehr unter die Haut und ich lese alles gern von dir.
Hab eine schöne Adventszeit und ein entspanntes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von der kleinen Katja, die ein Fan von deinen Texten ist.
Anbei ein paar Mützen....
Träume sind Mützen für die Seele und je passender sie sind, desto wärmer halten sie unsere Gedanken. (c) Katja Heimberg

Alles Gute für Dich.

 

 

 

 

 

Kommentar: Liebe Katja, schön, dass du mich noch nicht vergessen hast, ich denke oft an die zeit zurück als wir das Tschernobyl-Buch gestalteten, dir ganz liebe Grüße und danke für deine netten Worte, deinen Besuch, alles Liebe Angel

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 M.Franziska schrieb am 03.12.2011 um 14:44:

 

   Zur Vorweihnachtszeit

 

 

 

 

Ich wünsche dir eine besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit, für deine Familie und für deine Freunde.
Hab lieben Dank für deinen Eintrag/Einträge und deine Treue auch,
wenn ich nicht immer so oft die Zeit hatte mich zu melden.
Dafür danke ich dir ganz lieb.
Herzliche Grüße M.Franziska Schwager

 

Die Adventszeit

Bevor vier Adventskerzen die warme Stube erleuchten,
gehen viele ihrer Arbeit nach.
Gibt es gedanklich noch Platz, dass man nicht alleine lebt?
Die Adventszeit, besinnliche Zeit,
so denken manche an Freund und Feind.
Vorweihnachtszeit, freudige Zeit,
doch leider nicht bei allen Menschen
und viele sich ins geheime Frieden wünschen.
In Sorgenstunden, auch Glücksmomenten,
ein jeder sein wahres Gesicht klar zeigt.
Hast du Gaben, so teile sie mit den Armen.
Trägst du Freude in deinem Herzen, so verschenke sie.
Kennst du Mitgefühl, hast es je erfahren,
so zeige es und reihe deine warmen Hände.
Ein Lächeln, oder eine Umarmung
könnten schon vieles bewegen.
Reiche deine Hände
nicht nur zu dieser wundervollen Zeit
die uns erinnert,
dass wir nicht alleine auf dieser Erde verweilen.
Hoffnung und Liebe für uns alle,
nicht nur zur schönen Adventszeit.

Mathilde Franziska Schwager

Ein neues Gedicht habe ich leider nicht, irgendwie hatte ich eine Flaute.

 



http://m_f_schwager.repage7.de/
http://mathildefranziskaschwager.repage.de/
http://bekleidungsstubeschwager.de/
http://www.facebook.com/MathildeSchwager

[img]http://www.repage7.de/memberdata/m_f_schwager/w-kamin.gif[/img]

 

 

 

 

 

 

Kommentar: Liebe FRanzi, das ist aber nett dass du mich mit einem kleinen Gedicht besuchst, hab herzlichen Dank, auch dir eine frohe Adventszeit mit lieben Grüßen Angel

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 Bea schrieb am 02.12.2011 um 10:46:

 

   Adventsgrüße

 

 

 

 

Hi wollte Dir noch mal ein
Advends Pfotenabdruck da lassen.


Bis bald Bea u Tatzen

 

 

 

 

 

Kommentar: 3fachen Pfotenabdruck zurück liebe Bea, herzlichst Angel und die Kid's.

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

 

 Franzi schrieb am 23.11.2011 um 16:53:

 

   Hallo liebe Angel

 

 

 

 

Hier kommt ein ganz liebes Hallo und wünscht dir und deiner Familie, deinen Lieben einen wunderschönen, relaxten Mittwochabend und eine schöne Restwoche.
Lange war ich nicht unterwegs und so nutze ich jetzt die Zeit um mich bei dir zu melden.
Sei herzlich gegrüßt
Ganz liebe Grüße von mir
Mathilde Franziska
http://m_f_schwager.repage7.de/
http://mathildefranziskaschwager.repage.de/

 

 

 

 

 

Kommentar: Dank für deinen Besuch und lieben Gruß zurück, deine wunderschöne Seite wächst ja riesig schnell.Angel

 

 

 

 

 , Homepage

 

 

 

 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Gedanken zu

c)  Gästebüchern, deren Einträgen und Besuchern  - Angelface

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht