Home
Kontakt
Impressum
Gästebuch
über mich
rePage
Vergänglichkeit
Freizeit
Gedichte
Gedanken
Märchen
Linkliste
Geschichten
Verse - Gedanken
es schmeckt
Weihnachten
meine erste HP
Leben teilen
Wort-Gedankenbilder
unverkennbar
Impressionen
Hinhören
Ausdruck/Eindruck
Aktionen
die Liebe
bisherige Veröffentl
Briefe
Zahl und Sieg
neu-gebastel
Neues Jahr
Strukturen
Bücher
fremdgeschichten
Januar 2012
Mode
alltag-Spaß
Werbung
Gelegenheiten
am Morgen
die Medien
Kälte
Singles
Fatalismus
Oh Schreck
Biografisches
Zeitvertreib
Hoch/Tiefs
Film/fernsehen
impressionen2
spöttisch
Internet nett?
Schaf od. Wolf
Dampfkessel
neue Gedichte
Briefe II
zusammen...
Probe wohnen
Katzensonntag
II.Dienstag
Valentinstag
Einzelgänger
die Heimkehr?
der Unfall
1. März - Tageb.
Sortierung
5. März-Tagebuch
Zwiesprache
Mittwoch-Tagebuch
Tathergang
Freitags-Tagebuch
schon Samstag
sonstiges - Verse
sonntag der 3.
was bleibt...
Klappennotiz 1.
leseunfähig-Tagebuch
es geht weiter-im Ta
Frühüling...
gEWÖHNUNG
Ostern
aufstehn!
Gedankensplitter
Ordner oder bloggen
schlaflos in...
Hauptsache da
unser tommy
ab damit...
Nachtgeschichten
schmuckgeschichten
Thema lesen...
Langeweile
Gewitter
fern-sehen
Schlampinchen
Kopf und Bauch
Vernunft
nur Mut
lachen ist gesund
gedankliche Notizen
erfasst
Geister!
Vorratshaltung
wenn Gedanken fliege
Nachbarschaften
die Moderne
Gedankengänge
fremde Welten
Empathien
früher...
vor und zurück
entdeckung
Schreibwetter
neus Buch
Kasimir
loslassen
es menschelt wohl
eigene B....
teilbar
fremdbestimmt
wie gehts....
acht Jahre
4:2
Morgengedanken
Himmel und mehr
Sommer, Sonne Badesp
danke
summ, summ, summ
neue Gedanken
faules Rentnerdasein
Geschenke, nein dank
Motivation
Juli 2012
zusammensein
schmerzempfindlich
aufbauend
Regeln
ein ernstes Wort
Sind Träume wahr?
charakterstark
rausgefischt
tatsachen
Textauszüge
warum nicht basteln
Bildgedanken
sommer
Blick zurück
katzenseite
Vollmond
V-die Besucher
Bewegung
der Mensch....
alte Geschichten
dienaturundich
Adios Signorini
träume
gedankenfetzen
Fremde Welten
Urlaub
Dramarama
Hunger!
Hauptsache anders
Freizeit II
ein Buch geht auf re
Himmel
gastautorin
schneeeee...
zeituhren ticken
Promotiontools
Gehirnjogging?
Abschiede
satire
Hetze und Eile
1. Advent
Buchgedanken
verschneit
das Beste abgewinnen
Wasser ist...
Prominent
auf der Suche
Weihnachtsgeschichte
Jahreswechsel
Krimis
Zu Hause
Projekte
Frust und Gewalt
knallharte Geschäfte
eintraege
kleine Geschichten
januar2013
Tagebuch II
Trennung
alltagsgeschichten
zeitlose Eleganz
IN Sachen ERgeiz
Vergangenheit
alte geschichten
November
Neues vom Tage:
Experimente
Zeitfenster
Herzweh
Mode und mehr
alles neu, alles and
im Hier
Identität
verse/gedanken
neue Ka-geschichten
ja,wo isser denn?
Abschied
Lyrikecke-Beiträge
Selbstständigkeit
gestern - heute - mo
Teilabschnitte
Datenklau
gedruckt
Nächstenliebe
Bloggeschehen
Wirtschaftlichkeit
Zusammenfassung
Bettina
Katzenhalter
bist du Raucher?
angelface




 ein wenig mehr Worte zu dieser Link - Seite: Gute Seiten sollte man weiter empfehlen.

eine Linkliste ist ein Service für mich und für Euch. ** jetzt wird die Seite bunt, so bunt wie ich mich an manchen Tagen fühle. Ich hoffe, viele meiner Leser lassen sich von mir verführen und dazu verleiten auch andere schöne empfehlenswerte Seiten aufzuschlagen, sich dort auszuruh'n und zu lesen, - beispielsweise eine wie  Romys-Traumkartenfabrik


wortgefecht - Das Portal für Lyrik

neu: http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
heute neu gefunden: Daumen hoch
elfenschrift.de

dann sie, freue mich sie wiedergefunden zu haben
sehr empfehlenswert, eine tolle Autorin, von der ich auch schon einiges an Büchern habe
angelika Haymann


Interessantes:
Textanalysen von jacobnomus


eine wunderbare Fotoseite habe ich heute unter dem Anhang von seelenfarben gefunden, ich möchte sie Euch nicht vorenthalten - Klärchen, denke ich - wird begeistert sein, sollte sie sie entdecken
Fotocommunityseite von steffen


wer schreiben möchte wie im blätterbaren Buch:
http://www.buch-schreiben.net/schreiben/schreiben.php
 eine Alternative zum bisherigen Schreiben, wer mal reinschauen will und auch zum selber schneller finden - Link - bitte anklicken - 

dort schreiben, Bücher /texte veröffentlichen


= schreiben, lesen, mitmachen = net-schreiben
ebenfalls neu
das schreibprogramm für besseren text
papyrus.de/

Springvogel eine wundervolle Autorin


angelikas Bastelladen    eine gute Freundin aus alter Heimat, die wunderbar bastelt, Spirituelles, Nachdenkliches, Besinnliches. Sicher findet der eine oder andere Besucher dort etwas was ihm gefällt,
was es dort gibt? - kleine Geschichten natürlich, dazu Meditation; - künstlerische Karten, Taschen, ein kleiner Bastelladen mit viel Kreativität und Einfällen - empfehlenswert - lesenswert -


 eben neu entdeckt
auch Miluna schreibt nun auf einer eigenen Homepage Milunas Homepage

  hier könnte man dichten üben...
Hanna Bär und die Schreibwerkstatt 


 

Märchen und wunderschöne Geschichten zum erzählen und zuhören erfährt man auf
Ginas Blog ich liebe ihre Art zu schreiben sehr, weiter unten gibt es noch 2 Seiten von ihr...siehe Bild)


eine Ehre ihn zu kennen, diesen Wortkünstler der Schrift!
  ... einer der besten Blogger den ich in Richtung Lyrik kenne, bild sowie wortstarke Texte und Verse die einen glatt von den Füßen reißen...
Schneewanderer nennt er sich  Ich persönlich würde ihn eher einen Seelenwanderer zwischen Luft,  Licht und Raum  nennen. Lesungen - Lyrik - leise Prosa findet man bei ihm, das ist selten, einige Bände von ihm befinden sich schon  ewig lange  in meinem Bücherschrank. Wer ihn liest, ergötzt sich, vergißt Zeit und Raum.

Mehr als nur empfehlenswert, knipsen tut er auch und zwar wunderschöne Landschaftsaufnahmen und Bilder!
man sieht sie auf seinem Blog.


 

 Animatis - und ihre künstlerische Seite ist neu bei mir; Möchtet ihr gerne Berlin einen Besuch abstatten...?
galerie Handschlag wartet auf euch.

http://handschlag.wordpress.com/about/

sehr schön und interessant, was es da alles zu sehen und zu erwerben gibt, Holla!


wie immer und wahrscheinlich überall; - findet man üblicherweise auf fremden Linklisten interessante Seiten die man selbst noch nicht kennt. Das Netz verbirgt wunderschöne Seiten.

 die Seite einer Künstlerin - Theater und Musik - Die Stimme und ihre Malerei
Maria Wigo


 

 neu entdeckt: an anderem Schönen soll man auch andere teilhaben lassen. Nur wer schenkt, ist reich -
Kinderaugen beginnen zu leuchten wenn Hans Rohde mit sanfter Stimme Märchen erzählt

www.der-maerchendichter.de 

Diese private Homepage ist ein Projekt von Hans E. Rohe


ja, -  wen haben wir denn da! Eben entdeckte ich claras Homepage. Da sie unter einem anderen Namen läuft, hab ich sie doch glatt nicht erkannt, fixiere sie hier aber, damit ich sie selbst wiederfinde und ihr was ins Gästebuch hineinschreiben kann...Bilder - Texte - Gedanken
claras Homepage


   Empfehlungen anderer Seiten! - Das ist auch gut so, wir sind schließlich nicht allein auf der Welt als ( eingebildete, sich einbildende ) gebildete oder nicht gebildete und/oder wirkliche Schreiber, all die Dichter, Lyriker und Poeten, als Künstler und Freischaffende jeder Art.

    deshalb ist  hier die empfohlene LINKLISTE von Angelface,
 viel Vergnügen beim Suchen, anklicken und finden anderer Seiten...und dann l e s e n ...Leute, lesen...
meine anderen Seiten als diese hier und zusätzlich andere Bekannte  Daumen hoch" - sage ich dazu. Untendrunter ein kleiner Abstecher zu mir gefällig? wer's mag wie ich schreibe, klicke hier:

denn ich schreibe auch schon seit Jahren in der Lyrikecke:

   hier gehts zu Angel in der LE


Http://www.angelface.homepage.eu/ - Gedichte/texte/Abend und Morgengedanken
ab November 2013 neu bei mir:
http://wokinisblog.blogspot.de/ Bloggerleben

  ist meine Seite hier

   http://www.bookrix.de/-angelface
Bücher / Verse/Gedanken/Geschriebenes/Gedichte/Essays/Geschichten - das Forum für Hobbyschreiber

über google.de Angelface - google.de



Klärchens sämtliche Seiten sind meine besondere Empfehlung: von all ihren angegebenen Seiten kommt man auch auf ihren Blog den sie seit einiger Zeit erfolgreich betreibt

    http://www.bookrix.de/-klaerchen 

   http://www.lyricweb.de/   Klärchens Hauptseite im web,

 http://www.repage.de/member/klaerchen/index.htm       
Texte/Bilder/Fotografien/Gedichte/Lyrik/Kunst

       in ihrem Fototraum zeigt sie ihre wunderschönen BIlder Gedichte und Gedanken

      Träumereien eine ganz neue Seite von ihr , wunderschöne Fotomotive, gestochen    scharfe Bilder, Poesie am Himmel und Träume die nie vergehen - ihr Name Friedegard -wie aus einem verwunschenen Märchen, einfach schön.

und letztendlich nun auch noch neu

Klärchens - lesestube


Noch! ohne BIld - aber ganz sicher mit Daumen -
 der Vogt Künstler, Fotograf, Lyriker dessen Lyrik eine vom Feinsten ist...
sein 8. Buch ist soeben erschienen, ein ganz alter lieber Freund aus früheren Zeiten der LE  


 Flora von Bistram noch jemand, deren private Seite ich gut  finde, wie ein Seelenschmeichler findet sie immer die richtigen Worte, hat zu allem einen tollen Gedanken,
eine wunderschöne Homepage!!!
 Lyrik - Prosa - Bilder ein Blog


   hier finden sich Fred Lang*s  unterschiedliche Seiten:

 auf FREDS SCHRÄGE SEITEN
http://www.fred-lang.de

Humorvolles und Nachdenkliches!

man muss nur klicken und kommt überall hin, sehr empfehlenswerte Seiten
FREDS KUNSTDRUCKE
http://lang.mygall.net/



 

durch Fred auch sie neu gefunden
Schriftstellerin Christine.neumeyer sehr empfehlenswert

 http://www.roger-jud.ch/ ein außergewöhnlicher Autor, ihn habe ich in  Bookrix kennen gelernt. Theater, Texte, Bücher

ich mag wie er schreibt : gut, spannend, lebendig, aufregend, interessant und intelligent, seine website und all seine Texte, die Bücher dort, die künstlerische Ader ist außergewöhnlich; alles in allem: sehr empfehlenswert


 

  Heide:  der Link dazu: Avernella
ihre Hauptseite ist schon seit Jahren Tiere und Reisen
dort hab ich sie auch immer besucht, - meine Katzen sind Gast bei ihr -ihre Homepage wird nicht mehr bearbeitet

  sehr interessant schreibt auch Helga
http://helga-siebecke.de.tl/-Ue-BER---MICH.htm mehr auf ihren eigenen Seiten, dazu sind noch ganz neu, ihre Mondgenies zu bewundern

sie hat unsere gemeinsamen Anthologien in Bookrix seit Anfang an erstellt, behütet und kreiert. Ihre private Seite - ist ebenso informativ, interessant, ebenfalls lesenswert...


  wo ich sonst auch noch gerne bin und lese, ist
Findevogels wordpress  Verse/gedanken/gedichte/geschichten/Poesie pur von Angelika, einer Namensvetterin


    Ginas Seite bei Bookrix sie kenne ich noch aus der gemeinsamen Zeit der kreativen Frauen.de, mit ihr habe ich damals viel geschrieben, daraus sind 4 wunderbare Anthologien entstanden; von 11 Erzählerinnen wunderbare Texte und Geschichten, -  um 2000/2001 - ich liebe ihre Bücher, ihre Poesie und Gedankenwelt, die Märchen, ihre zarte Phantasie und wie sie schreibt. Von Bx kommt man auch auf ihre Homepage klatschmohnrot sehr empfehlenswert - Daumen hoch zum lesen


Lyrik und Poesie by H.P.Zürcher eigene Homepage und bei BX - Autor
ohne Bild: in der Homepage gibts einen Hinweis auf seinen Blog bei google


neu - ebenfalls ohne Bild aber Daumen hoch
Peter Jentsch ein Künstler der mit Farben Worte malt...sehr empfehlenswert


eine alte Bekannte" - ... auch schon auf der eu und auch hier der Link zu
katja heimberg in deren Anthologie Tschernobyls Tränen der Hoffnung ich mitgewirkt hatte ; ein großer Daumen hoch für ihre lyrischen Gedanken ihren Link findet man auch in der Wokini und früher auf der angelface at, das war für mich selbstverständlich, gute Seiten unterstützt man gern...(die Seite wurde umgestellt) ich hoffe Ihr findet sie...


Alias nennt sie sich in Bookrix und ich lese sie sehr sehr gerne, - *Ingrid Grote, eine tolle Schreiberin*

 http://ingridgrote.de/   ein großer Daumen hoch, sie kenne ich schon seit Jahren und schätze ich sehr, ich mag ihre frechen Geschichten, mittlerweile sind 5 ihrer entzückenden selbst gebundenen Bücher die sie für mich aus meinen Texten machte, bei mir.

  Eine Erzählerin frech-frivoler Geschichten und Anekdoten, - das sind aber nur einige, sie schreibt auch wunderschöne Tiergeschichten, die ich unheimlich gerne lese. Sie bindet ihre Bücher  nach eigenem Entwurf im Selbstverlag, darin ist sie einsame Spitze, - ..!

Einen Blog von ihr gibt es auch, man kommt durch ihre Seite darauf.
herzlichen Dank liebe Ingrid - der Ehrenplatz bei mir ist dir sicher auf Lebenszeit -


Kario der Kariologiker

    hey, Daumen hoch, das freut mich sehr, kario blogt jetzt auch unter diesem Link Kariologisches, nie hätte ich das gedacht und flugs hinein mit dem Link damit ich lesen und dort Kommentare verfassen kann, hier sieht es echt schon gut und sehr professionell aus, obwohl er erst wenige Zeit on ist..sehr empfehlenswert weil er gut, oft frech und äußerst witzig und mit spitzer Zunge  schreibt, es steckt also anscheinend die Begeisterung an die man selbst zeigt beim Homepage oder Blog "bauen", deshalb:bitte anklicken und lesen...

Tipp: wer sich außerdem in seine außergewöhnlichen Gitarrenklänge vertiefen möchte..
bitte sehr, Augen zu und träumensoundundcloud/Kariologiker


 Kätzchen hat eine eigene Seite  - * Martina *juhuuu...da freu ich mich aber sehr,  zum wiederfinden empfohlen, sie heißt martinas bunte Seite und ist, soweit ich das in meiner ersten Begeisterung gucken konnte, gaaaanz entzückend und schon perfekt!!!wouw geworden, für einen absoluten Neuling beim Homepagebau - alle Achtung...also sag ich:" gerne lesen kommen, die Geschichten darin sind erste Sahne., frech, flott, witzig und unterhaltsam."d.h.Daumen hoch , hier schon mal das Banner

die neueste Erungenschaft von ihr sind die Bücher auf einer besonderen Seite

hier gehts hin: http://www.repage.de/member/martinas-bunte-seite/fotobuecher.html

zur Zeit ist die Seite inaktiv



 dat Laemmchen fliegt ein..  wie schön, lacht, ich sehe schon, wir machen hier eine neue Truppe  - 1-2-3-versteck dich auf...***
Zusatz am 24.August, zu meinem allergrößten Bedauern erfuhr ich am frühen Morgen die HP wurde deaktiviert, nein, nicht eingestampft, nur außer Kraft gesetzt und da meine Hoffnung besteht, sie wird irgendwann wieder aufgemacht, so lass ich den Link  - für mich und Euch - drin!
Im Moment ist die Seite nicht verfügbar.


Pünktlich mit dem eintreffen der Kraniche zum Fühling bekomme ich einen Link auf den ich mich sehr freue, endlich auch dabei:

 GITTI
 Gittarinas rentner - ecke und darin ebenfalls ein Projekt das viele Freunde braucht.
Ihre 2. Seite, siehe unten

 Hilfe für Aids-Waisen! Wenn es um solche unterstützenswerten Projekte geht, in denen es um die Ärmsten der Ärmsten, um die Kinder geht, bin ich gerne dabei, sie zu unterstützen indem ich Werbung für sie mache. Daumen hoch dafür. - Gitti bietet eine Seite an, der ich viele Besucher, Spenden und Unterstützung wünsche, egal welcher Art sie sind.


ach ja und liebe Perdita, darf ich dich gleich mitverlinken gehen?
Perdita - zwar war ich noch nicht völlig deine Seite durchstöbern, aber was ich bisher las, gefiel mir sehr.

Im Tagesgeschehen blogt sie als Gretchen


ich mag E.Fried, das sieht man daran dass ich einen Link zu ihm ausstelle
http://www.erichfried.de/Texte.htm

was ich besonders von ihm - unter vielen anderen -  mag, steht unter diesem Link
http://www.erichfried.de/sie_wird_alt.htm

uns gehts es ja auch irgendwann so...


für mich als Tierbesitzerin eine wichtige Seite, für euch auch?
Denn hier geht es um Suchen und Finden was man liebt und eventuell verloren hat.

 denn erst vor wenigen Tagen sah ich einen senffarbenen Hund auf unserem Berg der anscheinend ohne Begleitung, aber entlaufen war, ich meldete es an diese Adresse, sie helfen - unbürokratisch, schnell. Nun ist mein eigener Kater weg und ich bin dankbar für jedes Suchplakat, für jede geleistete Unterstützung und Hilfe. Leider haben sie mir nicht bei der Suche nach Kasimir -  meinem seit Juni 2012 verschwundenen Kater helfen können. Er bleibt unauffindbar. (Oktober 2012)

wer nun noch zusätzlich mal in die Seite von Tasso bei facebook hineinschnuppern möchte:

wunderschöne Geschichten und Bilder: denn man kann ja auch reingucken und lesen, ohne sich selbst anzumelden und Mitglied zu sein.

Tasso bei facebook


wer möchte noch? Beispielsweise etwas ganz Neues anbieten, eine Seite die noch keiner kennt? Dazu kann man mich gerne anschreiben, dann füge ich den Link hier mit ein.

ich spiele gerne Vermittler zwischen Lesern und kreativen Gestaltern - egal ob es wortgewaltige Schreiber, Wortakrobaten, nur so vor sich HINschreibende, malende oder bildgewaltige  - schaffende Künstler sind, egal ob freischaffende oder professionelle - sie verdienen alle unsere besondere Beachtung und Hochachtung..


    Daumen hoch als Empfehlung  - sie anzuklicken und dann lesen zu können, fühlt sich doch gut an...oder? Heute möchte ich Euch Helga salfer vorstellen, sie schreibt in einem Literaturforum

http://www.schreibpodium.de/

und auch auf Bx - entzückende katzen und Alltagsgeschichten, Verse und Gedichte - 

ebenfalls zu finden auf eigener HP( die ich auf der Eu verlinkt zeige.)


Angelface verlinkte früher und auch heute noch gerne, mich mit den anderen und andere mit mir - um sich gegenseitig wiederzufinden

Wer mit  einem hübschen Bild ( und Erlaubnis dieses mitzuveröffentlichen  auf diese Liste möchte, kann mich gerne über das Kontaktformular oder meine web Adresse anschreiben
weitere Linkseiten findet man zusätzlich  auf meiner  http://www.angelface.homepage.eu/

 ihr seid dort herzlich willkommen und eingeladen, doch bitte nicht böse sein wenn manche LINKS nicht mehr funktionieren, nicht jeder Autor aktualisiert seine Seiten. Wie sagt man so schön, für fremde Seiten und deren INHALTE! - übernehme ich keine Verantwortung.


hier und dort findet man viele gute Autoren, die ich gerne  - auch heute noch, immer wieder aufsuche. - Gerade heute wurde ich mal wieder gefragt, wo kann ich mich melden, wo eintragen ? -
Wer möchte, kann mich natürlich ( wenn ich's weiß, auch gerne mit seiner Seite verlinken,  egal wie, mit Bild oder ohne, das Banner oder nur durch die Schrift, ganz egal; mein Banner dazu gibts auf der Startseite und hier und andere auf meiner Bannerseite auf der eu.

, den Link dazu kennt ihr ja.

Wer sonst noch was anklicken möchte bei mir, hier sind weitere Linkseiten

 

Links

http://www.angelface.homepage.eu/link_92517855.html

darunter versteckt sich das Impressum der eu

in der Giessener Mitmachzeitung findet man diese Artikel, die bleiben

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/74567/weihnachten-allein/

 Giessener

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/74436/weihnachten-2012/

 Profil

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/profil/3624/angelika-petri/

 Giessener Artikel

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/73806/1-advent-und-die-kerze-brennt/

 Giessener Mitmachzeitung

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/31147/wieviel-wert-hat-ein-schaf/

 http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/61358/vermisst-jemand-einen-hund/

 http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/40014/kranichzuege-sonntagsfluege-der-winter-ist-nicht-mehr-fern/

 http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/38715/katz-und-maus-geschichten/

 Kommentare bei der Giessener

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/55874/warum-nicht-ein-lebenslanges-tierhaltungsverbot/

wo ich früher mal mitgemacht habe

wiend.at/gedicht

http://www.stairway-to-heaven.de/guestbook/output.php?Anfangsposition=30

unter der at Angelface sind viele texte entstanden, heute ruhen sie in meiner Schublade.

 
ergänzt  - neu hinzugefügt; aktualisiert und immer wieder selbst hineingeguckt  - Januar 2016


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de