Veröffentlicht am 28.09.2013

Da die Abschlachtung von Straßenhunden in einigen Ländern kein Ende nimmt, sahen wir uns gezwungen dieses Lied noch einmal mit einem aktuellen Text neu aufzunehmen.

Wir finden es traurig und erbärmlich, dass das tatsächlich Notwendig ist !!!

Jimmy Slick




Rumänien - Aufruf zum Mord an Tausenden von herrenlosen Tieren ..... 

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns lange mit dem Streunerproblem in der Ukraine auseinandergesetzt haben. In der Ukraine etwas zu erreichen ist oder war fast so schwer, wie auf dem Mond etwas zu bewirken ......  Aber - Rumänien ist EU-Land und es darf nicht sein, dass ein Land, dass zu Europa gehört, unschuldige Tiere tötet und jeder schaut zu und lässt zu. Rumänien muss seine Einstellung den Streunern gegenüber ändern, es muss nachhaltig etwas getan werden um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Mord ist keine Lösung! 

Auch AFP - BfT geht zur Streunerproblematik wieder auf die Strasse! 

Unterschriftenliste zum Ausdrucken: 
 

Das Problem oder - wie alles begann: 













Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de