Tokio Hotel sind einfach die geilsten!!!! Ich lieb die Band über alles, besonders Bill, der is voll mein Leben geworden! TOKIO HOTEL 4EVER!!!! An alle bekloppten Hater: Ihr habt keinen Style! Ich bin TH Fan und stolz dadrauf!

Für Leute, die noch nich so lang TH-Fans sind:

- die Band hieß vorher "Devilish"

- Bill&Tom sind Zwillingsbrüder, Tom ist aber 10 Minuten älter als Bill

- Georg ist der Älteste (20), dann kommt Gustav (18) und dann Bill&Tom (17)

- Bill singt, Tom spielt Gitarre, Georg Bass und Gustav ist der Drummer

- Bill war, als er 13 Jahre alt war, bei StarSearch, wo er aber gegen ein Eminemcover (Oliver) verlor

- Bill ist allergisch gegen Äpfel, Mücken- und Wespenstiche

- Tom hört fast nur HipHop

- Gustav spielt Schlagzeug, weil er als kind so agressiv war

- Gustav liest gern Zeitung

- Georg schläft nackt xD

- Georgs Vater ist Zahnarzt

- die Eltern von Bill&Tom haben sich getrennt, als die beiden erst 6 Jahre alt waren

- Georgs Eltern sind auch getrennt

- Gustavs Eltern haben ein Bestattungsunternehmen und er darf erst ab 17h spielen, weil sich die Trauernden sonst gestört fühlen würden

- Tokio Hotel haben erfolg in ganz Europa

- auf der Debütsingle "Durch den Monsun" hat Bill den Song auf japanisch aufgenommen (Monsun o koete)

- jeder der Vier hat einen Hund und eine Katze

- Bill hat 2 Piercings (Augenbraue und Zunge) und 2 Tattoos (im Nacken das Bandlogo und überhalb des Beckens einen Stern)

- Tom hat ein Piersing (in der Unterlippe)

- Bills "Idol" ist Nena

- die Vier essen fast nur Junk Food

- Bill HASST Krabbelviecher

- Bill hat mal Reitunterricht genommen, obwohl er Angst vor Pferden hat

- Bill&Tom haben es mal mit Karate versucht, haben aber aufgehört, weilö sie nicht ganz verstanden haben, was sie da eigentlich machen xD

- am 15.8.07 wird "Durch den Monsun" 2 Jahre alt

 

 

 

Zimmer483
Welcher Song vom Album Zimmer486 gefällt dir am besten?

In die Nacht/Übers Ende der Welt
Totgeliebt
Spring nicht
Heilig
Wo sind eure Hände
Stich ins Glück
Ich brech aus
Reden
Nach dir kommt nichts
Wir sterben niemals aus
Vergessene Kinder
An deiner Seite (Ich bin da)

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht