Pferde - Zucht und Sport

Home
Meine Stuten
Erle
Xavia
Weltfee
Erle's Ophelie
Erle´s Ophelie 2011
Nougat
Zuchterfolge
Wyatt Earp
Der Nachwuchs
Reitunterricht
Impressionen
Rhein. Pferdestammbuch
Das Skelett
Die Muskulatur
Gästebuch
rePage
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Suriano

Nicht der Trainer soll mit dem Pferd zurecht kommen, sondern der Besitzer

  Liebe Reiterinnen

  Liebe Reiter

 

Ich biete Ihnen qualifizierten Reitunterricht  im Raum  D/ NE/ KR/MG/ Vie/ K

   von A bis zur schweren Klasse ( Dressur) für

·  Ambitionierte Freizeitreiter

·  Turnierreiter

·  Ratsuchende Besitzer schwieriger Pferde

·  Bewegungstherapeutisch rehabilitierende Pferde  ( nach z. B. Lahmheiten durch Rückenprobleme)

In meiner aktiven Sport- und Berufsreiterzeit habe ich Siege und Platzierungen bis zur Klasse M erritten.

Nach der aktiven Laufbahn widme ich mich ausschließlich im Reitunterricht  der Ausbildung von Reiter und Pferd, unter anderem über 20 Jahre auch auf der Anlage der Familie Pulheim in Köln.

Besonderen Wert lege ich auf eine sorgfältige und umfassende Grundausbildung. Sie und Ihr Pferd profitieren in meinem Reitunterricht von meiner langjährigen Berufserfahrung, , als Trainerin von Freizeit – und Sportreitern auf jungen, ausgebildeten oder Korrekturpferden

 

Zu meinen Schülern gehören

  • Kaderreiter ( Junioren/ Junge Reiter),
  • Reiter die Inter l , Inter ll und St. Georg erfolgreich reiten,  
  • Reiter die sich als Neu/Wiedereinsteiger mit ihrem Pferd zusammen finden müssen,
  • Springreiter, die mit einer fundierten dressurmäßigen  Ausbildung das Springtraining untermauern

 

Ich unterrichte ausschließlich mit „Coach Phone“ (Das garantiert ein systematisches, ruhiges  Arbeiten mit dem Pferd)

 

Mein Ziel ist es unabhängige Reiter auszubilden, so dass sie Spaß mit ihrem Pferd haben und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sind.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht