BR18201
Home
Baureihen
Dampfloks
Dieselloks
E-Loks
Bildergalerien
Pausen-Bilder
Führerstände
Filme
Über mich
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 
 


 

Hi,

ich heiße Daniel Csere und bin am 18.07.1991 in Merseburg im schönen Sachsen-Anhalt geboren. Jedoch zog ich schon im Jungen Alter nach Rothenburg ob der Tauber und später in die Umgebung.

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich für Modellbahn sowie auch für das "große Orginal" intressiert. Irgendwann fing ich dann auch an mit dem Fotografieren. Natürlich wurde auch das Intresse nach der Technik die bei der Bahn so Anwendung findet geweckt.

Natürlich habe ich auch andere "normale" Hobbies, wie Basketball, Computer, sowie natürlich meine Freunde.

Durch das Hobby Bahn, beschloss ich mich, mich bei der Bahn als EiB L/T zu bewerben. Natürlich war ich sehr erfreut, als ich im September 2008, nachdem ich meine "normale" Schulzeit mit einem Realschulabschluss beendet hatte, als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport bei DB Regio Mittelfranken in Nürnberg meine Ausbildung beginnen durfte.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung im Juli 2011, wechselte ich zu DB Regio Allgäu-Schwaben in die Einsatzstelle Lindau. Hier war ich bis Dezember 2013 als Zuhführer/Kundenbetreuer im Nahverkehr tätig.

Seit Januar 2014 bin ich nun bei dem Privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen DUOmobile als Lokführer/Lokrangierführer unterwegs.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mich an ;)

  

Ich auf meinen Lieblings VT dem 648 323 beim warten auf die Abfahrt



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

BR18201