championscup-ps3
   NAVIGATION
 
Home
Regeln
Teilnehmer
Finalrunden
Ergebnisse
Torschützen
Forum
NEWS
Siegerehrung
Facebook Gruppe
Wäre eine Facebook Gruppe eine bessere Option gewesen?

Wie ihr wisst mache ich auch eine Liga und hab mir überlegt diese als Facebook Gruppe zu machen wo man ergebnisse als FOTO postet und man sich besser absprechen kann.

Ja
Nein












30.12.2013

Ich habe einen Link für die Finalrunden in der Navigation eingefügt.

In der Gruppe B hat nur ein Club alle Spiele gemacht (The Mad Crew) die anderen alle jeweils 2 und da es unmöglich ist sie alle heute zu spielen habe ich sie disqualifiziert weil das warten bringt sowieso nichts. 

Royal Arrogants trifft auf einen Disqualifizierten gegner. Ich werde mich mit Ajithen in verbindung setzen und fragen ob sie so weiter kommen möchten oder ich einen gegner suche der dann im Viertelfinale einsteigt. 

So werden die Finalrunden ausgetragen: Wir machen 2 Spiele im Viertelfinale und Halbfinale. Die Auswärtstorregel machen wir nicht. Bei einem Unentschieden nach 2 Spielen wird im 3. Spiel bis zu einem Goldengoal gespielt. Hin & Rückspiel am selben Abend wär gut. Wichtig is nur das ihr das GESAMTERGEBNIS eintragt, da es im Turnierplan nur ein Spiel gibt und ich keinen fehler machen will. 


28.12.2013

Langsam nervts. 4LLR0UND 3L1T3 hat sich angeblich aufgelöst. kaptenhoook ist auch nicht mehr in dem Club also Disqualifiziere ich sie. Das kann doch nicht wahr sein wie es hier zu geht. In Gruppe B hat nur unser Club alle Spiele absolviert d.h. es kann sein das der 1. in Gruppe A ohne Spiel ins Halbfinale aufsteigt. 

Es tut mir leid, dachte nicht das es so schwer is 16 Clubs zu finden die mehr als 1 Monat bestehen.

27.12.2013
 
Der Club Top Talents (Gruppe D) zieht sich zurück und ist somit disqualifiziert. 

 
Es gibt bereits die ersten Viertelfinalisten: Royal Arrogants ehem. Die Werkself (Gruppe A), SC Hermann (GruppeA) und Allstars UTD XI (Gruppe D)

In den anderen Gruppen bleibt es Spannend und ich hoffe das alle Spiele absolviert werden können! 
 

24.12.2013

Der Club FC Mancherster in Gruppe A hat sich aufeglöst. Die Spiele werden mit 0:3 gewertet.


22.12.2013

 
Eigentlich hätten wir eine zusage bekommen dass wir eine Pro Club Liga auf einer Proffesionellen FIFA Onlineliga Seite bekommen, aber der Admin hat nach 5 gesendeten Nachricht nie geantwortet. Da ich niemanden entäuschen will werde ich es machen. Jedoch bedenkt bitte das ich kein Profi bin und auch zum ersten mal. Die Torschützen werde ich in der Liga weg lassen da es ein enormer aufwand ist mit den ergebnissen usw.  Das Ligasystem weiß ich noch nicht genau entweder 2 kleine Ligen oder 1 große je nach teilnehmer zahl und muss mir erst den ligaplan genau anschauen den ich zu verfügung habe. (ist ein anderer anbieter)

Ihr könnt im Menü unter: Pro Club League euch jetzt schon anmelden. 

Ich warte 1 Woche mit dem Veröffentlichen in diverse Foren um euch zeit zu geben sich zu entscheiden ob ihr da mit spielen wollt oder nicht.

GANZT WICHTIG: Bei der Anmeldung Aktuelle Liga angeben das ich entscheiden kann ob Liga 1 oder 2. Sonst würde es keinen Sinn machen wenn alle Liga 1 Clubs hier in Liga 2 Spielen. 
 

20.12.2013

Gruppe C:

FCBeiUnsLauft kann nicht gefunden werden! CZ Bearbrothers hat vor 2 Tagen versucht Zeddelinho7 zu kontaktieren jedoch ohne Antwort. Heute habe ich auch Zeddelinho7 angeschrieben und ihm die Lage erklärt. Sollte ich bis Montag den 23.12.2013 keine Rückmeldung bekommen wird der Club disqualifiziert. Dann werden die Spiele 0:3 gewertet. Ich hoffe aber dass, alle Spiele stattfinden können.

Habe eine Nachricht erhalten von Zeddelinho. War alles ein Missverständniss. Es wurde ein Fehler beim Clubnamen, bei der Anmeldung gemacht. Habe bei Teilnehmer den korrekten namen geändert.
Beim Turnierplan lass ich den Namen wie er ist da ich sonst alles neu schreiben muss. 
Korrekter Name: FC BeiUnsLaeuft

 
18.12.2013


Heute hat sich der letzte Club erfolgreich angemeldet.  Somit kann das Turnier beginnen. Da wir den Turnierstart ursprünglich am 22.12.2013  angesetzt haben, werden wir, mehr zeit für die Gruppenphase geben. Die Auslosung wird um 15 Uhr statt finden. Wenn die Gruppen Online sind, kann das Turnier beginnen. Wegen der Feiertage geben wir etwas länger zeit es sind zwar nur 6 Spiele aber es gibt leute die weg fahren o.ä. 
Natürlich kann man mit den K.O. Runden früher beginnen wenn alle Clubs die Spiele absolviert haben.
 


17.12.2013

 
Wir haben nun einen festen Termin angelegt. Am 20.12.2013 um 20 Uhr ist Anmeldefrist vorbei. Wir werden je nach anzahl der Teams sehen wie wir spielen. Ich muss mich da auch nach dem Turnierplan anbieter richten da es da feste variationen gibt. 
Auslosung wird am Sonntag dem 22.12.2013 stattfinden. Turnierbeginn ist sobald die Gruppen Online sind.

10.12.2013

Die Anmeldephase hat begonnen. Wir hoffen auf zahlreiche erfolgreiche Anmeldungen.
 
 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

championscup-ps3