DH6YHO
                      
   NAVIGATION
Home
Amateurfunk
sonstige Hobbies
Reisen
Freckenhorst
Gästebuch
rePage
Kontakt
Löwenzahn
Aktuelles



Ghana


Unter den Staaten Westafrikas gilt Ghana noch als relativ wohlhabendes und sicheres Land.

Geprägt vom tropisch heissen Klima wachsen hier Bananen, Mangos, Kakao usw.
An der Küste ist es ganzjährig schwül und die Temperaturen bewegen sich um die 30 Grad-Marke.

Wer wie ich zum ersten Mal nach Ghana kommt, dem fällt sofort die Religiösität der Menschen auf, seien es Christen oder Moslems. Auch Naturreligionen sind weit verbreitet. Kirchen der verschiedensten christlichen Glaubensrichtungen sieht man zuhauf.

Nachfolgend ein paar Fotos. Sie stammen überwiegend aus Takoradi und Umgebung.
Das Fort in der 3. Reihe ist Fredericksburg, ehemals Groß-Friedrichsburg - eine Festung der Brandenburger.


Draufklicken zum Vergrößern.         

     
     
   
  
     



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

 
DH6YHO