VISIONEN


 

Visionen sind für mich:

 

Plötzliche Klarheit und Wissen aus dem Bauch, Herzen oder
der geistigen Welt.

 

Um zu Visionen und neuen Erkenntnissen zu gelangen, setzt es eine Ruhigstellung unseres logischen Verstandes voraus. Wie bei einer Meditation (ganz ohne Erwartungshaltung und Wollen ) treten wir in die Ruhe der Natur ein und verbinden uns innerlich mit ihr.

Wenn wir uns in dieses heilige Schweigen versenken, also in die Ganzheit, völlig in Gottes vollkommener Ordnung sind und wenn unser eigener Geist ganz still wird, hören wir die Sprache der geistigen Welt, die nicht in Worten zu uns spricht, sondern in der Sprache des Herzens, unseres Herzens.





Die Bilder die in unseren Herzen entstehen sind wahr. Innere Visionen, die in diesem Geisteszustand kommen, ermöglichen Bewußtseinssprünge,sprengen Ketten und eröffnen völlig neue Möglichkeiten im Innen wie im Außen.


 

 

Die Vision ist die Tür, 

durch die das Licht in die Welt kommen kann

 und der Kreativität Flügel verleiht.




           

 

   


 


  


 

 

Copyright © 2012 - 2014 http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau / All Rights Reserved