Die Grals Familie

 

 

VIS GRALIS VIA NOSTRA EST *** DIE KRAFT DES GRALS IST UNSER WEG

Willkommen im Mittelalter

 

*Wir sind eine mittelalterliche Gemeinschaft (e.V.), die Geschichte, Traditionen und Werte pflegt und erlebbar macht. Das Mittelalter bietet uns hier die Plattform, in eine andere Welt einzutauchen: Wir beschäftigen uns z. B. mit Bogenschießen, Schwertkampf oder Reiten, aber auch mit Handwerk oder sogar Lateinunterricht. Unser mittelalterliches Lagerleben gestalten wir auf unserem 4 ha großen Grundstück.

 

*Wir suchen einen Ausgleich zum stressvollen Alltag. Jeder - egal ob jung ob alt - lernt hier, sich wieder mehr Zeit für sich selbst zu nehmen, aufzutanken und sich neu zu entdecken und zu entfalten.

 

*Wir wollen füreinander da sein, gemeinsam Spaß haben und uns austauschen. Wir starten gemeinsame Unternehmungen und engagieren uns gemeinnützig. Dies alles im mittelalterlichen Kontext ist gleich noch einmal so spannend.

 

Möchtet Ihr gern mehr über uns erfahren oder euch einbringen? Dann zögert nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf euch.

 

pro deo * et terra * et libertate 

 

 13303