galerie47-chrisaries
rePage
Home
Gästebuch
Kontakt
chrisaries
Impressum
Willkommen in meiner Gale
Leidenschaft:Malerei
chris aries
Auftragsbilder
Ähnlichkeiten
Landschaften
Menschen,Tiere und mehr
Kindheitsbilder
http://www.nyartsmagazine
Vernissage in Lienz 2013
Broadway Gallery
meine Ausstellungen
Unser neues Zuhause
Adressen/homepages/Tel.


 Am 31. März in Jahre 1947 habe ich in Braunlage im  Harz das Licht der Welt erblickt. Meine Eltern haben mir eine wunderbare Kindheit geschenkt, auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Auch meine Schulzeit war eine schöne Zeit, und nachdem ich meinen Realschul-Abschluß gemacht hatte, lernte ich den Beruf der Arzthelferin. 1969 habe ich geheiratet und zwei Kinder großgezogen.In späteren Jahren war ich in unterschiedlichen Tätigkeiten beschäftigt, und 1997 habe ich wieder mit dem Malen begonnen. Dies wurde dann zu meiner großen Leidenschaft, der ich auch heute noch verfallen bin. Ob Auftragsarbeit oder freies Malen, erschaffe ich meine Bilder mit dem Gefühl aus Freude am Malen.2004 hatte ich dann  meine erste Ausstellung, dann in den folgenden Jahren in Cafe´s, Hotel und Raiffeisenbank.Im Sommer 2013 fand dann zum 2. Mal in der Raiffeisenbank Tristach / Lienz eine Ausstellung meiner letzten Werke statt.

Im November 2013 befinden sich dann zwei meiner Landschaftsbilder in einer Gemeinschaftsausstellung in der BROADWAY GALLERY NYC, ebenso im NYARTSMAGAZINE.

                                    

                                    



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

galerie47-chrisaries