galerie47-chrisaries
rePage
Home
Gästebuch
Kontakt
chrisaries
Impressum
Willkommen in meiner Gale
Leidenschaft:Malerei
chris aries
Auftragsbilder
Ähnlichkeiten
Landschaften
Menschen,Tiere und mehr
Kindheitsbilder
http://www.nyartsmagazine
Vernissage in Lienz 2013
Broadway Gallery
meine Ausstellungen
Unser neues Zuhause
Adressen/homepages/Tel.


Schon in der Schulzeit habe ich gerne zu Pinsel und Stift gegriffen und bei jeder Gelegenheit gemalt oder gezeichnet.
Später dann ist die Leidenschaft ein wenig eingeschlafen, durch
Heirat und Kindererziehung, zu meinem 50. Lebensjahr aber wieder wie Dornröschen aufgewacht.
Also begann ich mit Kursen, vorerst in Aquarell, danach in Öl-
und Acryl. Den Vorzug gab ich aber letztendlich der Ölmalerei,
habe ich dort die Möglichkeit, dem Bild immer wieder ein neues
Gesicht zu geben. 12 Jahre lang widmete ich mich der Landschaftsmalerei, aber nun wurde es Zeit, mal etwas Neues
zu beginnen, nämlich Porträts und Akt, sowie Modernes und Phantasie,Tierisches und Humorvolles. 
Während  der vergangenen Jahre bildete ich mich sowohl auto-
didaktisch als auch kursmäßig weiter. In Italien in Innichen nahm ich an zwei Malkursen teil, "die Frau in der Kunst".
Ich versuche immer wieder, durch meine Bilder Ruhe und Harmonie zu vermitteln und will keine Gleichheit mit Originalen
schaffen, sondern Ähnlichkeiten mit den Originalen; denn jeder sieht anders. Ab 2004 habe ich meine Gemälde dann fast regelmäßig ausgestellt, die nächste Vernissage ist dann für den 24.Juli 2013 in der Raiffeisenbank in Tristach in Osttirol vorgesehen.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

galerie47-chrisaries