Home
Wir über uns
Unser Vorstand
Unsere Hunde
Hunderegenbogenbrücke
Gästebuch
Hier finden Sie uns
Kurse
Angebote
Ausbildung-Woche
Mitgliederbereich
Erfolge
Turnierauswertungen 2016
Vereinstermine
Internes THS-Fun Turnier
Galerie
Links
App
Downloads
Kontakt
Impressum


Hunderegebogenbrücke


Auch den treuen Vierbeinern die uns Haltern, dem Verein, den Trainern, unserer Gemeinschaft der Hundeverückten viel Freude bereitet haben, aber leider dann doch über die Hunderegenbogenbrücke ins Hundeparadis gelangt sind, wollen wir ein Denkmal errichten!



Aiko




Nachfolgend die Worte der trauernden Verbliebenen:

Meine Familie und meine Freunde, die mir nahe stehen, wissen bereits, unser über alles geliebter Aiko ist am Samstag den 09.07.2016 viel zu früh, plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen!
Er hat bei uns ein sehr großes Loch hinterlassen!
Aiko wird immer bei uns sein und wir werden ihn immer lieben.
Für ihn wird es nie einen Ersatz geben!
Wir haben nach einem "Warum" gefragt. Die einzige Antwort die uns eingefallen ist, ist die, das er glücklich war und Platz gemacht hat für eine andere Hundeseele, die ein neues Heim sucht.
Was auch immer die Zukunft bringen wird, wir werden Aiko niemals vergessen!

R.I.P. Aiko und grüße mir Alexa, Bruno und Sunny!
Wir werden uns Wiedersehen!








Shadow




Ein treuer Freund und Weggefährte