in-der-welt-von-samson

   In loving Memory ❤
   HOME
   Gästebuch
   Pinnwand
   Kontakt
   Impressum
   rePage
   Ausgesetzt
   Hunde
   Hundebesitzer
   Schmunzelecke
   Geschenke
   EM 2012
   Ein ❤ für Tiere
   Nachdenkliches
   Helden
   Faith (Glaube)
   Hachiko
   Luni im RBL
   In meiner Welt
   Nachwuchs
   Meine Banner
   Mein 1. Urlaub
   Bolt
   Drehender Hund
   Meins :-)
   Mel & Ich
   Kalender
   carpe diem
   Springtime
   Summertime
   Wintertime
   Obstbaumwiese
   Mein 2. Urlaub
   Thüringer Meer
   Zitate
   Valentinstag
   Danke Gitta
   Melody



Quelle: www.tierheim-beuern.com

Zwei kleine Mischlinge wurden wahrscheinlich am 02.10.2011 in der Nähe vom Tierheim Beuern ausgesetzt.

Tierpfleger, Ehrenamtliche und Gassigeher waren eine Woche lang bemüht die ca. einjährige Hündin und den etwa gleichaltrigen Rüden einzufangen. Aber erst mit einer Lebendfalle, die von einem befreundeten Tierschutzverein zur Verfügung gestellt wurde, gelang es, sie endlich einzufangen.

Völlig ausgehungert, frierend und verängstigt, waren sie auf freien Feld noch scheu und blitzschnell in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Freuten sie sich dann im Tierheim über Zuwendung, Futter und Streicheleinheiten.

Quelle: www.tierheim-beuern.com

 

Spaziergang beim Tierheim zum Kennenlernen

Samson ist seit dem 17. Dezember 2011 bei uns und hat sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und muss nun Weihnachten nicht im Tierheim verbringen.

Er hat jetzt eine neue Familie - und wir einen tollen Begleiter für´s Leben....

Ich bin immer noch fassungslos, wie man so etwas machen kann - besonders schlimm: Tiffy war trächtig und hat im Tierheim am 30.11.2011 fünf süße Welpen zur Welt gebracht. Der Vater ist: natürlich Samson !!! So musste man Samson & Tiffy leider im Tierheim voneinander trennen. Tiffy muss nun die nächsten 8 Wochen noch im Tierheim bleiben, bis sie und ihre Welpen dann auch vermittelt werden können. Ich hoffe diese tollen Hunde werden schnell ein schönes Zuhause finden, dass sie so sehr verdient haben. Samson und ich drücken ganz fest die Daumen und Pfoten !!! Bilder von den Welpen sind auf der Seite NACHWUCHS!

 

Zuhause ...

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


in-der-welt-von-samson