Home

Vita

Porträts

Termine

Fernsehen

rus. Produktionen

Elspe Archiv

Presse / Internet

Theater allgemein

Felsenbühne

eigene Stücke

Projekte

CDs

Seine Fans

Foto Arts

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Shop



Autogrammstunde in Attendorn am Südsauerlandmuseum am 25. August 2012
mit Jean-Marc, Radost Bokel und Oliver Bludau

Das Südsauerlandmuseum in Attendorn hatte anlässlich der großen Sonderausstellung "HOWGH, WOLL - Wie Winnetou ins Sauerland kam", die im Zeitraum vom 2. Juni bis 14. Oktober 2012 zu sehen war, zur Autogrammstunde eingeladen.


Bereits lange Zeit vorher warteten die Fans geduldig auf dem Museumsplatz.

Pünktlich um 11:00 Uhr begrüßte Winnetou Jean-Marc Birkholz, zusammen mit Nscho-tschi Radost Bokel und Old Shatterhand Oliver Bludau die wartenden Fans vor dem Museum.


Eine Menge Arbeit wartete auf die Stars des Elspe Festivals.


Die großen und kleinen Besucher harrten geduldig aus.



Neben den Autogrammkarten hatten viele Fans auch ihre eigenen Fotos mitgebracht und hofften auf eine persönliche Widmung.


Der Stapel mit den Autogrammkarten wurde zusehends kleiner…


 


Ein Erinnerungsfoto - und schon war die Zeit vorbei und es ging weiter zum nächsten Termin.

Bericht und Fotos: Sandra Schnüttgen

 

zurück zur Übersicht 2012                                       weiter zu "Stadtfest Altenhundem"

 

Bitte beachten Sie, dass alle Fotos dem Urheberrecht des jeweils ausgewiesenen Fotografen sowie den Webmastern unterliegen!