Home

Vita

Porträts

Termine

Fernsehen

rus. Produktionen

Elspe Archiv

Presse / Internet

Theater allgemein

Felsenbühne

eigene Stücke

Projekte

CDs

Seine Fans

Foto Arts

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Shop




Quelle: Elspe Festival

Jean-Marc in "Winnetou I -
Die Geschichte einer großen Freundschaft" in Elspe (2012)

Nach fünf Jahren auf der Bühne in Elspe erhielt Jean-Marc im Sommer 2012 die Rolle, auf die viele seiner Fans schon seit Jahren hofften. Er spielte erstmals wieder den Apachenhäuptling Winnetou, den er bereits von 2001 bis 2006 auf der Felsenbühne in Rathen mit großem Erfolg verkörpert hatte
.
Dabei bot die Saison 2012 nicht nur eine überzeugende Inszenierung von Winnetou I, sondern auch noch einiges an Promotionterminen und Rahmenprogramm. Für die ausführlichen Berichte und Fotos zu den einzelnen Aktionen, klickt einfach die passenden Bilder an.
 
 
 
 
Übersicht
 
 
vor der Saison
 
Foto: Elspe Festival
 
 
 
Inszenierung
 
 
Foto: Elspe Festival
 
 
Promotion-Aktionen
 
 
Foto: Sandra Schnüttgen