Lebensenergie-Coach

     
Willkommen auf
Lebensenergie-Coach



Startseite


Home
Was Kinesiologie?=ist
Grundlagen meiner Arbeit
Spirituelle Begleitung
Seminarprogramm
Aufsätze
Zu meiner Person
Kontakt
Gästebuch
Impressum
rePage
Flyer Kinesiologie
 29.07.2016
 
 

04:08
 



    

     Bringen sie ihre Lebensenergie in Balance mit
Integrativer Kinesiologie
 




Hallo lieber Besucher, hallo liebe Besucherin.

  
Unsere Lebensenergie zeigt sich in verschiedenen Bereichen des Lebens: So etwa sind wir je nach Energiestand körperlich fit oder ausgelaugt, mental auf der Höhe oder zerstreut und unkonzentriert oder aber emotional stabil oder aber stehen zeitweise ganz gar neben uns. Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele und bilde mich laufend fort und so habe ich ein Konzept entwickelt, das ihnen Möglichkeiten aufzeigt ihr Leben in Ausgeglichenheit und voller Lebnensfreude zu genießen. So möchte ich ihnen im Folgenden kurz erläutern, wie und auf welchen Grundlagen ich arbeite und wie ich meine Klienten mit der Integrativen Kinesiologie begleite.  
 
 

Ziel der Integrativen Kinesiologie ist eine individuelle Beratung und Begleitung auf drei Ebenen:   

 

1. Belastungen und Potentiale erkennen und unbewußte Haltungen und Verhaltensweisen bewußt machen.

2. Lernen mit belastenden Situationen (z.B. am Arbeitsplatz, oder in der Familie ) besser umzugehen.
Lernen die Auswirkungen von unvermeidlichen Belastungen  (z.b. Elektrosmog, Geopathie, Nahrungsmittelnverträglichkeiten, geistig-seelische Beeinflussugen) energetisch auszugleichen um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

3. Orientierung finden, neue Wege gehen, Kraftquellen finden und selbstbewußt und eigenverantwortlich handeln.

 


Integrative Kinesiologie

 

ist eine Kombination von Methoden, Blockaden und deren Hintergründe aufzudecken, sie im Körper-Seele-Geist Komplex des Menschen auszugleichen und damit Stabilität in das Selbstregulationssystem des Körpers zu bringen. Sie werden in der Integrativen Kinesiologie eingesetzt zur:

  • Erhöhung der Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit

  • Unterstützung der persönlichen Entwicklung und Lernfähigkeit durch eine harmonische
    Zusammenarbeit von Körper-Geist und Seele

  • Förderung von körperlicher und geistiger und seelischer Gesundheit


Integrative Kinesiologie

 

arbeitet nach dem pädagogischen Modell in der Kinesiologie und wird eingesetzt:

  • Im beruflichen und geschäftlichen Bereich zur Verbesserung der Motivation, Kommunikation, Kreativität und Leistungsfähigkeit.

  • in Universität und Schule, zur Steigerung von Konzentration, Lern- und Behaltensleistung.

  • in Freizeit und Privatleben, zur Revitalisierung, Förderung der Gesundheit, zur Steigerung sportlicher Leistungen, zur Harmonisierung sozialer Beziehungen und zur Begleitung von Entscheidungsprozessen in der Lebensplanung.


Integrative Kinesiologie (IK)


  • ist eine Methode, die verschiedene kinesiologische Richtungen und Techniken der Angewandten Kinesiologie http://dgak.de/eip/pages/kinesiologie.php vereinigt. Elemente aus verschiednen kinesiologischen Richtungen und anderen verwandten Methoden wie der EFT (Emotional Freedom Technique)  http://eft-info.com/ werden von mir angewendet. Dies ergibt ein ganzheitliches kinesiologisches Konzept, das sowohl für den Klienten als auch den Anwender alle Vorteile kinesiologischer Techniken vereint .
  • Eine Erweiterung der Integrativen Kinesiologie bildet das LLS-System nach Dr. Gerd Kramer http://pendelrute.at/1246137.htm bei dem die energetischen Zustände des Energieysthems des Klienten umfassend "gescannt" wird und daraufhin "Umschreibungen" zur tiefgreifenden Revitalisierung von "energetischen Schieflagen" und "energetischen Verpolungen" des Körper-Geist -Seele Komlpexes des Klienten erstellt werden. (siehe Aufsätze)

  • Diese Verfahren basieren auf der "Neuen Homöopathie" nach Körbler http://gesunder-mensch.de/lexikon/neue-homoeopathie-nach-erich-koerbler-l695.html, stellen aber eine tiefer gehende Weiterentwicklung dar. Unter anderem werden auch Verfahren nach Grabovoi http://modernegesundheit.com/russische-heiltechniken-grabovoi/ verwendet. Innerhalb dieser Methode arbeite ich mit dem Biotensor um in kurzer Zeit möglichst viele Ergebnisse zu "scannen".
    • Eine weitere Ergänzung der IK bilden "Freie Systemische Aufstellungen" nach Olaf Jacobsen 


      Durch Stellvertreter lassen sich Beziehungsstrukturen innerhalb eines Systems erkennen; innerhalb der Ursprungsfamilie, der Gegenwartsfamilie, des Arbeits- kontextes, wie auch alle anderen Arten der Beziehungen. Z.B. auch Beziehung zur neuen Wohnung, zum neuen Auto, zur Wut, zur Angst oder zu anderen Gefühlen…
      Dadurch entstehen Einsichten über das "innere Bild", welches zum jetzigen Zeitpunkt getragen wird. Die Repräsentanteninnen äußern dabei nur ihre Gefühle als Stellvertreterin. Danach lassen sich neue Impulse setzten, was durch Bewegungen oder ausgesprochene Sätze geschieht.

      Genutzt werden und unterstützen kann die Methode um:

    • mehr Klarheit bei Schwierigkeiten in Beziehungen zu bekommen
    • mehr Leichtigkeit im Alltag zu finden; Anspannungen verringern sich
    • mehr Erkenntnis darüber zu bekommen, wo die einzelnen Mitglieder in unserem System stehen und eine damit verbundene Würdigung von ihrem Standpunkt, bringt ein Mehr an Wohlfühlen im Kontakt mit ihnen
    • Unterstützung beim Finden von Zielen zu geben; wie das Ablegen von nicht mehr gebrauchten Gewohnheiten
    • das was uns daran hindert, die „Fülle des Leben zu nehmen“,  dies zu erkennen; wie auch das Erfahren der Fülle die uns das Leben bietet
    • die Grenzen aufzuzeigen , die wir benötigen, um uns geborgen zu fühlen
    • neue Möglichkeiten des Agierens zu erlangen
    • Krankheiten vorzubeugen
    • einfach mal zu schauen, was sich mit dieser Methode erfahren lässt; um dann damit, in der Zukunft, zu experimentieren
       
    •  

Hinweis aus rechtlichen Gründen:

 Keine auf dieser Seite beschriebenen Methoden ersetzt eine medizinische Behandlung. Konsultieren sie bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt. Die in dieser Homepage dargestellten energetischen Möglichkeiten feinstofflicher  Bereiche stellen nicht Heilmittel im Sinne  gesetzlicher Bestimmungen dar. Aus ihnen  kann kein Heilungsversprechen abgeleitet  werden und sie ersetzen auch keinesfalls  ärztliche Anordnungen. Jede Anwendung  erfolgt jeweils in persönlicher  Eigenverantwortung. 
 

 
 
Haben sie noch Fragen? Gerne vereinbare ich mit ihnen einen Termin für ein Erstgespräch.

Tel. 069-20013420
.

ihr Lebensenergie-Coach
 

Harald Warneke
 









 




Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de