inicjalization...homepage spiele


Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Der Skorpion-Mann
Wenn sie einen Skorpion-Mann lieben, und sie das Wort Leidenschaft erschreckt, nehmen sie ihre Beine in die Hand und laufen sie so schnell sie können. Wenn ihr Sonnenzeichen ihnen eine feuerfeste Natur gibt, dann vorwärts, spielen sie mit dem Sprengstoff. Vielleicht sind sie selbst leidenschaftlich, dann ist es nur eine Frage der Hitzegrade. Hinter seiner kalten Zurücklhaltung brodelt und wallt es. Die beiden Eigenschaften Leidenschaft und Vernunft werden sie etwas verwirren. Der Skorpion ist Meister in beidem. Er ist mehr als nur intelligent. Gehört er zu den ausgeprägten Typen, so ist er tiefgründig und philosophisch veranlagt. Er wird sich mit den Problemen des Daseins befassen. Aber der echte Skorpion ist ein Sinnenmensch und hat ein aufbrausendes Temperament. Er siegt nicht nur gern, er muss siegen. Wenn er verliert, stirbt etwas in ihm, auch wenn es sich nur um kleine Dinge handelt. Wenn er eine Beziehung abbrechen muss, wird er zwar innerlich brennen, äusserlich jedoch eisige Ruhe bewahren. Er ist fähig, sie grausam zu quälen, bevor er ihnen endlich einen Antrag macht. Zudem ist es wichtig zu wissen, dass sich jeder Skorpion über alle Konventionen hinwegsetzen wird. Es interessiert ihn auch nicht was andere von ihm denken. Er ist tatsächlich ein Erlebnis. Wenn andere murren und nörgeln und fast zu Grunde gehen, zeigt er sich von seiner besten Seite. Fragen sie ihn nie was er von ihrem neuen Kleid hält, wenn sie nicht darauf vorbereitet sind das er die Wahrheit sagt. Jedoch haben sie den Vorteil es mit einem ehrlichen Menschen zu tun zu haben.

Die Skorpion-Frau
Sie ist anziehend, stolz und selbstsicher. Aber sie hat einen geheimen Kummer. Sie wurde nicht als Mann geboren. Sobald sie einmal erkannt hat, das sie rosa Schuhchen tragen muss und keine blauen, wird sie sich damit abfinden und das beste daraus machen. Skorpion-Frauen empfinden eine zornige Verachtung für ihre Geschlechtsgenossinnen, die in der Rolle einer Liebsten oder Mutter aufgehen. Viele Damen der Sorte Skorpion sind Lausbuben mit kurzen Wimpern. Sie können ihr ruhig ihr Interesse zeigen, sie wird bestimmt nicht in einen Freudentaumel fallen. Erwarten sie nicht von ihr, dass sie sie anbetet. Diese "Femme fatale" hat es nicht nötig sie anzubeten und sie ist auch nicht der Typ dafür. Wenn sie jedoch die Kontrolle über ihre Gefühle verloren hat, so wird sie launisch, tyrannsich, sarkastisch und bekommt Wutanfälle. Sie kann voll tiefer Bosheit hassen und mit leidenschaftlicher Hingabe lieben. Eins ist sicher -fade ist sie nicht- Schwäche wird sie bei einem Mann nicht dulden. Sie sucht Ehrgeiz und Mut. Sie braucht einen Partner auf den sie stolz sein kann. Er soll sie beherrschen können und er soll besser als der Durchschnitt aussehen. Ein hoher Grad an Intelligenz ist nötig, damit er sich ihrem ausgezeichneten Verstand anpassen kann. Wenn sie einer Skorpion - Frau einmal nahe gekommen sind, dann können sie davon überzeugt sein, dass sie ein ganz besonderer Mann sind. Ausserdem
muss erwähnt werden, dass ihre Skorpion-Dame sehr misstrauisch ist. Findet sie parfümierte Briefchen in ihrer Jackentasche, so denken sie an die pilzförmige Wolke und sie wissen was passiert. Also dann...viel Spass !

 

 

            

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht